DIE IDEENBÖRSE - Seite 25

 

Dies ist die richtige Information. Ganz am Anfang dieser Adresse befindet sich ein Link ( http://www.mediafire.com/?uxyzgnk35th ).

Es gibt eine sehr gute Zusammenfassung dessen, was die "Betreiber und Händler", die auf dem mt4-Server sitzen, tun können. Mit anderen Worten, hier - Auszüge aus den Anweisungen für Makler auf mt4 Plattform.

http://fxillusions.blogspot.com/


Zum Beispiel:

- Echtzeit-Kurse von Datenquellen zulassen - zulassen/ablehnen, dass Kurse für dieses Symbol von Datenquellen in Echtzeit empfangen werden. Wenn diese Option deaktiviert ist, kann ein Händler manuell Notierungen für dieses Symbol abgeben;
- Speichern Sie alle eingehenden Preise in einer Datei - erlauben/verhindern Sie das Schreiben von Tick-Preisen in die *.TICKS-Datei.
- Filtrationsgrad - Empfindlichkeit der Filterung eingehender Angebote in Punkten.
Filtrationsbedingungen:
1. |Ask - Bid| > Filter
2. |Aktuelles Fragen - Vorheriges Fragen| > Filter
3. aktuelle Gebote - vorherige Gebote > Filter.
Die Filterung kann durch die Einstellung 0 deaktiviert werden;
- Automatische Begrenzung - bildet einen Bereich von Preisänderungen für die Filterung. Wenn ein neues Angebot die Spanne überschreitet, wird es herausgeschnitten. Der Wert "no" deaktiviert die automatische Filterung;
- Filter - Anzahl der Zitate, die erforderlich sind, um die neue Stufe zu bestätigen (Filterung deaktivieren).
- Anführungszeichen ignorieren - Zeit in Sekunden, während der Anführungszeichen nach dem Start der Sitzung ignoriert werden müssen.
- Glättung - Parameter der Preisglättung in Ticks. Wenn dieser Parameter angegeben ist, werden die eingehenden Preise nach der allgemeinen Filterung mit einem gewichteten gleitenden Durchschnitt geglättet.
Achtung! Die Glättung von Kursen sollte mit äußerster Vorsicht angewendet werden! Die Verwendung eines zu hohen Glättungsparameters führt zu einer Verzögerung der Preise im Vergleich zur Quelle der Notierungen!


 

Super! Es ist schon lange her, dass ich so gute Informationen gesehen habe... Danke für den Link...

Das ist das, was ich am liebsten mag:

Команда контекстного меню "Delete orders" позволяет удалить выбранные ордеры.
Команда контекстного меню "Edit order" позволяет просмотреть и при необходимости отредактировать ордер:

Uns wurde etwas anderes beigebracht: "Die Geschichte der Transaktionen ist eine heilige Sache, denn wenn überhaupt, dann wird man sie vor Gericht als Beweismittel verwenden"...

Was für einen Beweis könnte es danach geben... :)

 
Vinsent_Vega >> :

Super! Es ist schon lange her, dass ich so gute Informationen gesehen habe... Danke für den Link...

Das hat mir am besten gefallen:

Man hat uns etwas anderes beigebracht: "Die Geschichte der Transaktionen ist heilig, denn wenn überhaupt, wird man sie vor Gericht als Beweismittel verwenden"...

Und was für einen Beweis kann es danach geben... :)

Nur wenn es möglich wäre, eine elektronische digitale Signatur zu verwenden...

 

Auch das EDS macht als solches keinen Sinn, es soll nur den Zugriff auf das Konto auf der Client-Seite erschweren ;)

Wer den Server hat, ist der Chef.

 
BARS >> :

Auch ein EDS macht an sich keinen Sinn, es soll nur den Zugriff auf das Konto für den Kunden erschweren ;)

Wer den Server hat, ist der Chef.

Genau... werden sie einfach handschriftlich eintragen, was sie brauchen... und den Verlauf anpassen... ...und sie werden die Geschichte korrigieren..:

Historische Daten (Diagramme)

Mit Hilfe dieses Abschnitts ist es möglich, alle Notierungen in der Datenbank für jedes Instrument und jeden Zeitraum zu ändern und auch neue hinzuzufügen.

Beweisen Sie, dass Sie kein Bastard sind...

 
BARS >> :

Auch ein EDS ist an sich nicht sinnvoll, es soll nur den Zugriff auf das Konto auf der Client-Seite erschweren ;)

>> Derjenige, der den Server hat, ist der Chef.

Warum nicht? Weil die Maklerfirma sonst nicht beweisen kann, dass der Kunde den Auftrag geändert hat? Alternativ dazu sollten alle Maklerunternehmen die gesamte Historie eines Kontos an einen unabhängigen Server senden. Aber das ist etwas aus dem Reich der Fantasie.

 
Vinsent_Vega >> :

Richtig... werden sie einfach mit der Hand schreiben, was sie wollen... ...und die Geschichte daran anpassen... ...und dann werden sie es optimieren..:

Du wirst beweisen müssen, dass du kein Bastard bist...

Und auf anderen Servern, um den Verlauf zu überprüfen? Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Person auf diese Weise Recht bekommen hat. (Dies könnte allerdings ein Einzelfall sein.)

 

Sie haben zum Beispiel einen Notizblock in Ihrem Computer, schreiben Sie, was Sie wollen, löschen Sie, was Sie wollen. Das steht auch in den Server-Logs ;)

 
Skydiver >> :

Was ist mit anderen Servern, um die Geschichte zu überprüfen? Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Person auf diese Weise Recht bekommen hat. (Auch wenn es sich um einen Einzelfall handeln mag.)

Und haben Sie die Regeln gelesen? >>) nur Protokolle vom Server, dessen Leitung ;)

 
Skydiver >> :

Und auf anderen Servern, um den Verlauf zu überprüfen? Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Mann seinen Fall auf diese Weise bewiesen hat. (Obwohl es sich um einen Einzelfall handeln kann).

Nun, die Zitatgeschichte ist nicht so leicht zu korrigieren... nur in seltenen Fällen... aber sie machen mit Aufträgen, was sie wollen...

Obwohl es im Allgemeinen eine Gegenmaßnahme zu dieser Gesetzlosigkeit gibt: Sie müssen nur die Berichte über die Transaktionen speichern