Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 21

 
Figar0:
okfx:

Ich möchte nur hinzufügen, dass die Einlage nicht mehr als 30 % und die "variable" Inanspruchnahme nicht mehr als 25 % betragen sollte. Während des Tests hat die Einlage 18 % nicht überschritten, und die "gleitende" Inanspruchnahme beträgt 17 %.

Awesome!!!!) Jetzt geht es los, ein weiteres Exemplar geht auf die Kanarischen Inseln und wir arbeiten wie die Bienen...) Irgendwas muss man ja tun...)

Was ist zu tun, was ist zu tun? Kaufen Sie und fahren Sie auch auf die Kanarischen Inseln. Nur ein wenig später.
 
Besser... in die Karibik:-)
 
Scheiß auf die Karibik, vor allem während der Hurrikan-Saison: Du wachst nach einem Hurrikan der Stufe 5 auf - und dein Kopf mit deinem Laptop und deinem unbezahlbaren TS ist auf der anderen Seite der Insel. Das Arschloch ((c) David Gotsman). ...
 
Mathemat:
Vergessen Sie sie, Karibik, vor allem während der Hurrikansaison: Sie wachen nach einem Hurrikan der Stufe 5 auf - und der Kopf mit einem Laptop und einem unbezahlbaren TS im anderen Teil der Insel. Das Arschloch ((c) David Gotsman). ...

Hallo zusammen!

Nun, es gibt immer noch den VPS. Warum alles mit sich herumtragen... :)

Mit freundlichen Grüßen, okfx

 
Na gut, das TK-Monopol bleibt bestehen. Aber wo ist der Kopf zu suchen?
 
Integer:
Besser... in die Karibik :-)

Das habe ich auch schon gemacht...

Die Folgen eines langen Aufenthalts - Dystonie, Nierensteine, Zahnverlust, Fieber unbekannter Herkunft, Giardiasis und andere Vergnügen.
Wo man geboren wird, ist man nützlich, und die Karibik ist nur zur Erholung da.

 

- Wenn es nach mir ginge, würde ich... Ich würde... Chillen in der Karibik...

- Die Karibik ist kein solches Paradies!

- Wie bitte?

- Gefällt Ihnen das? Ich habe dort meine Flitterwochen verbracht und bin nicht begeistert.

© 9 Yards

 

Hallo zusammen!

Alle machen sich bereit, um sich auszuruhen. Guter Kampfgeist... :)

Mit freundlichen Grüßen, okfx

 
okfx:

Hallo zusammen!

Alle machen sich bereit, um sich auszuruhen. Guter Kampfgeist... :)

Mit freundlichen Grüßen, okfx


NEIN! Der Montag beginnt am Samstag!!!

 

Hallo zusammen!

Wie geplant, wird der Winkel der Waage gehalten... Die maximale "gleitende" Absenkung hat die festgelegten Parameter nicht überschritten.

Mit freundlichen Grüßen, okfx