WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 10

 
PSmith:
Er fängt nicht zur gleichen Zeit an. ----- Nun, es gibt vielleicht ein einfaches Einstiegskriterium, nämlich wenn der kleine gleitende Durchschnitt in die Waagerechte geht oder so ähnlich, wenn völlige Ruhe herrscht.

Ich habe den Eindruck, dass er sich auf eine Verringerung des Tickvolumens (in einer Stunde, in 15 Minuten usw.) verlässt.

Zu dieser Zeit ist es schwer, Schlupf zu bekommen. Der Expert Advisor berücksichtigt dies offensichtlich nicht, wenn man nach den Fehlern von [Off quotes] urteilt.

Aber was von methaquotes gemacht wurde, ist ein klarer Verstoß gegen die Regeln von ihrer Seite, weil die Stop-Levels in den Regeln vorgeschrieben sind!

Es genügte, die Anzahl der Zecken künstlich um das 2-3-fache zu erhöhen, und er sprang nie an.


Ich glaube nicht, dass die Organisatoren gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben!

Sie haben den Filter nicht eingestellt und die Blendenstufe ist offensichtlich zu niedrig!

Auf dem Etikett der Meisterschaft steht, dass die Bedingungen fast real sind!

was würde ein maklerhaus unter realen bedingungen tun? am ersten tag, nachdem es den pipsaurus bekommen hat - WILS ON THE BOOK!

Richtig! Sie hätten den Anschlag erhöhen und den Filter reparieren müssen!

Es ist in Ordnung! Wir sind in realen Bedingungen! der Preis des Preises ist 40k $, das ist, warum das Spiel ist wie diese ...

 
YuraZ:

ein Berater aus Deutschland ...

Auch für Kanada muss etwas getan werden... :)
 
Die Regeln sind in Ordnung - es ist nur so, dass der Stopp-Level adaptiv ist und sich den Marktbedingungen anpasst.
So ist das mit Pipern - ein paar Pips und die Strategie landet im Papierkorb.

Niemand glaubt, dass es sich bei diesem Expert Advisor um ein Handelsinstrument handelt. Er ist einfach ein Betrüger.
 
albe:
Figar0:

1. Das Maklerunternehmen kann solche Positionen nicht abdecken und muss die Gewinne des Händlers aus eigener Tasche bezahlen, und auch der Spread wird aus eigener Tasche gezahlt.

Warum treibt er dann den Preis, wenn er die angebotenen Positionen nicht abdecken kann?

2) Und erlaubt das STOPLEVEL die manuelle Schließung des Marktes innerhalb seines Grenzbereichs? - Bislang keine Antwort.

1. Pips Handel kann für mehrere Sekunden dauern, versuchen Sie, alles überlappen...

2. Ja, das tut sie. Aber die TP-Auslösung ist eine Sache, das manuelle Schließen eine andere...

 
Gorillych:
YuraZ:

das Ratsmitglied aus Deutschland ...

Auch für Kanada muss etwas getan werden... :)


Nun, KANADA ist Selbstversorger und braucht kein Gas :)))

Was damit zu tun ist ... Es gibt keinen einzigen Punkt! Alles ist fair im Rahmen der Regeln.

 
PSmith:
YuraZ:

Veränderte Bedingungen - RULING in Bewegung... so ähnlich ist das :-) sagen wir einfach, den Torwart der gegnerischen Mannschaft sanft aus dem Spiel zu nehmen

Wenn es eine Regel gibt, ist es gut, wenn sie im Voraus bekannt ist... und ändert sich nicht

wenn sich die Regeln ändern, und wenn es günstig ist, dann leider... es ist derjenige, der die Regeln ändert...


Wenn die Regeln den "Gentlemen" nicht passen, ändern die wahren "Gentlemen" die Regeln


Das ist in Ordnung!

Stellen Sie sich vor, Sie wären der DIREKTOR eines DILLING CENTRE! Sie würden dasselbe tun

wenn sich einer der Herren wie ein Nicht-Gentleman verhält - lässt er den Pfeifer rein! -

Sie würden das Gleiche tun, wenn einer der Herren sich wie ein Nicht-Gentleman verhalten würde - den Pipsqueak hereinlassen - und dabei das ganze Problem verstehen, dass SIE als Eigentümer des DC vertraglich verpflichtet sind, ihn zu bezahlen.

Sie haben nicht einmal Zeit, eine Überweisung zu tätigen, was werden Sie tun?

Sie werden nicht so schnell eine Überweisung tätigen, denn Überweisungen gehen nicht so schnell!

wer würde ihn bezahlen?

wenn das Problem einfach zu lösen wäre - sagen wir, elektronisch - würde der Betrag auf Ihren Wunsch hin sofort auf den Devisenmarkt gehen

und die Zahlung für die Erfindung würde nicht auf den Schultern der Maklerfirmen lasten

Maklerunternehmen würden nur von der Provision für den Handel profitieren - vom Spread!

wenn nur dann die Spanne = 2 wäre, hätte niemand erhalten

und wenn wir einen Pip mit 20p Spread hätten, wer würde schreiben :-) ?

 

Ich habe mir EURGBP mit Volumina auf M5 angesehen. Es ist sofort ersichtlich, wo der Handel beginnt - mit Volumen < 3 Lot=5, aber es gibt auch andere Varianten, ich verstehe es nicht ganz.

 
PSmith:

Ich habe mir EURGBP mit Volumina auf M5 angesehen. Es ist sofort ersichtlich, wo der Handel beginnt - bei Volumen < 3 Lot=5, aber es gibt auch andere Optionen, ich verstehe es nicht ganz.


Ich glaube

Sie sollten nicht versuchen, ein Programm mit Daten zu erstellen, die als Rauschen wahrgenommen werden.

Außerdem können sich die Regeln ändern - und der Stop-Loss ging um 2-4 Pips nach oben und der Broker starb.

jetzt können Sie den Beginn des Handels sehen, dann werden Sie ihn nicht mehr sehen

wenn die Daten des Programms anders sind, wird es entsprechend funktionieren

Ich sehe weder den Beginn noch das Ende des Handels auf dem Bild. Wie lässt sich diese Definition erklären?

 
Figar0:
albe:
Figar0:

1. Das Maklerunternehmen kann solche Positionen nicht abdecken und muss die Gewinne des Händlers aus eigener Tasche bezahlen, und auch der Spread wird aus eigener Tasche gezahlt.

Warum treibt er dann den Preis, wenn er die angebotenen Positionen nicht abdecken kann?

2) Und erlaubt das STOPLEVEL die manuelle Schließung des Marktes innerhalb seiner Grenzen? - Bislang keine Antwort.

1. Pips Handel kann für mehrere Sekunden dauern, versuchen Sie, alles überlappen...

2. Ja, das tut sie. Aber die TP-Auslösung ist eine Sache, das manuelle Schließen eine andere...


TUN SIE ES NICHT. Der DC erfüllt also seine Bedingungen, solange es profitabel ist, und sobald er für einen Moment (ein paar Sekunden) seine Deckung verliert und einen Schritt zur Seite macht, bekommt er sofort einen Sack voller Pips mit großen Losen über den Kopf gezogen und schreit "So spiele ich nicht". Dann soll er nicht gehen, sondern stehen bleiben. Wo ist diese eiserne Regel, diese klare Grenze, die den Moment einer ehrlichen Transaktion zwischen dem Makler und dem Händler trennt? Ah ja, das ist unsere STOPPLEVEL!!! Aber so wie ich es verstanden habe, ist es schwebend und die Reichweite des Schwimmens liegt im Ermessen des DC. GIRLS, und das nennt man "die Regeln nicht spontan ändern"??? Mit solch einer unscharfen Grenze befindet sich der Händler wissentlich in einer Verlustsituation.

Aber wenn STOPLEVEL es nicht erlaubt, TP zu schließen, was logisch und verständlich ist, und wenn wir Positionen manuell vom Markt aus schließen können, dann können wir sie manuell mit einem Expert Advisor schließen, weil der Server nicht feststellen kann, ob wir es manuell oder mit einem Expert Advisor tun. Wie fängt man hier Pipsaries ab? Schauen sie sich die Geschichte an? Und dann nehmen sie die "Gabel zur Seite" und nehmen das geschnittene Kraut?

 
albe:
Figar0:
albe:
Figar0:

1. Das Maklerunternehmen kann solche Positionen nicht abdecken und muss die Gewinne des Händlers aus eigener Tasche bezahlen, und auch der Spread wird aus eigener Tasche gezahlt.

Warum treibt er dann den Preis, wenn er die angebotenen Positionen nicht abdecken kann?

2) Und erlaubt das STOPLEVEL die manuelle Schließung des Marktes innerhalb seines Grenzbereichs? - Bislang keine Antwort.

1. Pips Handel kann für mehrere Sekunden dauern, versuchen Sie, alles überlappen...

2. Ja, das tut sie. Aber die TP-Auslösung ist eine Sache, das manuelle Schließen eine andere...


DON'T. Der DC erfüllt also seine Bedingungen, solange es profitabel ist, und sobald er für einen Moment (ein paar Sekunden) seine Wachsamkeit verliert und zur Seite tritt, bekommt er einen Sack voller Pips mit großen Losen über den Kopf gezogen und schreit "So spiele ich nicht". Dann soll er nicht gehen, sondern stehen bleiben. Wo ist diese eiserne Regel, diese klare Grenze, die den Moment einer ehrlichen Transaktion zwischen dem Makler und dem Händler trennt? Ah ja, das ist unsere STOPPLEVEL!!! Aber so wie ich es verstanden habe, ist es schwebend und die Reichweite des Schwimmens liegt im Ermessen des DC. GIRLS, und das nennt man "die Regeln nicht spontan ändern"??? Mit solch einer unscharfen Grenze befindet sich der Händler wissentlich in einer Verlustsituation.

Aber wenn STOPLEVEL es nicht erlaubt, Close TP zu setzen, was logisch und verständlich ist, und wenn wir Positionen manuell aus dem Markt schließen können, dann können wir sie auch manuell schließen, weil der Server dies nicht manuell oder durch einen Expert Advisor bestimmen kann. Wie fängt man hier Pipsaries ab? Schauen sie sich die Geschichte an? Und dann "Gabeln zur Seite" und nehmen den gehackten Kohl?

Wenn vyoti nicht mit 1p 2p berechnet wird, sondern mindestens 20p -> 100p oder höher, wen kümmert es, was der Stop-Loss ist?

Ich weiß nicht einmal, welche Art von Stoploss ich habe.