WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 5

 
Bauleken:

Sie wissen es vielleicht nicht, aber ich weiß, welche Geschäfte getätigt wurden und welche nicht.
Die Geschäfte werden dort nicht abgewickelt. Die Transaktion 4861815 wird nicht akzeptiert. 4861603, 4861905, dieselbe Sache. Die Liste ließe sich noch sehr lange fortsetzen. Aber Sie sehen den Sinn darin nicht.

ZS
Es ist witzig, dass Sie mich belehren, dass das Diagramm ein Bid zeigt. :))
Sie werden lernen, wie man auf MetaQuotes Quotes pipsize und dann sehen, wie es auf Alpari aussehen würde. Das wird die Antwort sein. Sonst ist es, als würde man mit jemandem über Austern sprechen, der sie noch nie gegessen hat.

HAMITA, Sir!

Mal sehen, welche Art von Wissen sich hinter solch festen Überzeugungen verbirgt!
Also, Handel 603, Verkauf um 3:01 bei 0,6978, Abschluss um 3:04 bei 0,6977.
Zu dieser Zeit gab es zwei Alpari-Minutenbalken:
- um 2:57 Uhr Hoch-0,6976 und Tief-0,6975
- в 3:04 0,6976-0,6975
- Hinzufügen des nächsten Balkens um 3:24 Uhr 0,6977-0,6976.
Wie Sie sehen können, konnte der 603-Handel bei 0,6978 nicht eröffnet werden. Zu diesem Zeitpunkt lag der Kurs auf Alpari nicht über 0,6977.
Bei Alpari gab es von 2:34 bis 11:57 Uhr keinen solchen Preis (0,6977-0,6948).
Das heißt, es könnte überhaupt keine Geschäfte 603, 815, 905 auf Alpari geben.
Wären die Abschlüsse 603, 815 und 905 jedoch in der gleichen Richtung, im nächsten Future, auf Alpari-Kursen (0,6977-0,6975) getätigt worden, hätten sie alle mit Gewinn abgeschlossen. Es gab keinen Grund, den Stop-Loss auszulösen. Der Preis ging in diese Richtung auf ASK 1,6950.

Vielleicht können Sie mir noch etwas beibringen?
 
Bauleken:
Er scheint bedroht worden zu sein, aber die Notierungen auf EURGBP sind definitiv nicht dieselben wie auf Alpari. Meine Pipers verdienen mit Alpari nicht so viel Geld wie mit MetaQuotes. :)

Setzen Sie Ihre Pfeife aus... Interessant zu testen
 
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.
 

Wie sehr wir auch darüber streiten mögen, Tatsache ist, dass dieses Ratsmitglied ein Vermögen verdient!

Keiner der Teilnehmer hielt jemanden davon ab, das Gleiche zu machen.

Ich habe irgendwo im Forum eine Nachricht gesehen (ich kann sie nicht wiederfinden), dass die Strategie bekannt ist.

Wer weiß, bitte sagen Sie es mir.

 
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.

Es geht los, es wird immer interessanter :)
 
Gorillych:
Bauleken:

Sie wissen es vielleicht nicht, aber ich weiß, welche Geschäfte getätigt wurden und welche nicht.
Die Geschäfte werden dort nicht abgewickelt. Die Transaktion 4861815 wird nicht akzeptiert. 4861603 und 4861905 sind identisch. Die Liste ließe sich noch sehr lange fortsetzen. Aber Sie sehen den Sinn darin nicht.

ZS
Es ist witzig, dass Sie mich belehren, dass das Diagramm ein Bid zeigt. :))
Sie werden lernen, wie man auf MetaQuotes Quotes pipsize und dann sehen, wie es auf Alpari aussehen würde. Das wird die Antwort sein. Sonst ist es, als würde man mit jemandem über Austern sprechen, der sie noch nie gegessen hat.



HAMITA, Sir!

Mal sehen, welche Art von Wissen sich hinter solch festen Überzeugungen verbirgt!
Also, Handel 603, Verkauf um 3:01 bei 0,6978, Abschluss um 3:04 bei 0,6977.
Zu dieser Zeit gab es zwei Alpari-Minutenbalken:
- um 2:57 Uhr Hoch-0,6976 und Tief-0,6975
- в 3:04 0,6976-0,6975
- Hinzufügen des nächsten Balkens um 3:24 Uhr 0,6977-0,6976.
Wie Sie sehen können, konnte der 603-Handel bei 0,6978 nicht eröffnet werden. Zu diesem Zeitpunkt lag der Kurs auf Alpari nicht über 0,6977.
Bei Alpari gab es von 2:34 bis 11:57 Uhr keinen solchen Preis (0,6977-0,6948).
Das heißt, es könnte überhaupt keine Geschäfte 603, 815, 905 auf Alpari geben.
Wären die Abschlüsse 603, 815 und 905 jedoch in der gleichen Richtung, im nächsten Future, auf Alpari-Kursen (0,6977-0,6975) getätigt worden, hätten sie alle mit Gewinn abgeschlossen. Es gab keinen Grund, den Stop-Loss auszulösen. Der Preis ging in diese Richtung auf ASK 1,6950.

Vielleicht können Sie mir noch etwas beibringen?


Nun, viele Geschäfte wären gar nicht zustande gekommen. Der Gewinn wäre also geringer gewesen. Es wäre also leicht durch den Verlust gedeckt gewesen. Wissen Sie, wie hoch die erwartete Auszahlung ist?
Ich werde Ihnen nichts beibringen. Diskutieren Sie einfach nicht, wenn Sie nicht verstehen, was ich meine.
 
sashken:
Bauleken:
Ich glaube schon, aber die Notierungen auf EURGBP sind definitiv nicht dieselben wie auf Alpari. Meine Pipers verdienen mit Alpari nicht so viel Geld wie mit MetaQuotes. :)

Setzen Sie Ihre Pfeife aus... Interessant, es auszuprobieren



Lieber sashken. Ich habe andere Ansichten als Sie. Ich hoffe, Sie werden mich verstehen. Ich habe einen echten Pip-Switch, der sogar in Echtzeit Gewinn gemacht hat (es hat nicht lange gedauert, bis die Händler es herausgefunden haben). Man muss mir also entweder glauben oder nicht. Es hat keinen Sinn, mich zu betrügen.
 
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.
Das Schlimme daran ist, dass wir unsere EAs ohne diese Filter getestet haben, da sie offenbar mehr als nur ein Währungspaar filtern können.
 
Bauleken:

Na bitte, dann wäre ein Großteil der Geschäfte gar nicht zustande gekommen. Der Gewinn wäre also geringer gewesen. Es wäre also leicht durch den Verlust gedeckt gewesen. Wissen Sie, wie hoch die erwartete Auszahlung ist?
Ich werde Ihnen nichts beibringen. Diskutieren Sie einfach nicht, wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden.
Es hat keine Bedeutung für Sie. So wie er hier handelt, würde er mit den Kursen von Alpari handeln. In dem Entwurf ist nicht einmal ein Elch zu sehen.
Was die erwartete Auszahlung angeht, sollten Sie mit Vinvin sprechen, der sich offensichtlich nicht um Ihre mathematischen Kenntnisse schert).
Habe ich Ihnen geantwortet, ohne zu verstehen, wovon er spricht? Haben Sie etwas zu den von mir genannten Zahlen zu sagen?
Sie sind einfach SEHR unhöflich!
 
Gorillych:
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.
Das Schlimme daran ist, dass wir unsere EAs ohne diese Filter getestet haben, da sie offenbar mehr als nur ein Währungspaar filtern können.
Ich schlage vor, dass Sie es nicht dabei belassen, sondern noch mehr Schuldzuweisungen vornehmen.