WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 7

 
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.

Warum nicht? Und Aufträge mit falschen Belegen?
Renat.
Bitte sagen Sie mir als kompetente Person, wie dieser Pfeifer Aufträge mit falschen SL/TP erhalten hat. Ist es das Ergebnis der Änderung von Quotes (wie Bauleken vorschlägt, obwohl es offQuotes zu sein scheint) oder berücksichtigt der Expert Advisor nicht die Einstellungen eines Symbols? Oder ist es etwas anderes?
 
Gorillych писал (а):

Dann habe ich noch eine letzte Standardfrage an Sie: "Warum nehmen Sie nicht an den Meisterschaften teil?"


Ich nehme am ATC2007 teil.
 

Ich bitte die Moderatoren um Verzeihung, aber ich sehe mich einfach gezwungen, hier einen Auszug aus Wjatscheslaw Andrejewitsch Mayers Erzählung "Cheshopitza" zu zitieren.

Gewidmet allen Kritikern (von mir bis Parabellum).

Du stirbst, aber ich werde weiterleben" - ein ungeschriebenes, aber verwirklichtes Sträflingscredo.
Credo. Stirb" ist ein umfassendes Wort, es ist Teil des Konzepts der "Verteilung" in der
im kommunistischen Sinne. Und sie verteilen sich ohne nachzudenken auf die Tafeln: die besten
an den Chef und an diejenigen, die am Tisch sitzen, aber zuerst an den Chef. Die Verteilung, die Sie
Du spürst es, sobald sie dich in den Gewahrsam schieben, deine Schnürsenkel ausziehen, binden und
Gürtel. Im Gefängnis wird ein Fremder zu dir kommen, dich schamlos befummeln, deine
Ihre Sachen, schauen Sie sich Ihre Zähne an, nehmen Sie Ihre Brille ab, setzen Sie sie auf, putzen Sie die Gläser an Ihrem
am Arsch. Die Gesetzlosigkeit hat begonnen, d.h. Sie befinden sich unter der Kontrolle der Sträflinge. Verblüfft durch
einer solchen Schamlosigkeit schiebt man den ungebetenen Aufreißer weg, suspendiert ihn.
Doch wie aus dem Nichts taucht eine Horde aus allen Ecken auf - deine Brille ist kaputt, du
und du bist blutüberströmt und hörst das höhnische "Du Miststück, du hast keinen Jahrgang für die Langstrecke geschont.
"Er hat sich nicht um das Zeichen gekümmert, er hat Angst, es abzunehmen. Er ist ein verdammter Päderast. Wascht ihn,
Und sie schleppen einen Mann - ehemaliges Mitglied der KPdSU, der Gewerkschaft und anderer
und andere Massenorganisationen, der Familienvater: auf die Toilette, sie stecken seinen Kopf in die Toilette,
halten ihn unten, andere laufen hoch, urinieren, spritzen warme Strahlen auf den kahlen Schädel
eines ehemaligen Erfinders und Innovators...

 

Worum geht es hier? Ich versteh das nicht... Eine zu subtile Andeutung? Zu subtil...

 
Und ich frage mich, was Herr Wedihin tun würde, wenn morgen Hunderte von Handwerkern
Pipsaries wie Vinivine auf seinen Grundstücken platzieren? Wird er einen gesunden Voluntarismus an den Tag legen,
oder wird er seine eigenen Gewinne für den Ruf des Maklerunternehmens opfern? Und wird er Sponsor sein wollen
wird er diese Meisterschaft beim nächsten Mal sponsern?

Was das Filtern von Zitaten betrifft, so glaube ich nicht, dass die Filter ein großes Hindernis für die Vinivine darstellen werden.
ein Hindernis. Sieht aus, als wäre der Pipsaurus gut gemacht.
 
Aleku:
Und ich frage mich, was Herr Wedihin tun wird, wenn morgen Hunderte von
ähnliche Pipsaries wie die Vinivine auf seinem echten Konto platzieren werden? Wird er einen gesunden Voluntarismus an den Tag legen,
, oder wird er seine eigenen Gewinne für den Ruf seines Maklerunternehmens opfern? Und wird er diese Meisterschaft das nächste Mal sponsern wollen
?

Was die Filtrierung von Zitaten betrifft, so denke ich, dass die Vinivine-Filter kein großes Hindernis darstellen werden
. Sieht aus, als wäre der Pipsaurus gut gemacht.


Ja, ich hatte auch mal so einen Winzling. Sie können seinen Code irgendwo im lightforax-Forum sehen. Von 10.000 auf 3.000.000 - in 36 Stunden. Der Experte wurde mit 10.

Ich denke, die Organisatoren werden gegen diese EAs vorgehen, da mein echter EA genau 15 Minuten lang gehandelt hat und "ich" auf manuelle Quotierung umgestellt wurde.

Wenn ich schwebende Aufträge eingebe, wird das Konto gesperrt.

Ich habe bereits versucht, den Markt für einige Zeit zu analysieren, und dann ging mir die Luft aus.

Etwas ganz anderes ist es, wenn Sie nur 10 Pips setzen und der Auftrag im Durchschnitt 5 Minuten offen ist. In diesem Fall wird der Gewinn belohnt.

Wenn Sie behaupten, dass der Broker nicht geknickt ist, erhalten Sie den gewünschten Preis und der Broker eröffnet eine Position für Sie. Einigen Brokern erscheinen selbst 12 Abschlüsse pro Stunde zu oft...

Ziel der Meisterschaft ist es, die Expert Advisors zu finden, die unter realen Handelsbedingungen Gewinn bringen.

 
Ich habe den Filter gewechselt. Jetzt ähneln die Kurse eher denen von Alpari. Mal sehen, wie es hier funktioniert.



Hier sehen Sie den Unterschied zwischen MetaQuotes und Alpari-Demo-Kursen. Heute seit etwa 10:00 Uhr Moskauer Zeit (etwas früher) ist diese Differenz stark gesunken. Das ist gut. Jetzt beginnt der interessanteste Teil. Übrigens, der Experte von winwin2007 ist überhaupt nicht beeindruckend. Mein System machte (hätte gemacht) 329% im gleichen Zeitraum (ich schaue auf den Backtest).

Nochmals Respekt an die Organisatoren.
 
dreder:
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.

Warum nicht? Und Aufträge mit falschen Belegen?
Renat.
Können Sie mir als kompetente Person bitte sagen, wie dieser Pfeifer Aufträge mit falschen SL/TP erhält? Ist es das Ergebnis der Änderung von Quotes (wie Bauleken vorschlägt, obwohl es offQuotes zu sein scheint) oder berücksichtigt der Expert Advisor nicht die Einstellungen eines Symbols? Oder ist es etwas anderes?
Wenn der Expert Advisor massive und anhaltende Handelsfehler aufweist, wird die Frage der Disqualifizierung aufgeworfen.
 
Aleku:
Und ich frage mich, was Herr Wedihin tun würde, wenn morgen Hunderte von Handwerkern
Pipsaries wie Vinivine auf seinen Grundstücken platzieren? Wird er einen gesunden Voluntarismus an den Tag legen,
oder wird er seine eigenen Gewinne für den Ruf des Maklerunternehmens opfern? Und wird er Sponsor sein wollen
diese Meisterschaft beim nächsten Mal sponsern?
Und warum gibt es Ihrer Meinung nach nicht viele von ihnen? Es gibt genug davon. Natürlich will nicht jeder sein echtes Geld riskieren, aber es gibt immer welche, die es wollen. Die Makler haben sich längst daran gewöhnt.

Was das Filtern von Zitaten angeht, so denke ich, dass die Filter kein großes Hindernis für den vinivine darstellen werden. Sieht aus, als wäre der Pipsaurus gut gemacht.
Wir haben einen offensichtlichen Fehler bei den Filtern (die Streuung wurde vor langer Zeit gesenkt und der Filterwechsel wurde bis heute vergessen), und sie haben ihn bereits behoben. Da unsere Geschäfte von einem Automaten bedient werden, haben wir es heute ein wenig komplizierter gemacht - mal sehen, was als nächstes passiert.
 

".. Ja, und Menschen, obwohl sie wenig Gutes gesehen haben,
Sie sind genauso leichtgläubig wie früher:
"Sie blicken mit der gleichen Sorglosigkeit auf die Vergangenheit...
Und jeden Krieg als den letzten betrachten.

Genauso sicher wie jeder glaubt, dass er außergewöhnlich ist,
Und sich wundern, dass es dafür keine Beweise gibt,
Und sie können die Realität immer noch nicht ohne Täuschung sehen,
Und auf die gleiche Weise kommen sie vor ein Erschießungskommando und ins Gefängnis.

Nur die Zeit vergeht, die Bewegung der schnellen
Das treibt manchmal alle um, nicht nur mich.
Aber es gibt einen größeren Unterschied zwischen einem Schuss und einer Pistole,
Dann unterscheidet sich der heutige Tag von dem vergangenen" (A. Makarevich).

Mein erster 'Gral'