DIE IDEENBÖRSE - Seite 28

 

Alles ist da, der Link zum Quellcode ist auf Englisch, ich kann es nicht. Ich bin auch nicht sehr gut in Russisch, falls Sie das bemerkt haben.
Ich wollte Sie nicht beleidigen, nichts für ungut, Sie haben es nur so hart aufgenommen.

Aber Sie haben die Fragen nicht beantwortet:

Sind Sie ein Programmierer?

Verdienen Sie hier Geld oder wie die meisten Menschen?

 
DJSVARNOIY писал(а) >>

Alles, was es gibt, ist ein Link zum Quelltext auf Englisch, ich kenne ihn nicht, ich bin auch nicht gut in Russisch, falls Sie das bemerkt haben.
Ich wollte dich nicht beleidigen, nimm es mir nicht übel, aber du hast es so grausam aufgenommen.

Sie haben jedoch die Fragen nicht beantwortet:

1. Sind Sie ein Programmierer?

2. Verdienen Sie hier Geld oder wie die meisten Menschen?

Ja. Ich habe es mit Feindseligkeit aufgenommen, denn für mich ist die Lösung dieses Paradoxons offensichtlich, und es gibt alle möglichen Wissenschaftler aus allen möglichen großen Instituten, plus einen Fehler in der Formel am Anfang des Artikels. Außerdem lesen wissenschaftlich interessierte Menschen seriöse wissenschaftliche Veröffentlichungen und keine Popsy-Seiten für Wissenschaft.

1. Stuckateur und Maler, außerdem Autofahrer dritter Klasse.

2. Kümmern Sie sich lieber um Ihren Verdienst.

 
Ja, mein Verdienst sind Tränen in den Augen, und dir scheint es auch egal zu sein. Ich habe sogar festgestellt, dass die Leute hier einen Sinn für Humor haben, und du...
 

Ich frage mich, wie viel Geld Sie brauchen, um glücklich zu sein?

Was mein Einkommen angeht, irren Sie sich, Stuckateure und Maler verdienen gutes Geld.

 
DJSVARNOIY >> :
Ja, mein Verdienst sind Tränen in den Augen, und dir scheint es auch egal zu sein. Ich stelle sogar fest, dass die Leute hier humorvoll sind, und du bist...

Warum fragen Sie nach dem Verdienst? Deutlich sichtbar in den Abbildungen in den Avataren der einzelnen Nutzer. Es handelt sich um das geschätzte monatliche Einkommen des Nutzers in Dollar.

 
granit77 писал(а) >>

Warum fragen Sie nach dem Verdienst? Sie können dies deutlich an der Zahl auf dem Avatar jedes Nutzers erkennen. Es handelt sich um das geschätzte monatliche Einkommen des Nutzers in Dollar.

Nein, ich schaffe es nicht :) Ich werde weniger in diesem Forum schreiben müssen, vielleicht werde ich das tun.

 
Integer писал(а) >>

Nein, ich schaffe es nicht :)

Ich muss mich mehr anstrengen. Nur ein kleines bisschen mehr, nur ein kleines bisschen mehr.

 
Integer >> :

>> Nee, ich schaffe es nicht :)

Stehen Sie einer Scheidung nicht im Weg!

 

:))))))

Nun, hier kommen die Komiker, eine ganz andere Sache :))))

 
granit77 >> :

Warum fragen Sie nach dem Verdienst? Sie können dies deutlich an der Zahl auf dem Avatar jedes Nutzers erkennen. Es handelt sich um den geschätzten Monatsverdienst des Nutzers in Dollar.

Oh, Mann. Ich bin so neidisch. Ich rede von Scribbler.