TestCommander (Autooptimierung) Händlertool

 

Nun, ich glaube, ich habe das Testmanagementprogramm fertiggestellt und möchte es Ihnen nun vorstellen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Zweck
Das Programm ist für die Erleichterung der Routinearbeit eines Händlers gedacht
beim Testen und Optimieren von Expert Advisors, sequentiellem Mehrwährungshandel,
Multiperioden- und andere Arten von Tests und Optimierungen.
Vor dem Testen oder Optimieren prüft das Programm die Verfügbarkeit und den Zustand der verfügbaren Historie.
Für spezielle Optimierungen hat das Programm die Möglichkeit
sendet Befehle an den Expert Advisor und erhält von ihm Rückmeldungen während des Optimierungsprozesses
Jetzt können Sie eine automatische Optimierung von einem Expert Advisor zu einem bestimmten Zeitpunkt durchführen.
Bis zu 10 Variablen können gleichzeitig optimiert und getestet werden.
Das Programm ermöglicht das Hinzufügen eigener Test- und Optimierungsmakroprogramme.

TestCommander- Skript zum manuellen Starten des Testers, enthält Voreinstellungs-Arrays
AutoMacroProg - Bibliothek mit Makroprogrammen
MacroAutoOptimization - Bibliothek zum Starten von Programmen aus einem Expert Advisor (automatischer Optimierer), enthält Arrays von Voreinstellungen

WorkAnalyzer - Bibliothek der wichtigsten Optimierungs- und Testkontrollfunktionen

TESTEN VON MAKROPROGRAMMEN

1) Das Makroprogramm "Multy_DATA" - Prüfung gegen bestimmte Zeitintervalle
2) Makroprogramm Multy_TF - Prüfung nach bestimmten Zeitrahmen
3) Makroprogramm "MultySymbol" - Prüfung nach bestimmten Symbolen
4) Makroprogramm "MultyVariablel" - Prüfung anhand bestimmter Variablen
5) Makroprogramm "StabilityTestl" - Experten-Stabilitätsprüfung, sequentielle Prüfung von "MultySymbol",
"Multy_DATA", "Multy_TF"
6) OneOptim-Makroprogramm - Optimierung der Parameter mit anschließender Auswahl der besten Ergebnisse
7) "Komplexes" Makroprogramm - Optimierung, dann Auswahl der besten Ergebnisse, dann Überprüfung der Stabilität des Expert Advisors
mit allen besten Optimierungsergebnissen der Reihe nach, dann werden die besten Ergebnisse ausgewählt und gemeldet.

Ausführlichere Beschreibung im beigefügten Archiv

Dateien:
 

Wow... Hier ein DANKESCHÖN!!! Ich warte schon lange auf die Fortsetzung... Ich werde allerdings einige Zeit damit verbringen müssen, es zu meistern, hoffentlich reichen 15 Tage aus)

 
Figar0:

Wow... Hier ein DANKESCHÖN!!! Ich warte schon lange auf die Fortsetzung... Ich werde allerdings einige Zeit damit verbringen müssen, es zu meistern, hoffentlich reichen 15 Tage aus.)


Ich hoffe, Sie haben den Dreh raus :-) und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
 
xeon! Vielen Dank für die Arbeit! Ich habe es heruntergeladen. Ich werde mich damit befassen.
 

Auf den Bildern sieht alles toll aus, aber wie kann man die Kodierung reparieren?
damit Sie es lesen können?


Können Sie mir sagen...?

 
agulko:

Auf den Bildern sieht alles toll aus, aber wie kann man die Kodierung reparieren?
damit Sie es lesen können?


Können Sie mir sagen...?


vielleicht hilft dies - 'Schriftart in MetaTrader'
 
xeon:
Figar0:

Wow... Hier ein DANKESCHÖN!!! Ich warte schon lange auf die Fortsetzung... Ich werde allerdings einige Zeit damit verbringen müssen, es zu meistern (hoffentlich reichen 15 Tage aus).


Ich hoffe, Sie haben den Dreh raus :-) Übrigens, ich würde mich über Feedback freuen.

Vielen Dank, das ist einfach extrem cooles Zeug! Ich habe Fehler in der Logik des EA gefunden, dank ihm! Ich brauchte etwa einen Tag, um mich damit vertraut zu machen. :(

 

Warum sollte das Programm DLL importieren?

Seltsam für mich

 
azfaraon:

Warum sollte das Programm DLL importieren?

Ich finde es seltsam


Leider können die im Programm deklarierten Funktionen nicht allein mit MQL-Tools implementiert werden, so dass ich

Funktionen von in Windows enthaltenen Dlls zu verwenden

 

Спасибо большое! Вот только непонятные глюки при установке и запуске.
1. При установке окно с текстом "Первый запуск тестера..." не появлялось.
2. Запуск TesterCommander и перебор его параметров ни к чему не приводят. Т.е. установка ShowTester и ShowTablo ни к чему не приводит.
3. Далее выводится окно "Текущие установки" - все как и описано в руководстве.
4. Следующее окно "Проверка параметров" не появлялось.
...и на этом все заканчивается ((( может я что-то упустил из виду?





 
stix 08.11.2007 02:13

Спасибо большое! Вот только непонятные глюки при установке и запуске.
1. При установке окно с текстом "Первый запуск тестера..." не появлялось.
2. Запуск TesterCommander и перебор его параметров ни к чему не приводят. Т.е. установка ShowTester и ShowTablo ни к чему не приводит.
3. Далее выводится окно "Текущие установки" - все как и описано в руководстве.
4. Следующее окно "Проверка параметров" не появлялось.
...и на этом все заканчивается ((( может я что-то упустил из виду?

Einen möglichen Grund für dieses Verhalten gefunden -
dies kann passieren, wenn Sie ein Leerzeichen im Pfad haben, d.h. Sie haben MetaTrader z.B. im Ordner "Programme\MetaTrader" installiert und im Ordner "Programme" ist ein Leerzeichen im Pfad.
Ich werde versuchen, dieses Problem im nächsten Update zu lösen, aber in der Zwischenzeit können Sie den MetaTrader- und TestCommander-Ordner einfach in einen Ordner ohne Leerzeichen kopieren.