Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 20

 
ExpertTrader:

C4 wird auf einem Demokonto von MetaQuotes Software Corp. installiert.

Anmeldung: 547144
Passwort: aa3sazz (das Passwort dient nur zur Überprüfung des Kontos, ohne Handelsrechte)

Das Terminal mit diesem Konto ist aufgrund der begrenzten Ressourcen deaktiviert, um die Arbeit der Experten auf dem alpari-Server zu sehen, siehe:

Anmeldung: 623071

Passwort für Investoren: w6hfper (nur anzeigen)

Dieses Konto wird hier überwacht: http://forexdreamland.com/?go=13&id=1411

Außerdem habe ich den Experten E4 von Konto 11133 deaktiviert, da ich denke, dass er nicht der Aufmerksamkeit wert ist, und den Experten b.v3 deaktiviert, da er geändert werden muss.

Wir haben die Experten C4 und D4, die Konten 11052 und 11240

 
ExpertTrader:
NYROBA:
goldtrader:

Niroba hat schon mehrmals viel bessere Ergebnisse gezeigt, aber er hat sich nicht die Mühe gemacht, den historischen Moment festzuhalten.

Ich brauche also keine Investoren (bei 5000% in 10 Tagen) :)

s.w. Ich brauche Hilfe von einem guten Programmierer...

Was muss getan werden? Warum bewerben Sie sich nicht?

Er weiß selbst nicht, was er zu tun hat (kann TOR nicht formulieren) - also kann ihm niemand helfen ;o)...
 
Liguster,

Ja toge programiruju eksperty, no takie katorye nesut +neskolko pipsov mnogo raz i patom -BALSHOE kolichestvo pipsov za 1 sdelku - prosto dealau ;) V pervoj stranice gde ssylka na statement takoe vidno, i tak kak tam pribyl po 1000-3000 i patom na minus 8000... delo tak nepaidot, podozdite poka tot ekspert polgoda v targovle budet kokda ne tolko TREND na dnevnom grafike , no i FLAT , i ZigZag (na neskolko torgovnyx instrumentov). Esli depozit nezagubit na all eti situacii ... togda mogno budet govet' dalshe :)

Vesoloi vam targovli ekspertami!
T-1000
 

Hallo zusammen!

Es ist ruhig gewesen. Es gibt immer weniger Wunder im Leben. Statistiken von Konten werden angehängt, und dann verschwinden Konten irgendwo... :( Das ist natürlich kein Wunder, aber es wird für eine lange Zeit funktionieren... :) Es funktioniert bei 19 Paaren seit dem 29.11. 2007. Es ist unwahrscheinlich, dass sich der Winkel der Waage ändert. Es gibt auch längerfristige Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen, okfx

 
okfx:

Hallo zusammen!

Es ist ruhig gewesen. Es gibt immer weniger Wunder im Leben. Die Statistiken der Konten werden angehängt, und dann verschwinden die Konten irgendwo... :( Das ist natürlich kein Wunder, aber es wird für eine lange Zeit funktionieren... :) Es funktioniert bei 19 Paaren seit dem 29.11. 2007. Es ist unwahrscheinlich, dass sich der Winkel der Waage ändert. Es gibt auch längerfristige Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen, okfx


1000 Geschäfte um der 10% willen? Wenn der Spread auf die Eurobucks (bei meinem Broker) 4 Pips beträgt, dann zahlen wir dem Broker 4000 Pfund, um 1000 Pfund zu erhalten. Das macht keinen Sinn.
 
okfx писал (а): 12.12.2007

...19 Paare seit dem 29.11. 2007 zu beobachten.

1000 Abschlüsse für 10 % in 10 Arbeitstagen? Habe ich es richtig verstanden?
 
In einem normalen System, in dem die Positionen einige Tage lang gehalten werden, sollten eigentlich 10 % in einem Handel erledigt werden, hehe. Und warum? Wir sitzen auf einer Seilschaukel auf dem H4 Zickzack und schießen darauf. Seine durchschnittliche Schaukel ist etwa 250 Pips, die Dauer (Durchschnitt) ist etwa 3-4 Tage. Ein Los auf ein Depot von 10000 - das sind 25%, aber das ist nur der Traum eines Idioten...
 
torgash:
okfx:

Hallo zusammen!

Es ist ruhig gewesen. Es gibt immer weniger Wunder im Leben. Die Statistiken der Konten werden angehängt, und dann verschwinden die Konten irgendwo... :( Das ist natürlich kein Wunder, aber es wird für eine lange Zeit funktionieren... :) Es funktioniert bei 19 Paaren seit dem 29.11. 2007. Es ist unwahrscheinlich, dass sich der Winkel der Waage ändert. Es gibt auch längerfristige Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen, okfx


1000 Geschäfte um der 10% willen? Wenn der Spread auf die Eurobucks (bei meinem Broker) 4 Pips beträgt, dann zahlen wir dem Broker 4000 Pfund, um 1000 Pfund zu erhalten. Das ist nicht logisch.

Hallo zusammen!

Unser Makler wird uns also in seinen Armen tragen, und unsere Exp-Signale werden ohne Warteschlange durchgereicht, und wir werden gehegt und gepflegt... :)... Wer mag das nicht? Dieses Exposé ist für sicheres Geldverdienen ohne sofortige Abhebung konzipiert.

Mit freundlichen Grüßen, okfx

 

Hallo zusammen!

Ich sollte nur hinzufügen, dass die Einlage nicht mehr als 30 % und die "variable" Inanspruchnahme nicht mehr als 25 % betragen sollte. Während des Tests betrug die Marge nicht mehr als 18 % und die "gleitende" Inanspruchnahme lag bei 17 %.

Mit freundlichen Grüßen, okfx

 
okfx:

Ich möchte nur hinzufügen, dass die Einlage nicht mehr als 30 % und die "variable" Inanspruchnahme nicht mehr als 25 % betragen sollte. Während des Testzeitraums betrug die Einlage nicht mehr als 18 % und die "gleitende" Inanspruchnahme lag bei 17 %.

Erstaunlich!!!!) Jetzt geht es los, ein weiteres Exemplar geht auf die Kanarischen Inseln und wir arbeiten hier wie die Bienen...) Wir müssen etwas tun...)