Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 6

 
Corwin_Volot:


Ich habe keine Datumsoptimierung, aber ich habe eine Währungsoptimierung :)

Was sind Ihre Nieten?


Was ist der Unterschied? Für Sie ist es noch grün.
 
Vinin писал (а):

Ich sage es noch einmal. Machen Sie nur ein Los und nur einen Auftrag, und veröffentlichen Sie ihn, wenn Sie wollen. Und stellen Sie sicher, dass der Handel in beide Richtungen geht.
Es sieht so aus, als ob die Martingale-Methode verwendet wird, ein konstantes Lot zeigt nichts an.
 

Hier ist ein Los und beide Wege

Symbol

AUDJPY (Australischer Dollar gegenüber Japanischem Yen)

Zeitraum

30 Minuten (M30) 2006.12.01 00:00 - 2007.11.30 23:30 (2006.12.01 - 2007.12.01)

Modell

Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Bars in der Geschichte

13274

Modellierte Zecken

1998967

Qualität der Modellierung

90.00%

Ersteinlage

20000.00

Reingewinn

21823.33

Gesamtgewinn

33545.42

Totalverlust

-11722.10

Rentabilität

2.86

Erwartung des Gewinns

62.00

Absolute Absenkung

10373.00

Maximale Absenkung

11595.39 (54.64%)

Relative Absenkung

54.64% (11595.39)

 

Transaktionen insgesamt

352

Short-Positionen (% der Gewinner)

179 (72.63%)

Long-Positionen (% Gewinn)

173 (69.94%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)

251 (71.31%)

Verlustgeschäfte (% von allen)

101 (28.69%)

Größte

ertragreicher Handel

8809.09

Verlustgeschäft

-1205.93

Durchschnitt

profitables Geschäft

133.65

Verlustgeschäft

-116.06

Maximale Anzahl

kontinuierliche Gewinne (Gewinn)

10 (194.17)

Kontinuierliche Verluste (Verlust)

4 (-1947.45)

Maximum

Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)

8888.54 (4)

Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)

-1947.45 (4)

Durchschnitt

laufende Gewinne

3

kontinuierlicher Verlust

1

 
 
Integer:
Vinin schrieb (a):

Ich
sage es noch einmal. Machen Sie nur ein Los und nur einen Auftrag, und veröffentlichen Sie ihn, wenn Sie wollen. Und der Handel muss in beide Richtungen gehen.
Es sieht so aus, als ob die Martingale-Methode verwendet wird, ein konstantes Lot zeigt nichts an.


Ich bin mir nicht sicher, wie man das macht, aber es ist nur teilweise :) es ist schwer, neuronale Netze in einer Woche zu lernen, deshalb habe ich mich an meine Eins in Wirtschaftswissenschaften und mein Wirtschaftsstudium erinnert :)

Wie man beim Vergleich der von mir dargestellten Diagramme mit dem Diagramm aus Ihrem Artikel sehen kann, sind sie nicht ganz ähnlich :)

Ich glaube, ich bekomme ein gutes Feedback von dem Martingal).

 
Corwin_Volot:


Dies ist eine konstante Partiekarte))))))))))))))))))))))))))))))

Und das ohne Martingal!!!

 
To: Corwin_Volot
Achten Sie auf den maximalen und relativen Drawdown in Ihren Berichten. Eines Tages kann die Einlage nicht mehr ausreichen. Sie haben nicht umsonst die Ersteinlage in Ihrem letzten Bericht erhöht.
 
Integer:


Dies ist eine Dauerparkplatzkarte))))))))))))))))))))))))))))))

Und ohne ah!!!

Einmal am Tag ein Los zum Kaufen und ein Los zum Verkaufen.

Ehrlich gesagt, habe ich dank Ihnen gelernt, was Martingale ist, und dafür danke ich Ihnen.

Es ähnelt ihm teilweise, aber es funktioniert nicht in seiner reinen Form. Und ich habe die im Artikel erwähnten Formeln nicht verwendet.

 
sashken:
An: Corwin_Volot
Überprüfen Sie die maximale und relative Inanspruchnahme in Ihren Berichten. Es kann sein, dass Sie an einem Tag nicht genug Kaution haben. Sie haben nicht umsonst die Ersteinlage in Ihrem letzten Bericht erhöht.

Im letzten Bericht habe ich die Kaution erhöht, weil ich zusätzlich zu den Käufen auf Wunsch der Arbeitnehmer einen Verkauf vorgeschrieben habe, was eine Erhöhung der Kaution erforderlich machte.

Ich habe mit der Ersteinlage 5000 von 1999 bis 2007 und Zeitraum auf einmal (700000 Gewinn) und nach einzelnen Jahren und über mehrere Jahre getestet - es gab keine Ausfälle. (siehe Berichte auf den vorherigen Seiten)