Stochastische Resonanz - Seite 37

 
hrenfx:
Sieht nach einem Zufall aus. Eine "Kontrolllinie", R0-R(A), wäre hilfreich. Ich habe Mittelwert (R(A))-R(A) anstelle von Erwartung verwendet.
 

Näher:

 
hrenfx:

Näher:

Interessantes Bild. Die sehr kleine Stufe ist beunruhigend, es ist unmöglich, mit einer solchen Stufe auf dem Protokoll etwas richtig zu bauen. Aber ich weiß noch nicht, wie das in der Zeckenzone gemacht werden kann.

Um ehrlich zu sein, habe ich die Vermutung, dass die Daten für das Bild nicht ganz korrekt ermittelt werden.

 
Candid:

Interessantes Bild. Die sehr kleine Stufe ist beunruhigend, es ist unmöglich, mit einer solchen Stufe in den Protokollen etwas richtig zu bauen. Aber ich weiß nicht, wie man das auch auf der Zecke ZZ machen kann.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich eine Ahnung, dass die Daten für das Bild nicht ganz korrekt ermittelt wurden.

Er basiert auf dem Logarithmus der Preise zu den Schlusskursen von M5 für das Jahr.

Ich denke, wenn Sie sich dem annähern, werden Sie etwas Ähnliches erhalten.

 
hrenfx:

Näher:

"Ich glaube es nicht!"(c) KCS
 
hrenfx:

ZZ basiert auf dem Logarithmus des Preises auf der Grundlage der M5-Schlusskurse für das Jahr.

Ich denke, wenn Sie sich ihm annähern, werden Sie auch etwas Ähnliches erhalten.

Ja, ich habe nicht an den Preislogarithmus gedacht :)

Ich habe nichts davon. Das heißt, die beobachtete "Struktur" ist einfach das Ergebnis der Mischung von 4- und 5-stelligen Daten. Die Differenz der Logarithmen wird aus irgendeinem Grund quantisiert. Ich denke, dies ist ein rein rechnerischer Effekt.


 
Ich habe nichts zu verbergen.
Dateien:
zigzags.rar  48 kb
 
Candid:

Die Differenz der Logarithmen wird aus irgendeinem Grund quantifiziert.

Denken Sie darüber nach, der Unterschied kann nicht unquantifiziert sein.
 
hrenfx:
Ich habe nichts zu verbergen.
Es ist ein Matcad, nehme ich an? Ich kann dazu nichts sagen, ich habe es nicht.
 
hrenfx:
Denken Sie darüber nach, der Unterschied kann nicht unquantifiziert sein.
Ganz genau! Und in Ihrem Bild ist es quantisiert. Suchen Sie die Klemme.