Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 2

 
alexnau писал (а):
Meine Meinung ...

Zweitens.
 

alexnau, Ihre Meinung, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, klingt lächerlich. Ich habe nicht vorgeschlagen, dass Sie zur Bank gehen, zitieren Sie mich, wenn ja. Der Rest ist völliger Blödsinn :(
SK. Es ist auch nicht klar, wofür Sie stehen :(

Ehrlich gesagt, kein einziges Wort in der Tat, nur Wut oder Neid in dem, was geschrieben wird...

 
ExpertTrader:

SK. Es ist auch nicht klar, was Sie unterstützen :(.

.. .im Grunde kein einziges Wort...

Ich habe mir die von Ihnen vorgestellte Strategie nicht angesehen, aber der angegebene Link hat mich interessiert. Ich habe einige Erfahrung im Umgang mit allen möglichen skrupellosen und undurchsichtigen Unternehmen. In diesem Fall gibt es mehrere "düstere" Anzeichen, darunter die vonalexnau aufgeführten. Ich habe "Ich unterstütze" nur geschrieben, um meine Haltung zu verdeutlichen.

Es gibt viele verbreitete Missverständnisse. Menschen der älteren Generation glauben zum Beispiel bedingungslos alles, was in den Zeitungen steht, auch wenn es vielleicht gar nicht der Wahrheit entspricht. Die heutige Generation stürzt sich auf die Suche nach dem Gral, in dem unbegründeten Glauben, dass es morgen früh einen geben wird. Die mittlere Generation ist bereit zu investieren, aber im Gefühl ihrer Überlegenheit (sie hat das Kapital) kann sie sich leicht entspannen und einen Fehler machen. Und wenn er dann feststellt, dass er betrogen wurde, beginnt er, (informelle) Maßnahmen zu ergreifen, die jedoch oft erfolglos bleiben.

Wenn ein Kind zum Beispiel mit einem Spielzeugauto spielt und es rasant zwischen den Türmen einer Sandburg im Sandkasten hindurchfährt, hält es sich für einen Helden. Aber seine Mutter macht sich um etwas ganz anderes Sorgen - dass er sich nicht erkältet, wenn er auf dem nassen Sand sitzt.

Es kann für mich schwierig sein, im Forum zu kommunizieren, weil die meisten Nutzer nicht in der Lage sind, zu diskutieren und jeden Einwand, geschweige denn Kritik, als Angriff auffassen, der das Selbstwertgefühl verletzt - und dann sofort in eine Haltung verfallen ... Ich habe keine Wut, geschweige denn Neid. Ich weiß einfach, dass die besten Ergebnisse mit der akademischen Methode erzielt werden, d. h. mit einer ruhigen, sorgfältigen und durchdachten Arbeit. Und die revolutionäre Methode ist in der Regel nur nervenaufreibend.

In diesem Fall wird ein geradezu revolutionärer Ansatz verfolgt. Erklärung in einer Woche und der Link ist linkshändig. Was ist in dieser Situation zu erwarten? Was würde ein potenzieller Investor davon halten? Überlegen Sie mal...

 
ExpertTrader:

Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt.


Die Frage mag unangebracht sein, aber warum braucht der Besitzer eines profitablen Expert Advisors Investoren?

Alle Foren haben diese Notwendigkeit wiederholt widerlegt, ebenso wie die Vorteile des Verkaufs profitabler EAs.

 
SK. писал (а):
ExpertTrader:

SK. Es ist auch nicht klar, was Sie unterstützen :(.

.. .im Grunde kein einziges Wort...

Ich habe einige Erfahrung im Umgang mit allen möglichen skrupellosen und undurchsichtigen Unternehmen. In diesem Fall gibt es mehrere "fragwürdige" Anzeichen, darunter die von alexnau aufgeführten. Ich habe "Ich unterstütze" nur geschrieben, um meine Haltung zu verdeutlichen.

5 Punkte. Die einzige Bitte ist, wenn es möglich ist, uns mitzuteilen, wie und wo man nach diesen obskuren Attributen sucht, die Ihrer Meinung nach wichtig sind. Dieser Fall kann auch als Beispiel genommen werden. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte etwas ausführlicher (ich kenne viele der für ein Finanzunternehmen erforderlichen Begriffe und Eigenschaften nicht). Denn Sie können jede beliebige Seite erstellen und dort schreiben, was Sie wollen. Ich hätte gerne eine Methode, um das zu überprüfen.
 
NYROBA:



Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mit meinen Händen handle.


Ich habe einfach noch nicht genug Wissen, um einen EA auf der Grundlage meiner eigenen Strategie zu entwickeln. :)



Vielleicht sollten wir uns also an diejenigen wenden, die über dieses Wissen verfügen, und gemeinsam können wir es schaffen? Bei Interesse schreiben Sie bitte an stepler2442@yandex. ru
 
SK. писал (а):
ExpertTrader:

SK. Es ist auch nicht klar, was Sie unterstützen :(.

.. .im Grunde kein einziges Wort...

Ich habe mir die von Ihnen vorgestellte Strategie nicht angesehen, aber der angegebene Link hat mich interessiert. Ich habe einige Erfahrung im Umgang mit allen möglichen skrupellosen und undurchsichtigen Unternehmen. In diesem Fall gibt es mehrere "düstere" Anzeichen, darunter die vonalexnau aufgeführten. Ich habe "Ich unterstütze" nur geschrieben, um meine Haltung zu verdeutlichen.


Soweit ich das verstanden habe, ging es um die Arbeit eines Experten und die Investition in seine Arbeit. Die undurchsichtigen Unternehmen haben damit nichts zu tun (es sei denn, es handelt sich um versteckte Werbung). Kein Investor, der bei klarem Verstand ist, würde dort Geld geben, selbst wenn Sie ein Megagranular hätten. Der Experte macht sich bisher gut, obwohl es scheint, dass die Hände ein wenig stören, ich könnte mich natürlich irren...
 
Stepler2442:
NYROBA:
Ich habe einfach noch nicht genug Wissen, um einen EA auf der Grundlage meiner eigenen Strategie zu entwickeln. :)


Vielleicht sollten Sie sich also an diejenigen wenden, die genug von diesem Wissen haben, und wir werden es gemeinsam tun? Bei Interesse schreiben Sie bitte an stepler2442@yandex.ru

Wissen Sie, was Niroba algorithmisieren muss? :-) Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist eine Menge Arbeit - das ist 100%ig.

 
ExpertTrader:

alexnau, Ihre Meinung, nichts für ungut, klingt lächerlich. An die Bank, die ich nicht zu kontaktieren vorschlug, zitieren, wenn ja. Was folgt, ist völliger Unsinn :(
SK. Es ist auch nicht klar, wofür Sie stehen :(

Ehrlich gesagt, ist kein einziges Wort der Essenz, nur Wut oder Neid in dem, was geschrieben wird, zu erkennen...

Sehr geehrter ExpertTrader, als potenzieller Investor habe ich Ihr Angebot sorgfältig geprüft. Ich bin ein klassischer Lamer, aber für Ihr Projekt habe ich zwei Pluspunkte (die Möglichkeit eines Kredits, ein echtes Konto mit Unterdeckung) und einen Minuspunkt - technische Ausbildung.

Analyse des Vorschlags.

1. Der Ruf des Autors

Anzahl der Veröffentlichungen: zufriedenstellend, aber nicht beeindruckend.
Qualität der Veröffentlichungen: unbefriedigend, viele allgemeine Begriffe, Zusammenstellung bekannter Quellen, keine originellen Ideen oder Strategien.

Kommentare zu Veröffentlichungen: von herablassend bis spöttisch.

Forumsbeiträge: Hilfeanfragen, kleinere Kommentare, Gral 500% pro Monat Angebot.

Muttersprache: drei bis drei (Vorsicht bei Personen, die grobe Rechtschreibfehler machen).

Die im Profil angegebene Website des Autors: funktioniert nicht.

2. Software-Produkte

Menge: zufriedenstellend.

Qualität: Änderung bekannter Indikatoren, Experten, die wie Gralshüter aussehen, halten dem Test der Statistiken nicht stand.

Kommentare zu den Programmen: von herablassend bis spöttisch.

3. Demokonto: fast alles gut. Ich bin beunruhigt durch Multicurrency (schwer zu sehen, die Logik), Schließung durch TP, keine Stops, fünf Aufträge auf einem bar, noname Broker. Arbitrage Reshetov hielt bei mir zwei Monate lang mit einem Depot von 10000, hatte auch eine glatte Bilanzkurve, nach der ich es in drei Tagen verlor. Bislang nicht überzeugend.

4. Der zweifelhafte oder eher unbekannte Ruf unseres Unternehmens alarmiert, schreckt uns aber nicht. Im Falle eines ernsthaften Interesses werden wir ein neues Konto mit der Wahl des Anlegers eröffnen, wo es eine echte und überprüfen Sie alle Daten.

5. Wenn ich (niemand und mein Name ist niemand) einen Kredit aufnehmen kann, warum kann es der Autor nicht? Vielleicht will er mit meinem Geld üben, hat aber Angst, sein eigenes einzusetzen? Ich würde eine Anzahlung von nicht mehr als 2000, transparente Arbeit auf ein Paar mit einer begrenzten Anzahl von Aufträgen bevorzugen.

Als ich alle erhaltenen Daten zusammenfasste, entschied ich, dass ich, wenn ich der Autor wäre, mein persönliches Geld, insbesondere mein Kreditgeld, nicht riskieren würde.

Der Experte mag gut sein, aber dafür gibt es so gut wie keine Beweise, und der Ruf des Autors schadet ihm mehr, als dass er Zuverlässigkeit garantiert.

Aus diesen Gründen bitte ich Sie, mich von Ihrer Liste der möglichen Investoren zu streichen.

 
granit77 писал (а):

Ich bin ein klassischer Lahmarsch...

Ich bin ein Koch... nur eine Cola... © x.f. Erfassen Sie