TestCommander (Autooptimierung) Händlertool - Seite 8

 
xeon, baldiges Update erwartet?
 
assol_7 писал(а) >>

Lieber Igor!

Bei der Arbeit mit dem Makroprogramm "Complex" stellte sich heraus, dass in der Berichtsdatei dieses Makroprogramms manchmal aus irgendeinem Grund die vom Makroprogramm erzielten Gewinnergebnisse von den Ergebnissen abweichen, die im manuellen Modus mit denselben Eingabedaten auf demselben Prüfgerät erzielt wurden! Und in der Berichtsdatei für die Optimierungsergebnisse gibt es keine derartigen Gewinnergebnisse (was verständlich ist). Es ist unklar, wie das Makroprogramm "Complex" zu diesen Ergebnissen gekommen ist. Vielleicht sollten wir prüfen, wie das Makroprogramm nach dem nächsten Test das Gewinnergebnis aus dem Testerbericht ausliest. Die Zahlen des Berichts "Complex" haben ein korrektes Format und Aussehen, sind aber manchmal zwei- oder dreimal kleiner oder größer als die tatsächlichen.

Mit freundlichen Grüßen Sergej.

Dies liegt höchstwahrscheinlich an der Reihenfolge der besten Parameter, die Sie eingestellt haben (die Reihenfolge des Screenings)

//================== Порядок отсеивания =======================================
extern int  Gross_Profit    = 0;               //По максимальной прибыли
extern int  Profit_Factor   = 0;               //По максимальной прибыльности
extern int  Expected_Payoff = 0;               //По максимальному матожиданию
//-----------------------------------------------------------------------------

Die Standard-Siebungsreihenfolge in TestCommander ist festgelegt:

1) Gewinn_Faktor

2) Brutto_Gewinn

3) Erwartete_Auszahlung

stellen Sie diese Parameter entsprechend Ihren Anforderungen ein.

Der Sortiermechanismus wird in dem Artikel 'Automatisierte Optimierung von Handelsrobotern im Live-Handel' ausführlich beschrieben.

 
Impeller писал(а) >>
xeon, baldiges Update erwartet?

Die Arbeiten sind in vollem Gange, aber es gibt noch viel zu tun.

Es ist schwer zu sagen, wann genau es herauskommt, ungefähr Anfang nächsten Jahres.

 
xeon >> :

Die Arbeiten sind in vollem Gange, aber es gibt noch viel zu tun.

Es ist schwer zu sagen, wann genau es herauskommen wird, ungefähr Anfang nächsten Jahres.

Eh Yo!

Vor ein paar Tagen schien es wie das Ende dieses Monats, und jetzt ist es ein Jahr. Werden die Algorithmen komplett umgeschrieben oder was?

Was können wir überhaupt von der neuen Version erwarten?

 
Impeller писал(а) >>

Eh Yo!

Vor ein paar Tagen schien es noch das Ende des Monats zu sein, jetzt ist es ein Jahr. Werden die Algorithmen komplett umgeschrieben oder was?

Was können wir überhaupt von der neuen Version erwarten?

Alles wird komplett neu geschrieben, sogar das Konzept wird geändert, die grafische Oberfläche wird verändert.

 
xeon >> :

Die ganze Sache wird neu geschrieben, auch wenn das Konzept geändert wird, die grafische Oberfläche ändert sich.

Verstehe, das ist also alles auf lange Sicht angelegt.

Vielleicht könnte man die Öffentlichkeit auffordern, den Quellcode der alten Entwicklung zu veröffentlichen. Jeder würde beenden, was er braucht.

Als letzter Ausweg bleibt der eingeschränkte Code.


Sobald eine neue Version mit neuen Endpunkten und Implementierungen herauskommt, soll sie kommerziell sein und wer das Programm braucht, wird es kaufen.

 
Impeller писал(а) >>

Verstehe, es ist also alles für die Ewigkeit gedacht.

Vielleicht könnte man die Öffentlichkeit auffordern, den Quellcode der alten Entwicklung zu veröffentlichen. Jeder würde das beenden, was er für sich selbst braucht.

Oder, als letzter Ausweg, geschlossener Quellcode ohne Einschränkungen.

Und wenn eine neue Version mit einem neuen Endpunkt und einer neuen Realisierung herauskommt, dann soll sie kommerziell sein und wer das Programm braucht, wird es kaufen.

:-) Das wäre unfair gegenüber denjenigen, die es gekauft haben.

Warten Sie lieber auf die neue Version, ich hoffe, sie erfüllt viele Bedürfnisse, auch Ihre :-)

 
xeon >> :

:-) es wäre nicht fair gegenüber denen, die es gekauft haben.

Warten Sie lieber auf die neue Version, ich hoffe, sie kann viele Wünsche erfüllen, auch Ihre :-).

Okay, ich würde zustimmen und kaufen die alte Version, aber vorzugsweise in den Quellcode für die Verbesserung, und diejenigen, die es gekauft, automatisch Open Source.

Praktische Anwendung des alten Algorithmus für Sie nicht mehr existieren, wenn ein neuer Algorithmus, so lassen Sie zumindest ein normaler Programmierer, um von seinem Code zu lernen.

Mein ICQ: 38 null null 282 null 3 für Kontakt.

 
xeon >> :

:-) es wäre nicht fair gegenüber denen, die es gekauft haben.

Warten Sie lieber auf die neue Version, ich hoffe, sie wird viele Wünsche erfüllen, auch Ihre :-)

Igor, ich denke, dass die neue Version in zwei Versionen erstellt werden muss, eine kommerzielle und eine kostenlose. Ich denke, viele Leute werden die kommerzielle Version kaufen wollen, weil sie wissen, welche Funktionen sie haben wird und welche Aufgaben damit erledigt werden können :)

 

Lieber Igor!

Ich schrieb Ihnen: "Die Arbeit mit dem Programm zeigt, dass bei der Ausführung komplexer Makroprogramme, wie z.B. 7. Von Zeit zu Zeit hängt sich das Programm auf, was sich in der sichtbaren Arbeit des Skriptes ausdrückt und eigentlich werden keine Aktionen durchgeführt (in den Logs wird nichts auf den Bildschirm des Skriptes geschrieben), in einem solchen Zustand kann das Skript lange genug bleiben. "Wie sich herausstellte, ist dies auf das Hängen im Schleifenmakro OneTest() zurückzuführen. Wenn aus irgendeinem Grund die erstellte Kopie des Testers nicht ausgeführt wird, bleibt das Skript auf unbestimmte Zeit hängen. Dieses Problem kann gelöst werden, indem der Code, der den Neustart des Testers erzwingt, in das Makroprogramm OneTest() aufgenommen wird. Zum Beispiel so:

int j=0; // my
int a=0;
while(!rep){ //Warten auf das Erscheinen des Prüfberichts
j++;
rep = TimeOutReport(""); //Aufforderung zum Erscheinen des Prüfberichts
if(IsStopped()){return(-1);} //
SignExp = ExpertMessage("");
Comment("Time passed: "+TimeToStr(TimeLocal()-TimeStartExp,TIME_MINUTES|TIME_SECONDS)+" Expert Pass: "+SignExp);//Zeit anzeigen
Sleep(1000*SpK); //warten
if(j>10){
a++;
StartTester(); //Start des Testers
TimeStartExp = TimeLocal(); //Startzeit der Optimierung schreiben
if(StrToInteger(GlobVariable("Glob_BgColor"))!=0){col=Rot;}else{col=Gelb;}
TextWrite(1, "ACHTUNG! - TESTING !",col); //Warnung auf dem Bildschirm ausgeben
j=0;
}
if (a>3) break;
}

Ich schrieb Ihnen auch, dass "Bei der Arbeit mit Makro-Programm" Complex"stellte sich heraus, dass in der Report-Datei dieses Makros manchmal aus irgendeinem Grund, die Ergebnisse des Gewinns erhalten Makro-Programm unterscheidet sich von den Ergebnissen im manuellen Modus mit den gleichen Eingangsdaten in der gleichen Tester erhalten! "Dies liegt daran, dass im Makroprogramm OneTest(), Funktion FileTester() der Bibliothek WorkAnalyzer, die Daten aus der Tester-Berichtsdatei nicht korrekt gelesen werden, außer der ersten Zeile des Tester-Berichts stimmt fast nichts überein. Daraus ergeben sich Fehler bei der Rentabilität und anderen Daten. Da die WorkAnalyzer-Bibliothek geschlossen ist, möchte ich, dass der Autor das Problem überprüft und korrigiert. Die Studien wurden für ein Währungspaar und einen Zeitrahmen durchgeführt. Dies schließt Datenverzerrungen aus, die durch Mittelwertbildung bei mehreren Durchgängen entstehen. Ich habe auch festgestellt, dass der Fehler nicht immer auftritt. Ich habe das System noch nicht gefunden. Es wäre wünschenswert, den Quellcode den Nutzern, die Ihr Produkt gekauft haben, zur Verfügung zu stellen, damit sie Änderungen und Korrekturen vornehmen können.

Mit freundlichen Grüßen Sergej.