Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert.

 
Auf USDJPY von der anfänglichen Einzahlung von 10000 Dollar im Zeitraum vom 1. Januar 2005 bis heute hat das Programm in meinem Tester einen Gewinn von fast 700% gezeigt.
Es ist mehr als 200% pro Jahr, mit einem Drawdown von weniger als 40%, auf den ersten Blick, das Ergebnis ist ziemlich anständig ...

Ich möchte wissen, ob ich beim Testen einige Fehler gemacht habe und ob es Sinn macht, Zeit zu investieren und es auf Demo oder echten Handel zum Testen zu setzen oder ob es offensichtliche Fehler gibt, die darauf hindeuten, dass es das ganze Geld bei der ersten Gelegenheit ausgeben wird.

Im beigefügten Archiv das Ergebnis des Testers für 3 Jahre
Dateien:
 
rusinozemtsev:
Auf USDJPY von der anfänglichen Einzahlung von 10000 Dollar im Zeitraum vom 1. Januar 2005 bis heute hat das Programm in meinem Tester einen Gewinn von fast 700% gezeigt.
Mehr als 200% pro Jahr ergibt, bei einem Drawdown von weniger als 40%, prinzipiell auf den ersten Blick ein recht ordentliches Ergebnis ...

Ich möchte wissen, ob ich beim Testen einige Fehler gemacht habe und ob es Sinn macht, Zeit zu investieren und es auf Demo oder echten Handel zum Testen zu setzen oder ob es offensichtliche Fehler gibt, die darauf hindeuten, dass es das ganze Geld bei der ersten Gelegenheit ausgeben wird.

Im beigefügten Archiv das Ergebnis des Testers für 3 Jahre

Stellen Sie es einen Monat lang als Demo zur Verfügung, und veröffentlichen Sie das Ergebnis in einem Monat.
 
rusinozemtsev:
Mit einer anfänglichen Einzahlung von $10000 auf USDJPY vom 1. Januar 2005 bis heute hat das Programm im Tester einen Gewinn von fast 700% gezeigt.
Das sind mehr als 200% pro Jahr, bei einem Drawdown von weniger als 40%, auf den ersten Blick ein ordentliches Ergebnis ...

Ich möchte wissen, ob ich beim Testen einige Fehler gemacht habe und ob es Sinn macht, Zeit zu investieren und es auf Demo oder echten Handel zum Testen zu setzen, oder ob es offensichtliche Lücken gibt, die darauf hinweisen, dass es das ganze Geld bei der ersten Gelegenheit ausgeben wird.

Im beigefügten Archiv das Ergebnis des Testers für 3 Jahre


Laden Sie die Kurse wie hier beschrieben herunter: 'History Center updated - free history of minute quotes from 1999' Testen Sie besser mit ausgeschaltetem MM (festes Los). Die reale ROM ist schwer zu schätzen, sonst, und es scheint niedrig zu sein, irgendwo um 5 Pips, die nicht genug für die reale Konto ist. Und ist es wirklich bequemer, H4 für die Nachrichten zu verwenden?

Der Expert Advisor ist eindeutig für einen Carry-Trade konzipiert, er eröffnet nur den Kauf (bei Swaps). Aus diesem Grund verliert er in den letzten Monaten, in denen der Yen an Wert gewinnt. Und es scheint noch lange nicht vorbei zu sein, daher kann es in naher Zukunft sehr wahrscheinlich sowohl in der Demo als auch in der Realität verlieren.

 
goldtrader:
rusinozemtsev:
Auf USDJPY von der anfänglichen Einzahlung von $10000 während des Zeitraums vom 1. Januar 2005 bis heute hat das Programm im Tester einen Gewinn von fast 700% gezeigt.
Das sind mehr als 200% Gewinn pro Jahr bei einem Drawdown von weniger als 40%.

Ich möchte wissen, ob ich beim Testen einige Fehler gemacht habe und ob es Sinn macht, Zeit zu investieren und es auf Demo oder echten Handel zum Testen zu setzen oder ob es offensichtliche Fehler gibt, die darauf hindeuten, dass es das ganze Geld bei der ersten Gelegenheit ausgeben wird.

Im beigefügten Archiv das Ergebnis des Testers für 3 Jahre


Laden Sie die Kurse wie hier beschrieben herunter: 'History Center updated - free history of minute quotes from 1999' Es ist besser, mit ausgeschaltetem MM zu testen (festes Los). Die reale ROM ist schwer zu schätzen, sonst, und es scheint niedrig zu sein, irgendwo um 5 Pips, die nicht genug für die reale Konto ist. Und ist es wirklich bequemer, H4 für die Nachrichten zu verwenden?

Der Expert Advisor ist eindeutig für einen Carry-Trade konzipiert, er eröffnet nur den Kauf (bei Swaps). Aus diesem Grund verliert er in den letzten Monaten, in denen der Yen an Wert gewinnt. Und es scheint noch nicht vorbei zu sein, so dass es in naher Zukunft sehr wahrscheinlich sowohl in der Demo als auch in der Realität scheitern wird.

Was die Qualität der Modellierung anbelangt, so wird die Zeit für die Eröffnung einer Position nur durch die abgeschlossenen Balken ausgewählt, so dass es unwahrscheinlich ist, dass es irgendeine Auswirkung hat, aber ich werde es trotzdem versuchen. Was die Nachrichten angeht - es hat nichts mit ihnen zu tun, nur ein zufälliger Name aus der alten Version des Programms :)

Was ist MOJ?
 
Und eine andere Sache über keri Handel, es ist wahr - es öffnet nie gegen Swaps, aber in 3 Jahren der Prüfung der Markt für den Yen war in verschiedenen Phasen, in den Test hat es nicht zu einer Katastrophe führen, obwohl zweifellos dieser Punkt erfordert eine Verbesserung als Perioden des Rückgangs kann recht lang sein und verlieren Geld auf sie wie jetzt ist eine inakzeptable Verschwendung :)
 

Der Titel des Threads hat mich zum Lachen gebracht... stellte sich eine Reihe von Investoren vor... und der Autor, ich will Ihr Geld nicht :-)

Zur Sache selbst... Blödsinn... keine Chance...

 
Über 700% Gewinn pro Jahr ist eine sehr kontroverse Frage. Wenn wir Ihren maximalen Drawdown von 36186,34 als 40% des theoretisch zulässigen Drawdowns annehmen (wie in den meisten Quellen zur Geldverwaltung empfohlen), dann sollten Sie, um sicher zu sein, dass der Berater seine Einlage nicht verliert, ein Startkapital von 90465,85 haben. Der Nettogewinn von 70472,86 entspricht also einer Rendite von 77,89 % für den gesamten Zeitraum, was ein recht bescheidenes Ergebnis ist.
 
Analitik:
Über 700% Gewinn pro Jahr ist eine sehr kontroverse Frage. Wenn wir Ihren maximalen Drawdown von 36186,34 als 40% des theoretisch zulässigen Drawdowns annehmen (wie in den meisten Quellen zur Geldverwaltung empfohlen), dann sollten Sie, um sicher zu sein, dass der Berater seine Einlage nicht verliert, ein Startkapital von 90465,85 haben. Der Nettogewinn von 70472,86 entspricht also einer Rendite von 77,89 % für den gesamten Zeitraum, was ein eher bescheidenes Ergebnis ist.
Ja, das ist eine vernünftige Idee :)
 
rusinozemtsev:
Was ist die OIM?
Die erwartete Auszahlung, d. h. die durchschnittliche Auszahlung pro Handel. Um eine Selbsttäuschung zu vermeiden (wenn der Expert Advisor für sich selbst ist), sollten die Tests mit einem konstanten 0,1 Lot durchgeführt werden. Und wenn diese MMR weniger als 1 Punkt ist, haben wir fast keine Chance, es auf den realen Handel zu verwenden, weil Slippage, requotes, Quotes Verschiebungen und andere Dinge die MMR von 1-3 Punkte verringern. Und was wird übrig bleiben?
 
goldtrader:
rusinozemtsev:
Was ist das MOJ?
Erwartete Auszahlung, d.h. die durchschnittliche Auszahlung pro Handel. Um eine Selbsttäuschung zu vermeiden (wenn der Expert Advisor für sich selbst ist), sollten die Tests vorzugsweise mit einem konstanten 0,1-Lot durchgeführt werden. Und wenn diese MMR weniger als 1 Punkt beträgt, haben wir fast keine Chance, sie im realen Handel zu nutzen, weil Slippage, Requotes, Kursverschiebungen und andere Dinge die MMR um 1-3 Punkte verringern. Und was wird übrig bleiben?
Mat. Die Erwartung bei einem festen Los von 0,1 ist 9,1... wirklich nicht viel
 
KimIV:

Der Titel des Threads hat mich zum Lachen gebracht... stellte sich eine Reihe von Investoren vor... und der Autor, ich will Ihr Geld nicht :-)

Zur Sache selbst... Blödsinn... keine Chance...

Nun, das ist kein Problem, wenn Sie ein funktionierendes Produkt haben und es kein Problem ist, das Geld selbst aufzutreiben. Das Problem besteht darin, das Produkt zum Laufen zu bringen :)
Was "keine Chance" anbelangt, so ist es noch nicht so weit, wir werden das System verfeinern und gegebenenfalls recyceln.