Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 10

 
und dies mit einer dynamischen Partie
 
Prival:
Corwin_Volot:
Privatperson:

Etwa so. "Wir steigen in den Markt ein, wenn möglich, indem wir dem Trend folgen, und wenn er im Trend ist, nehmen wir unseren eigenen und steigen wieder ein.
Wenn möglich, sollten Sie mit dem Trend gehen.

Aber wenn sich der Trend gegen uns wendet.
dann fahren wir fort, den Markt gegen die Wolle in derselben Richtung mit verdoppelten Losen zu betreten
Früher oder später wird es einen Rückschlag geben und... hoffentlich hält das Depot durch "

Ich habe dieses Diagramm schon einmal gezeigt. Es zeigt den Expert Advisor, der mit einem festen Lot von 0,1 arbeitet.
Ich verstehe das bei einem festen Grundstück. Aber wie viele Trades können mit 0,1 Lot auf einmal eröffnet werden? Wenn nur 1 Handel, gibt es keine Mittelwertbildung
Ich habe dieses Diagramm mit jeweils nur einem Los 0,1
 
Ich werde versuchen, eine andere Frage zu stellen. Kann es sein, dass mehr als 1 Handel auf einmal, mit 0,1 Lot? Oder geben Sie mir einfach ein Bild von Ihren Geschäften
 
Prival:
Ich möchte eine weitere Frage stellen. Kann es sein, dass mehr als 1 Handel zu einer Zeit, mit 0,1 Lot? Oder kann ich Ihnen einfach die Zeichnung mit Ihren Geschäften geben?

Nein, das nächste Geschäft wird erst eröffnet, wenn das vorherige geschlossen ist.
mehrere Geschäfte gleichzeitig werden nur verwendet, wenn Sie mehr als 10 Lose kaufen müssen (Limit)
aber 2 Geschäfte zu je 10 Lots ergeben insgesamt 20 Lots, und das ist genau das, was man braucht, wenn der Saldo in die Hunderttausende geht.
 
Geben Sie mir ein Bild wie dieses, auf dem die Zdels abgebildet sind. Erprobung von Strategien durch Experten". Nur dann kann der Sachverständige eine angemessene Bewertung abgeben. Das Testgerät zeigt nicht immer alles an
 

Im Grunde genommen ist es unmöglich, einem Sachverständigen auf der Grundlage einer solchen Zeichnung und eines Prüfberichts eine angemessene Bewertung zu geben. Man kann nur mit mehr oder weniger Sicherheit sagen, dass es sich um eine Verschwendung handelt (auch in diesem Fall, wenn man sich die Rückschläge ansieht).

 
War es das?
 
Mathemat:

Im Grunde genommen ist es unmöglich, einem Sachverständigen auf der Grundlage einer solchen Zeichnung und eines Prüfberichts eine korrekte Beurteilung zu geben. Man kann nur mit mehr oder weniger Sicherheit sagen, dass es sich um eine Verschwendung handelt (auch in diesem Fall, wenn man sich die Rückschläge ansieht).


Sind die Drawdowns so schlimm, wie sie aussehen?
 
Ich betrachte jeden ausreichend großen Drawdown als echten Verlust. Das ist mein Standpunkt, den ich niemandem aufzwingen will. Aber das nimmt schnell die rosarote Brille ab, durch die eine "Strategie" des Typs "Spüle" großartig aussieht.
 
Mathemat:

Im Grunde genommen ist es unmöglich, einem Sachverständigen auf der Grundlage einer solchen Zeichnung und eines Prüfberichts eine korrekte Beurteilung zu geben. Man kann nur mit mehr oder weniger Sicherheit sagen, dass es sich um eine Verschwendung handelt (auch in diesem Fall, wenn man sich die Rückschläge ansieht).


Ich stimme zu, dass die Absenkung nicht groß sein sollte, aber ich würde nicht alles zum Teufel schicken :-)