DIE IDEENBÖRSE - Seite 22

 

Guten Tag zusammen!

Zur Frage der Abgrenzung des Trendmarktes vom Flachmarkt.

Ein volatiler Markt von einem ruhigen Markt.

Das Bild und die Idee wurden freundlicherweise von leonid553 zur Verfügung gestellt

Die Tabelle braucht keine Kommentare! Insbesondere die Linie (Kardiogramm) des unteren Indikators.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung.

 
Es wäre schön, ein umfassenderes Bild zu haben, zum Beispiel von M15. Gibt es keine Möglichkeit, den Indikator zu fühlen?
 

Verse des Japonhändlers:

..
♪ Ich werfe meine Rute in den Bergbach ♪
♪ Looking at the float to see if I can catch something ♪

 
sayfuji писал(а) >>
Es wäre schön, ein umfassenderes Bild zu haben, zum Beispiel auf M15. Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator zu fühlen?

Dies ist der Force-Index-Indikator in mt4 (auf dem Chart - period=21, m5, eurofunt)

 
Oh, mein Gott, das ist richtig. "Was sollen wir mit diesem guten Zeug machen? (ukrainisch-israelisches Sprichwort)"
 

Im THEMA 'Hilfe zum Schreiben eines EA !!!! Ich habe ein (meiner Meinung nach) vielversprechendes Handelssystem skizziert.

Ich werde es auch hier wiederholen:

"Es gibt eine Disziplin namens 'Spieltheorie '. http://www. eerc.ru/default.aspx?id=261&lang=rus

In Analogie zu ihren "Kanons" können wir wie folgt argumentieren:

Wir können zunächst 6 Gruppen von Aufträgen gleichzeitig erteilen:
1. auf dem Markt zu kaufen;
2. vom Markt zu verkaufen;
3. bystop;
4. Kauflimit;
5.Verkaufsstop;
6. selllimit.
Wir erteilen mehrere Aufträge aus jeder Gruppe (3-6) mit dem für jede Gruppe angegebenen Schritt.
Wir werden also Dutzende von Aufträgen erhalten.
Dann bilden wir aus dieser Menge an Aufträgen etwa ein Dutzend Arrays, die jeweils Aufträge (und/oder Positionen) aus verschiedenen Gruppen enthalten. Und ein und derselbe Auftrag hat das Recht, in verschiedene Reihen zu gehen.
Und es kann auch schnell von einem Feld zum anderen wechseln! (auf der Grundlage der angegebenen Gründe).
Berechnen Sie für jedes Feld den aktuellen Gewinn/Verlust (danke, die Funktionen von I.Kim stehen zur Verfügung) und stellen Sie dann verschiedene Parameter ein
-Höhe der Rentabilitätsschwelle des Arrays
-Lotgröße (Sie können sogar Martingale verwenden, hier ist es nicht gefährlich, sondern eher vorteilhaft, da Stop-Orders durch Limit-Orders gesperrt werden)
-Einrichtungsschritt

- Positionsschleppnetz

- usw. ...

Wir leiten verschiedene Algorithmen zum Schließen von Array-Positionen und zum Löschen von Aufträgen ab.
Natürlich ist das alles nicht so einfach umzusetzen, das würde eine ganze Dissertation erfordern.
Aber "fürchtet euch nicht, sondern tut..."(c)




 

Warum sagen wir nichts? Normalerweise wird jede Idee innerhalb von fünf Minuten lächerlich gemacht (oder zerstört)!
Aber was ich gepostet habe - es ist schon Stunden her - keine Antworten ... !

Und ich bin an der Meinung der Anwesenden interessiert ...

 
rid >> :

Warum sagen wir nichts? Normalerweise wird jede Idee innerhalb von fünf Minuten lächerlich gemacht (oder zerstört)!
Aber was ich gepostet habe - es ist schon Stunden her - keine Antworten ... !

Und ich bin an der Meinung der Anwesenden interessiert...

Die Anwesenden müssen noch Informationsfelder verdauen, da sich die Variablen in ihren Feldern ständig ändern und herumspringen... )))

 
rid >> :

Warum sagen wir nichts? Normalerweise wird jede Idee innerhalb von fünf Minuten lächerlich gemacht (oder zerstört)!
Aber was ich gepostet habe - es ist schon Stunden her - keine Antworten ... !

Und ich bin an der Meinung der Anwesenden interessiert...

Schon müde...

.

Viele haben die Grider durchlaufen und die Sinnlosigkeit solcher TCs ist für sie selbstverständlich geworden und bereitet den DCs und insbesondere ihren Servern Kopfzerbrechen.

 

Das glaube ich nicht.

Im Gegenteil. Es sind die DCs, die Gerüchte über ihre angeblichen Kopfschmerzen verbreiten. Das ist in der Tat nicht der Fall.

Ich schlage vor, dass, wenn etwas dem DC Kopfzerbrechen bereitet, es entsprechend in die Geschäftsbedingungen aufgenommen werden MUSS. Und keine hinterhältigen, "mitfühlenden" Beiträge wie der Ihre.

Lassen Sie uns über unsere eigenen Probleme und Angelegenheiten nachdenken und nicht über die erfundenen und fragwürdigen Probleme der Entwicklungsländer.

//----------------------------------

Hier ein typisches Beispiel: Seit Ende Januar/Anfang Februar haben die meisten Maklerunternehmen die Spreads für bekannte Crosses um das 2-3fache erhöht. Sie erklärten dies fälschlicherweise mit einer Art Optimierung und "Bedingungen der Gegenparteien - Banken"! - Zum Wohle der Kunden" (so lautete die Begründung des berühmten Maklerunternehmens).

Und es ist für jeden klar, warum das so ist. Oder bereitet der Gewinn des Händlers auch den Maklerunternehmen Kopfzerbrechen und Probleme?