WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 9

 
Böses Ratsmitglied....
 
и каждый день в разное время ? посмотрите историю тупо в одно и то же время не начинает. ----- Nun, hier könnte es ein einfaches Einstiegskriterium geben, nämlich dann, wenn der kleine gleitende Durchschnitt in die Waagerechte geht oder so ähnlich, wenn es eine volle Flaute gibt.
Meine Herren, verzeihen Sie mir, dass ich grau bin, aber ich habe ein paar Fragen, die ich nicht beantworten kann:
1. Warum ist es für einen Makler unrentabel, einen Pipsman zu behalten, wenn er (der Makler) doppelt so viel an Spreads erhält wie ein Händler?
2. Warumist ein +1p Marktschluss "ein Verstoß gegen die Meisterschaftsregel III.6", da er nicht auf dem TP liegt, der geschlossen wird?
3. Wer kontrolliert den STOPLEVEL (nehme ich an) und wie kann ich wissen, welcher STOPLEVEL eingestellt ist? Und erlaubt dieses STOPLEVEL die manuelle Schließung des Marktes in seiner Limitzone?
 

1. Das Maklerunternehmen hat keine Möglichkeit, solche Positionen zu decken und muss die Gewinne des Händlers aus eigener Tasche bezahlen, und auch der Spread wird aus eigener Tasche bezahlt).

Fehler bei Preisänderungen oder Handelsbedingungen, da die Randbedingung verwendet wird.

Durch Anfrage an MarketInfo("EURGBP",MODE_STOPLEVEL)

 
Mathemat:

Es gibt ein hervorragendes Tool namens STOPLEVEL
Ja, das ist genau das, was ich meinte, Yuraz...


Ja, ja... Das ist verständlich.

Ein weiterer Gedanke taucht auf

Wenn Sie die Pips nicht brauchen, setzen Sie STOPLEVE = 10 Pips und kein Problem - naja, und alle notwendigen Filter ...

Wenn der Pip so unangenehm ist, was nützt dann ein kleiner STOPPEL?

nur die Philosophie:

Veränderte Bedingungen - RECHT in Bewegung ... der Torwart ist da :-) nur um es milde auszudrücken, den Torwart der gegnerischen Mannschaft vom Spielfeld zu nehmen.

Wenn es eine Regel gibt, ist es gut, wenn sie im Voraus bekannt ist... und ändert sich nicht

wenn sich die Regeln ändern, und wenn es günstig ist, dann leider... es ist derjenige, der die Regeln ändert...

Aber anscheinend, um einen kleinen Stopp zu setzen Ebene - es gibt einen Sinn! (Umso mehr, damit sie zu einem günstigen Zeitpunkt geändert werden kann, wenn die Situation ungünstig ist)

Es ist nur so, dass, wenn man die Regeln spontan ändert, es auch so ist.

Sie spielen zum Beispiel Karten, und (der Partner) hat immer ein paar Trümpfe im Ärmel - und er zieht sie ganz legal aus seinem Ärmel, wenn es ihm gerade passt.

Und im Allgemeinen hat jeder ---- in dem Spiel mit dem schönen Namen FOREX seine eigenen Regeln - was immer er will und so setzt es

Ich bin kein Befürworter von Pipsing! :-)... Wenn die Partner nicht manipulieren wollen, müssen Sie die Regeln sofort klarstellen!

Wir müssen alle technischen Maßnahmen ergreifen ... um die Trümpfe nicht aus dem Ärmel zu ziehen...

die Welt hat keine einfachen und klaren Regeln und wird sie auch nicht haben - der Weg der Normen - eine Regel = Geld macht die Regeln.

aber wenn ich diese Bedingungen verstehe und akzeptiere :-), dann bin ich damit einverstanden, dass die Regeln geändert werden können!

Zum Beispiel hat jemand die Streuung dynamisch verteilt! zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt, wer weiß das schon!

Übrigens nutzen einige Leute diese Regel zu ihrem Vorteil! Sie verschieben einfach ihre Stops an diesem Punkt der Position

In der Tat, ich kümmere mich nicht. meine Einträge mit Stop-Losses = 20-40 Pips im Durchschnitt über den Tag

Wenn das Signal stark ist dann TP ist 100 oder mehr und die Ausgabe ist in Boje von 35-50 Pips und mein EA ist so konzipiert ...

Dies ist eher eine Philosophie, nur ein Gedanke, er richtet sich weder an die Organisatoren noch an ein Maklerunternehmen...

 
"Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht" :(
"Gazprom hat den Gaspreis erneut erhöht" :)
 
Figar0:

1. Das Maklerunternehmen hat keine Möglichkeit, solche Positionen zu decken und muss die Gewinne des Händlers aus eigener Tasche bezahlen, und auch der Spread wird aus eigener Tasche bezahlt).

Aufgrund von Fehlern bei Preisänderungen oder Handelsbedingungen wird eine Randbedingung verwendet.

3. durch Senden einer Anfrage an MarketInfo("EURGBP",MODE_STOPLEVEL)


1.

Das Problem wird durch den Rückzug von Positionen auf den Interbankenmarkt mit stoplevel + spread gelöst.

und keine ZAHLUNGEN aus dem Haushalt der Maklerfirma

Ein Verlust wird von einem Händler bezahlt, der Gewinn wird über die Interbank

Wenn es nur so einfach wäre :-)))

 
и каждый день в разное время ? посмотрите историю тупо в одно и то же время не начинает. ----- Nun, es könnte ein einfaches Einstiegskriterium geben, nämlich dann, wenn der kleine gleitende Durchschnitt in die Waagerechte geht oder so ähnlich, wenn völlige Ruhe herrscht.

Ich glaube, sie basiert auf einem Rückgang des Tickvolumens (in einer Stunde, 15 Minuten usw.).

Es ist schwer, zu diesen Zeiten zu schlüpfen. Und der Expert Advisor berücksichtigt dies offensichtlich nicht, wenn man nach den Fehlern von [Off quotes] urteilt.

Aber was von methaquotes gemacht wurde, ist ein klarer Verstoß gegen die Regeln von ihrer Seite, weil die Stop-Levels in den Regeln vorgeschrieben sind!

Es genügte, die Anzahl der Zecken künstlich um das 2-3-fache zu erhöhen, und er sprang nie an.

 
Gorillych:
"Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht" :(
"Gazprom hat den Gaspreis erneut erhöht" :)


ein Berater aus Deutschland ...

 
Figar0:

1. Das Maklerunternehmen kann solche Positionen nicht abdecken und muss die Gewinne des Händlers aus eigener Tasche bezahlen, und auch der Spread wird aus eigener Tasche gezahlt.

Warum treibt er dann den Preis, wenn er die angebotenen Positionen nicht abdecken kann?

2) Und erlaubt das STOPLEVEL die manuelle Schließung des Marktes innerhalb seiner Grenzen? - Bislang keine Antwort.

 
YuraZ:

Veränderte Bedingungen - RULING in Bewegung... so ähnlich ist das :-) sagen wir einfach, den Torwart der gegnerischen Mannschaft sanft aus dem Spiel zu nehmen

Wenn es eine Regel gibt, ist es gut, wenn sie im Voraus bekannt ist... und ändert sich nicht

wenn sich die Regeln ändern, und wenn es günstig ist, dann leider... er ist derjenige, der die Regeln ändert...


Wenn die Regeln den "Gentlemen" nicht passen, ändern die wahren "Gentlemen" die Regeln