Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 7

 
Corwin_Volot:

Im letzten Bericht habe ich die Kaution erhöht, weil ich auf Wunsch der Arbeitnehmer zusätzlich zum Kauf auch den Verkauf vorgeschrieben habe, was eine Erhöhung der Kaution erforderlich machte.

Ich habe mit anfänglicher Einzahlung 5000 von 1999 bis 2007 und Zeitraum zu einer Zeit (700000 Gewinn) sowohl in einzelnen Jahren und für mehrere Jahre getestet - es gab keine Ausfälle. (siehe Berichte auf den vorherigen Seiten)


Ich frage mich, wie viele Aufträge zur gleichen Zeit offen waren. Viele Maklerunternehmen haben Beschränkungen hinsichtlich der Losgröße und der Anzahl der Aufträge. Und diese Dinge sind bei Demo und Real sehr unterschiedlich.
 
Vinin:

Ich frage mich, wie viele Bestellungen auf einmal geöffnet wurden. Viele Maklerunternehmen haben Beschränkungen hinsichtlich der Losgröße und der Anzahl der Aufträge. Und diese Dinge sind bei Demo und Real sehr unterschiedlich.


auf der 700000-Ebene wurden jeweils nur 15 Aufträge eröffnet (mein echtes Konto hat ein Limit von 10 Lots) und 15 Aufträge scheinen zu halten

selbst wenn es eine Beschränkung auf einen bestimmten Real gibt (und Reales sind auch unterschiedlich), kann dies gelöst werden, indem man ein zweites Konto eröffnet, den überschüssigen Betrag überweist und einen doppelten Expert Advisor in einem anderen Fenster ausführt

es ist besser, solche Beträge in mehreren Taschen aufzubewahren :)

Es genügt, einmal am Tag für eine Stunde ins Internet zu gehen :) das spart Traffic und Nerven.

 

Corwin_Volot, gut gemacht, dass Sie MQLs über Nacht gelernt haben; das hätte ich nicht geschafft. Und ich respektiere dich für die 5 auf dem Turm: Sie wird dir helfen, die Illusionen der Neulinge schneller loszuwerden.

Was den Experten betrifft: sashken hat Ihnen deutlich gesagt, dass die Drawdowns zu groß sind. Ficken Sie einen solchen Expert Advisor - schon nach diesem Kriterium. Erstellen Sie einen Expert Advisor mit einem Drawdown von höchstens 15 %, leiden.

Und noch eine Sache. Versuchen Sie beim Testen, die realen Bedingungen zu reproduzieren, unter denen Sie arbeiten werden, und deshalb sollte die anfängliche Einzahlung derjenigen nahe kommen, die Sie für den realen Handel festlegen werden. Ungefähr tausend Pfund, oder? Oder wollen Sie 20.000 Dollar hineinstecken?

Und mit jedem abgelehnten Gral lernen Sie weitere Kriterien kennen. Diese Kriterien sind bereits in diesem Bericht aufgeführt, finden Sie es einfach heraus.

 
Corwin_Volot:


Selbst wenn es ein Limit für einen bestimmten Real gibt (und Reales sind auch unterschiedlich), kann man das Problem lösen, indem man ein zweites Konto eröffnet, den überschüssigen Betrag überweist und den Verdopplungsexperten in einem anderen Fenster laufen lässt

Außerdem ist es besser, solche Beträge in mehreren Taschen aufzubewahren:)

... Einmal am Tag reicht es aus, eine Stunde lang ins Internet zu gehen :) das spart Verkehr und Nerven.


Seltsam, was man über den Sparverkehr sagt, wenn die Einlage nicht auf ein Konto passt...

Theorie und Realität sind jedoch zwei verschiedene Dinge. Vor allem auf den Finanzmärkten.

 
Mathemat:

Corwin_Volot,

1. Gut gemacht, dass Sie MQLs über Nacht gelernt haben; das hätte ich nicht geschafft. Und ich respektiere Sie für die 5 auf der BSE: Es wird Ihnen helfen, die Illusionen der Neulinge schneller loszuwerden.

2. Wie für den Experten: Sie sashken klar gesagt, dass der Drawdown zu groß ist. Sie sollten einen solchen Expert Advisor schon nach diesem Kriterium nicht verwenden. Erstellen Sie einen Expert Advisor mit einem Drawdown von höchstens 15 %, leiden.

3. Versuchen Sie beim Testen, die realen Bedingungen zu reproduzieren, unter denen Sie arbeiten werden, und daher sollte die anfängliche Einzahlung nahe an derjenigen liegen, die Sie für den realen Handel festlegen werden. Ungefähr tausend Pfund, oder? Oder werden Sie 20.000 dort hinwerfen?

4. Und bei jedem abgelehnten Gral werden Sie weitere Kriterien erfahren. Diese Kriterien wurden in diesem Bericht bereits mehrfach genannt, finden Sie sie einfach heraus.


1. was die Illusion betrifft, habe ich nur mit dem "Gegenbeweis" geschrieben, da verlieren wahrscheinlicher ist als gewinnen, also habe ich auf verlieren gesetzt.)
2. Absatz 1 zeigt, dass der Experte von Drawdowns lebt, ich werde einen anderen Grundsatz anwenden, dann sollte der Drawdown berücksichtigt werden.
Der einzige Unterschied ist, dass man den Drawdown richtig betrachten muss. 3. Die Bedingungen sind absolut realistisch. erstens, die Mindesteinlage habe ich 5000. und zweitens 5000 ist nicht nur 5000 $, sondern auch 5000 Cent, das sind nur 50 $. Ich habe auch ein solches Konto :) es ist genau umgekehrt, wenn man mehr als 500 Dollar hat, muss man den Überschuss auf ein Dollarkonto überweisen.
4. deshalb habe ich dieses Chaos hier geschaffen :) danke an diejenigen, die geantwortet haben.
 
goldtrader:
Corwin_Volot:


Wenn es ein Limit für einen bestimmten Real gibt (es gibt verschiedene Reales), können Sie das Problem lösen, indem Sie ein zweites Konto eröffnen, den überschüssigen Betrag überweisen und den Verdopplungsexperten in einem anderen Fenster ausführen

Außerdem ist es besser, solche Beträge in mehreren Taschen aufzubewahren:)

... Einmal am Tag reicht es aus, eine Stunde lang ins Internet zu gehen :) das spart Verkehr und Nerven.


Wenn Sie Verkehr sparen wollen, wenn die Einzahlung nicht auf ein Konto passt, klingt das seltsam...

Theorie und Realität sind jedoch zwei verschiedene Dinge. Vor allem auf den Finanzmärkten.


Sie müssen sich diese Einlage erst verdienen, und wenn Sie Ihre Anlaufkosten senken, wird es einfacher :)
z. B. wenn Sie 10.000 Cent statt Dollar haben :)
 
Mathemat:

Oder wollen Sie 20.000 Euro in die Hand nehmen?


20.000, fürchte ich :) das ist, was man von 1999-2007 bekommen könnte
 
goldtrader:

... Sie müssen sich nur einmal am Tag für eine Stunde mit dem Internet verbinden :) das spart Bandbreite und Nerven.


Seltsam, wie Sie über den Sparverkehr sprechen, wenn Ihre Einlage nicht auf ein Konto passt...

Theorie und Realität sind jedoch zwei verschiedene Dinge. Vor allem auf den Finanzmärkten.


In Weißrussland zum Beispiel kostet das 24-Stunden-Internet etwa 70 Dollar pro Monat, und das sind 64/32!
In einem Jahr erhalten Sie 840 Dollar.
Wenn Sie sich entscheiden, mit einer Einlage von $ 1000 zu beginnen und planen, einen Gewinn von etwa $ 2000 pro Jahr zu machen, wollen Sie $ 840-180 = $ 660 im Internet sparen?
 
20k fürchte ich :) das ist das, was man von 1999-2007 bekommen kann

Corwin_Volot, lassen Sie sich nicht von Millionengewinnen auf einem variablen Grundstück verlocken, sie vernebeln den Verstand. Zeigen Sie mir einen Bericht über 0,1 Lots, mit jeweils einem offenen Auftrag.

 
Mathemat:

Corwin_Volot, lassen Sie sich nicht von Millionengewinnen auf einem variablen Grundstück verführen, sie vernebeln den Verstand. Zeigen Sie mir den Bericht für 0,1 Lots mit jeweils einem geöffneten Auftrag.


Ist das wirklich interessant?) Das Ergebnis ist auch in diesem Diagramm gut ablesbar.

Zu Corwin_Volot: Leider ist im realen Handel nicht alles so einfach wie im Tester mit dem Optimierer.