DIE IDEENBÖRSE - Seite 27

 
Sie wissen das, deshalb fliegen sie im Sommer mit Stiefeln und Pelzjacken
 

und ein Zelt + Lebensmittel + Munition ...

Mach dich nicht lächerlich.

TU 160, Fluglänge. 13.200 km. + Die Rakete kostet dich 3,5k.

Es ist einfacher, Raketen zu nieten als einzelne Flugzeuge, und man muss sich immer noch um den Piloten kümmern...

 
Hier ist etwas Unsinn (The envelope paradox kills the natural symmetry of the case) geschrieben von http://www.membrana.ru/articles/simply/2009/08/19/174500.html, wenn jemand es versteht, vielleicht ein guter Berater wird es schreiben. Und hier wird es diskutiert http://forum.membrana.ru/forum/articles.html?parent=1056772068&page=0
 
DJSVARNOIY писал(а) >>
Hier ist etwas Blödsinn (Das Umschlagparadoxon ruiniert die natürliche Symmetrie des Ereignisses), geschrieben von http://www.membrana.ru/articles/simply/2009/08/19/174500.html, wenn jemand es herausfinden kann, wird vielleicht ein Reiseberater es schreiben. Und hier wird es diskutiert http://forum.membrana.ru/forum/articles.html?parent=1056772068&page=0

Billige Schaufeln. Das ist völliger Unsinn.

Siehe Artikelüberschriften:

Ein Spiel zur mentalen Kontrolle bringt uns dazu, uns selbst zu studieren (30 Oktober 2009)

Menschlicher Vorfahre für ungültig erklärt (26 Oktober 2009)

Saatgutroboter wirbeln um sich selbst und steuern auf ein beliebiges Ziel zu (22 Oktober 2009)

Roboterbagger graben zum ersten Mal eine halbe Tonne Mondboden aus (21. Oktober 2009)

Kondensatorbus zapft Strom an Haltestellen (19 Oktober 2009)

Ein riesiges Band hat sich um die Familie der Sun geöffnet (16 Oktober 2009)

Unsichtbarer Ventilator vervielfacht auf mysteriöse Weise die Luft (13 Oktober 2009)

Schnellstes gebautes Amphibienfahrzeug (8 Oktober 2009)

Plasmabeschleuniger braucht einen Monat bis zum Mars (7 Oktober 2009)

Madagassen haben die größte Leinwand aus Spinnenseide geschaffen (6 Oktober 2009)

Neugieriges Telefon erkennt Anwesenheit anhand von Fingerabdrücken (5 Oktober 2009)

Raubtiermimik lockt mit dem Versprechen auf Sex (1 Oktober 2009)

Genetiker haben die doppelte Herkunft der Inder aufgedeckt (30 September 2009)

Netzhautimplantate geben Blinden ein zweites Augenlicht (29 September 2009)

Protein beweist einseitige evolutionäre Bewegung (25 September 2009)

Das schwierigste Rätsel wartet auf den hartnäckigsten Knacker (25. September 2009)

U3-X-Roller sucht in jeder Hinsicht die Harmonie mit dem Menschen (24. September 2009)

Andockroboter schaffen selbstfahrende Mondbasis (23. September 2009)

Hybridchips verdichten paradoxerweise Schaltkreise ohne Verdichtung (21 September 2009)

Robotergleiter segelte neun Monate lang in Rekordzeit (18 September 2009)

Wirbel aus Meeresmüll verblüfft Wissenschaftler mit Ausmaß (17 September 2009)

Sterndetektoren helfen Wissenschaftlern, schwer fassbare Wellen einzufangen (September 15, 2009)

Eine solche Fülle von Empfindungen wird wahrscheinlich die Welt zum Einsturz bringen oder ins All fliegen lassen.
 
Ich stimme zu, dass es Unsinn ist, zumindest habe ich nichts verstanden. Das ist etwas für sehr schlaue Leute mit einem hohen IQ, ich habe solche Leute irgendwo auf dieser Seite getroffen. Und du, mein Lieber, scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben. Alle Schlagzeilen, die du aufgezählt hast, sind keine Synsationen, sondern gewöhnliche Nachrichten aus der Welt der Wissenschaft.
 
DJSVARNOIY писал(а) >>
Ich stimme zu, dass es Unsinn ist, zumindest habe ich nichts verstanden. Alle von Ihnen aufgeführten Schlagzeilen sind keine Synsationen, sondern einfache Nachrichten aus der Welt der Wissenschaft.

Ja, so sensationell wie das Briefumschlagparadoxon. Die Lektüre dieser Artikel ist keineswegs empfehlenswert. Es braucht nicht viel Intelligenz, um zu erkennen, dass das, was dort geschrieben wird, keine Neuigkeiten aus der Welt der Wissenschaft sind, sondern völliger Unsinn. Es ist unklar, für welche Idioten diese Artikel bestimmt sind. Liest jemand die Artikel auf dieser Website?

 

Diese Website hat übrigens ein großes Publikum. Die Website richtet sich vor allem an alle, die sich für Wissenschaft und Technologie interessieren, und sammelt die neuesten Nachrichten über Errungenschaften in diesem Bereich. Ich glaube, es gibt nur wenige Leute, die sich für die Wissenschaft interessieren, hier sitzen Leute, die Geld verdienen wollen. Und schnell und einfach, und sogar eine Menge, aber nur wenige Menschen bekommen es. Also dachte ich, dass vielleicht jemand es lesen und etwas Nützliches sagen würde, oder vielleicht würden sie einen neuen Berater machen. Wenn nicht, dann nicht.

 
Dieses Umschlagparadoxon ist kein mathematisches, sondern ein sozialpsychologisches. Im Handel gilt seit langem der Ratschlag, "Verluste zu begrenzen und Gewinne wachsen zu lassen".
 

:)))))))))))))))

Haben Sie es auch umgesetzt?

Sind Sie ein Programmierer oder so.....

Verdienen Sie hier Geld oder wie die meisten Menschen?

 

Wenn Sie so schlau sind, sollten Sie wenigstens den Originalartikel im Internet finden und die Kommentare lesen. Und was ist daran so lustig?

Oder finden Sie zumindest einen Fehler in der Formel in diesem Artikel. Eine seriöse Redaktion hätte einen solchen Fehler nicht begangen.