TestCommander (Autooptimierung) Händlertool - Seite 3

 

Igor, hallo! Ich kann Ihre Kontaktdaten nicht finden... Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie nichts dagegen haben: rex2209@mail.ru

 
Xeon, ich danke dir!
 
Smirnov:

Igor, hallo! Ich kann Ihre Kontaktdaten nicht finden... Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie nichts dagegen haben: rex2209@mail.ru


E-Mail Sie

nur für den Fall, hier ist meine E-Mail -

 
Red.Line писал (а):
Xeon, ich danke dir!

Gern geschehen :-)
 

Ich habe einige Fragen bei der Arbeit mit diesem Optimierer?


Ist es bei der Arbeit mit Multy_Data möglich, sich überschneidende Zeitleisten zu haben?


Eine andere Frage. Wie kann ich ihn in jedem Zeitintervall laufen lassen, um meinen EA zu optimieren?

 
Marmoza:

Ich habe einige Fragen bei der Arbeit mit diesem Optimierer?


Ist es bei der Arbeit mit Multy_Data möglich, sich überschneidende Zeitleisten zu haben?


Eine weitere Frage. Ich habe einen Test durch dieses Skript laufen lassen, und das Fenster meldet mir ACHTUNG - TESTING is in progress. Aber zur gleichen Zeit in der Task-Manager beobachte ich, dass die CPU nicht funktioniert, wie kommt das? (Prozentsatz der CPU-Auslastung = 0 oder 01)


In Multy_Data können Sie beliebige Abschnitte der Historie einrichten (auch überlappende).

Im Diagrammfenster.

Das Fenster zeigt auch die Durchgangsnummer des Testers an, deren Änderung dazu verwendet werden kann, zu beurteilen, ob der Test läuft oder nicht.

Wenn keine Tests durchgeführt werden, gibt es höchstwahrscheinlich keine historischen Daten, die in das Logbuch eingetragen werden sollten.

 

Xeon, wie bringe ich es dazu, jedes Zeitintervall anhand der Eingabeparameter zu optimieren, die ich für meinen EA ausgewählt habe? Ich habe im üblichen Strategietester eine Reihe von Werten für diese Parameter festgelegt.

 
Marmoza:

Xeon, wie kann ich es dazu bringen, jedes Zeitintervall anhand der von mir für meinen EA gewählten Eingabeparameter zu optimieren? Ich habe im üblichen Strategietester eine Reihe von Werten für diese Parameter festgelegt.

Die Testparameter werden wie üblich eingestellt -
 

Vielleicht haben Sie mich missverstanden.


Die Frage war folgende.


3 Zeitintervalle festzulegen und in jedem dieser Zeitintervalle nach den besten Werten der Eingabeparameter des EA zu suchen, indem der eingebaute MT4-Optimierer verwendet wird.

In der letzten Abbildung - Start - Spike - Stop.


Und wenn dies möglich ist, wie würde die Optimierung funktionieren?

Zum Beispiel

Betrachten wir 3 Zeitrahmen.

Zunächst optimieren wir das erste Intervall und finden (zum Beispiel) 1000 profitable Kombinationen.

Danach ist das zweite Intervall nicht mehr alle möglichen Kombinationen, sondern wir gehen die Ergebnisse von 1000 Kombinationen durch und es bleiben (sagen wir mal) 500 Kombinationen übrig.

Die zum 3. Intervall gehen.

Und die Kombinationen, die alle 3 Intervalle bestanden haben, werden mit den Werten in jedem Intervall in den Bericht geschrieben.



Eine andere Sache, die ich gerne wissen würde.


Wie oft Sie TestCommander installieren können.


Der Grund dafür ist, dass ich mehrere MT4-Programme gleichzeitig benutze und den TestCommander für jedes Programm verwenden möchte.

Im Moment habe ich es zweimal installiert. Mit dem TestCommander, den ich zuletzt installiert habe, sehe ich, dass er EAs aus dem MT4-Programm verwendet, das ich beim ersten Mal installiert habe.

 
Marmoza:

Vielleicht haben Sie mich missverstanden.


Die Frage war folgende.


3 Zeitintervalle festzulegen und in jedem dieser Zeitintervalle nach den besten Werten für die Eingabeparameter des EA mit dem eingebauten MT4-Optimierer zu suchen.

In der letzten Abbildung - Start - Spike - Stop.


Und wenn dies möglich ist, wie würde die Optimierung funktionieren?

Zum Beispiel

Betrachten wir 3 Zeitrahmen.

Zunächst optimieren wir das erste Intervall und finden (zum Beispiel) 1000 profitable Kombinationen.

Danach sind im zweiten Zeitintervall nicht mehr alle Kombinationen möglich, sondern wir gehen die Ergebnisse von 1000 Kombinationen durch und es bleiben (sagen wir) 500 Kombinationen übrig.

Die zum 3. Intervall gehen.

Und die Kombinationen, die alle 3 Intervalle mit Werten in jedem Intervall bestanden haben, werden in den Bericht geschrieben.

Um dieses Problem zu lösen, verwenden Sie das Makroprogramm "Complex".


7) Makroprogramm "Complex" - das Programm optimiert, filtert und sortiert die erhaltenen Werte,
Danach werden die 12 besten Werte mit StabilityTest auf Stabilität geprüft und erneut gefiltert
und sortiert den Durchschnitt der erhaltenen Ergebnisse und wählt die 3 besten Ergebnisse aus.


Eine andere Sache, die ich gerne wissen würde.

Wie oft Sie TestCommander installieren können.

Ich verwende gerade mehrere MT4-Programme gleichzeitig und möchte für jedes Programm einen TestCommander verwenden.



Ich möchte TestCommander für jedes Programm verwenden, wobei die Anzahl der Kopien nicht begrenzt ist.


Zu diesem Zeitpunkt habe ich es 2 Mal installiert. Mit dem TestCommander, den ich zuletzt installiert habe, habe ich gesehen, dass er Advisors aus dem MT4-Programm verwendet, in dem ich ihn zum ersten Mal installiert habe.

TestCommander verwendet nur Dateien aus der Terminalkopie, in der er installiert ist.