TestCommander (Autooptimierung) Händlertool - Seite 2

 
Das ist richtig - der Grund waren die Lücken. Ich habe die MT in einen separaten Ordner verschoben und die Leerzeichen entfernt. Dann lief alles nach Vorschrift. Aber nach der Optimierung (auf Programm 7) erschien ein Fenster wie "Schutz verletzt", und da hat das Skript aufgehört zu funktionieren. Der Ordner "Report" enthielt nur Dateien mit Löchern in der Historie. Der nächste Start des Skripts führte dazu, dass alle Optimierungsschritte in der gleichen Reihenfolge, aber ohne Warnungen, durchlaufen wurden. Das Drehbuch hat seine Arbeit einfach beendet. Es wurde keine Berichtsdatei erstellt.
 
stix:
Das ist richtig - der Grund waren die Lücken. Ich habe die MT in einen separaten Ordner verschoben und die Lücken entfernt. Dann lief alles nach den Anweisungen. Aber, nach der Optimierung (auf Programm 7) popped das Fenster wie "Sicherheitsverletzung" und an diesem Punkt das Skript hat seine Arbeit beendet. Der Ordner Bericht enthält nur Dateien mit Löchern in der Historie. Der nächste Start des Skripts führte dazu, dass alle Optimierungsschritte in der gleichen Reihenfolge, aber ohne Warnungen, durchlaufen wurden. Das Skript hat seine Arbeit einfach beendet, es wurde keine Berichtsdatei erstellt.

Bitte überprüfen Sie Ihren Geschwindigkeitsfaktor

Es ist möglich, dass Sie einen Geschwindigkeitsfaktor von mehr als 10 haben und Ihr Computer einfach nicht schnell genug ist.

In naher Zukunft wird es ein Update geben, das den Mechanismus der Dateikontrolle komplett verändern wird

und behebt die oben genannten Probleme.

 
xeon:
Dies kann passieren, wenn Sie ein Leerzeichen im Pfad haben, d.h. Sie haben MetaTrader im Ordner "Program Files\MetaTrader" installiert und im Pfad des Ordners "Program Files" ist ein Leerzeichen.
Ich werde versuchen, dieses Problem im nächsten Update zu lösen, aber im Moment können Sie einfach den Ordner mit dem installierten MetaTrader und TestCommander in einen Ordner ohne Leerzeichen kopieren.
Wer hat keinen Platz im Ordner "Programme", wo MT normalerweise installiert wird?
xeon, könnten Sie bitte angeben, wann Sie die neue Version veröffentlichen werden? Die Sache ist sehr notwendig, aber es gibt keine Zeit, um mit den unvermeidlichen Fehlern zu kämpfen, wenn die Verzögerung akzeptabel ist, würde ich lieber warten.
 
granit77:
xeon:
dies kann vorkommen, wenn Sie ein Leerzeichen im Pfad haben, d.h. Sie haben z.B. Metatrader im Ordner "Programm Files\MetaTrader" installiert, in diesem Pfad ist im Namen des Ordners "Programm Files" - ein Leerzeichen.
Ich werde versuchen, diesen Fehler im nächsten Update zu beheben, aber im Moment können Sie einfach den Ordner mit dem installierten MetaTrader und TestCommander in einen Ordner ohne Leerzeichen kopieren.
Wer hat keinen Platz im Ordner "Programme", wo MT normalerweise installiert wird?
xeon, könnten Sie bitte angeben, wann Sie die neue Version veröffentlichen werden? Die Sache ist sehr notwendig, aber es gibt keine Zeit, um mit den unvermeidlichen Fehlern zu kämpfen, wenn die Verzögerung akzeptabel ist, würde ich lieber warten.


Ich hoffe, dass ich das Update innerhalb der nächsten Woche fertigstellen und veröffentlichen kann.
 
xeon:
Ich hoffe, dass ich das Update innerhalb der nächsten Woche fertigstellen und veröffentlichen kann.

OK, wir werden warten.
 

Eine Aktualisierung der Software "TestCommander" wurde abgeschlossen.

Änderungen und Berichtigungen:

Der Mechanismus zum Kopieren und Kontrollieren von Dateien wurde geändert, jetzt können Sie Ordner und Dateien mit Leerzeichen im Namen verwenden, z. B.: "Programmdateien".

Fehler bei der Erkennung des Geschwindigkeitsfaktors des Computers behoben (wichtig für langsame Computer)

Erweiterte Beschreibung.

Update zur Moderation an CodeBase geschickt.

 
 

Wie immer, sehr schnell! Ich danke Ihnen vielmals!!! (Sie leben wahrscheinlich im Forum? :-) )
 
xeon:

Die Aktualisierung der Software "TestCommander" ist abgeschlossen.

Ich danke Ihnen! Jetzt gibt es keine Probleme mehr mit Leerzeichen und Computergeschwindigkeit. Man muss wissen, was los ist :)
Ich beschloss, das Programm "MultyDATA" auszuführen. Zu diesem Zweck wurden die Parameter in TestCommander-e geändert:

string Multy_DATA[6][2]; //Datumsfeld
//----------------- Startdatum ---------------------- Enddatum ---
Multy_DATA[0][0] = "2007.01.01"; Multy_DATA[0][1] = "2007.10.01";
Multy_DATA[1][0] = "2006.01.01"; Multy_DATA[1][1] = "2006.12.31";
Multy_DATA[2][0] = "2005.01.01"; Multy_DATA[2][1] = "2005.12.31";
Multy_DATA[3][0] = "2004.01.01"; Multy_DATA[3][1] = "2004.12.31";
Multy_DATA[4][0] = "2003.01.01"; Multy_DATA[4][1] = "2003.12.31";
Multy_DATA[5][0] = "2002.01.01"; Multy_DATA[5][1] = "2002.12.31";

In der Ausgabe erhielt ich die Datei "MultyDATA_2007.11.15_0.5.csv" mit den folgenden Daten:

2007.01.01 bis 2007.10.01;5615;824148;89.98%;189.93;1790.43;.... usw.
c 2006.01.01 bis 2006.12.31;7200;1815233;90.00%;....., etc.
c 2005.01.01 bis 2005.12.31;NO HISTORY START;
c 2004.01.01 bis 2004.12.31;NO HISTORY START;
c 2003.01.01 bis 2003.12.31;NO HISTORY START;
von 2002.01.01 bis 2002.12.31;NO HISTORY START;

Ich habe das Zitatarchiv überprüft, alles scheint in Ordnung zu sein, einige Protokolle sind von 2005, andere von 1999. Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist.

Dateien wie ts0369.exe verwirren die Firewall. Gibt es eine Möglichkeit, ihnen einen dauerhaften Namen zu geben?
 
stix:

von 2005.01.01 bis 2005.12.31;NO HISTORY START;
von 2004.01.01 bis 2004.12.31;NO HISTORY START;
c 2003.01.01 bis 2003.12.31;NO HISTORY START;
Von 2002.01.01 bis 2002.12.31;KEIN HISTORISCHER ANFANG;

Diese Meldungen zeigen an, dass in dem angegebenen Intervall keine historischen Daten vorliegen,


Möglicherweise haben Sie nicht genügend Balken in diesen Feldern.

> Dateien wie ts0369.exe verwirren die Firewall. Gibt es eine Möglichkeit, ihnen einen dauerhaften Namen zu geben?

ts0369.exe ist eine umbenannte Terminaldatei, die Sie bei Bedarf umbenennen können.

sie gewaltsam schließen. Ich werde Ihren Wunsch bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigen.