DIE IDEENBÖRSE - Seite 29

 
DJSVARNOIY >> :

:))))))

Nun, hier kommen die Komödianten, eine ganz andere Sache:))))

In jedem Witz steckt etwas Wahrheit. Bevor Sie sich streiten, sollten Sie sich das Profil einer Person ansehen (klicken Sie auf ihren Nickname). Vielleicht sollten Sie sich gar nicht erst die Mühe machen :))

 
Ich gebe einen Scheiß auf sein Profil, er ist für mich keine Autorität, genau wie ich für ihn und alle anderen hier. Es ist mir egal, wie viele Zahlen unter dem Bild stehen, wie viel Geld er verdient, und es ist mir egal. Jeder hat eine Meinung, man muss nur aufpassen, was man sagt.
 
DJSVARNOIY >> :
Ich gebe einen Scheiß auf sein Profil, er ist keine Autorität für mich, wie ich für ihn oder für andere hier bin. Es ist mir egal, wie viel er verdient, ich bin kein Vorbild.

Nicht auf das Boroban, auf das Verbot. Man kann hier wegen Inkontinenz Hausverbot bekommen, fragen Sie zumindest Roch. Roch befindet sich hier in der "Aftorite".

 
DJSVARNOIY >> :
Ich gebe einen Scheiß auf sein Profil, er ist für mich keine Autoritätsperson.

Wenn man allein mit einem kaputten Auto unterwegs ist, auf die Zylinder klopft, die Scheiben wischt und es trotzdem nicht anspringt, ist Autorität sehr nützlich.

>> wie man sagt, "nicht in den Brunnen spucken".

 
Tut mir leid, ich habe wieder die Beherrschung verloren. Vinin ist mit meinen EAs weg.
 
DJSVARNOIY >> :
Es tut mir leid, ich wurde wütend, ich schloss in Verlust wieder. Vinin verschwand auch mit meinen EAs.

Vinin war heute bis spät im Forum, und jetzt ist er bei 00:01, also tut es mir leid.

 
Ja, das war er, aber er hat nicht persönlich auf meine Nachrichten geantwortet :(
 
DJSVARNOIY >> :
Ja, das war er, aber er hat nicht auf private Nachrichten geantwortet :(

Ich war, vielleicht habe ich es nicht bemerkt, vielleicht ist es Glitches (Sie sehen, das Forum wird umgebaut, Reparaturen hier und da,

Erst heute funktioniert die Suche einwandfrei und ohne Störungen.)

 
Ich entschuldige mich bei Vinin, er schrieb mir in der Mail, ich habe es verpasst. Nun, wenn Sie immer noch auf das Thema Zweig, der ein Problem mit Ideen hat, kann ich folgendes raten: Bire, zeichnen Sie auf Papier, Handschrift Chart oder drucken Sie ein Diagramm aus dem Markt und so, dass es Raum für seine Fortsetzung. Lassen Sie sie eine der Klassen (ich weiß nicht, was sie dort haben), versuchen Sie vorherzusagen, in welche Richtung der Zeitplan bewegen wird und vor allem, warum? Sie werden vielleicht keine fertigen Lösungen hören, aber sie werden mit Sicherheit originelle Ideen einbringen. Und diejenigen, die ihre KINDORS haben, können gleich ein Experiment starten.
 
DJSVARNOIY >> :
Ich gebe einen Scheiß auf sein Profil, er ist für mich keine Autorität, so wie ich es für ihn und die anderen Jungs hier bin. Es ist mir egal, wie viel er verdient. Jeder hat seine Meinung, Sie sollten sie äußern.

Das sollten Sie nicht tun, Genosse Integer ist ein sehr kluger Programmierer. Er schreibt Expert Advisors und Indikatoren für einfache Kopeken.

Die Zahlen unter dem Avatar sind Unsinn, aber ich denke, er hat vielen wie Ihnen geholfen.

Seine Website (nicht Werbung!!!!) hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sollten Sie also nicht so schnell sparen, Sie könnten eines Tages Hilfe brauchen.