WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 6

 

Aber was wirklich interessant ist, ist dies!

Was sind diese Filter?

Was filtern sie?

:)

 
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.

Großartig! Es wird interessant sein, das zu sehen. Ich werde morgen die Angebote mit denen von Alpari vergleichen. Wenn er mit den analogen Angeboten von Alpari mithalten kann, wäre das toll, aber ich fürchte, ich werde wieder enttäuscht sein und er wird scheitern. Ich möchte wirklich gute Pipser an echten Zitaten sehen. Ich habe noch nie einen gesehen. Ich glaube nicht, dass ich das jemals tun werde. :)
 
Gorillych писал (а):

Es hat keine Bedeutung für Sie. So wie er hier handelt, so würde er auch auf Alparis Kursen handeln. Dort ist nicht einmal ein Elch in der Pipeline.
Was die Erwartung betrifft, müssen Sie wahrscheinlich mit Vinvin sprechen, er spuckt offensichtlich auf Ihren mathematischen Hintergrund von der großen Glocke?)))
Habe ich Ihnen geantwortet, ohne zu verstehen, wovon er spricht? Haben Sie etwas zu den von mir genannten Zahlen zu sagen?
Sie sind einfach SEHR unhöflich!


Sie sind ein naiver Mensch. Was wirst du tun, wenn dein Idol winwin2007 nicht mehr da ist? :) Ist Ihr Pech schuld? :) Oder werden Sie Ihren Mund halten?
Ich habe etwas zu beanstanden, aber ich muss Ihnen etwas beibringen: Einspruch ist eine Belehrung des Gegners. Ich habe nicht die Absicht, Sie zu belehren, und deshalb widerspreche ich Ihnen auch nicht in vollem Umfang, sondern nur gerade so viel, wie nötig ist (ich habe Ihnen den Unterschied in Anführungszeichen gezeigt - das genügt). Wenn nicht für Sie - dann ist das nicht mein Problem).

Ich weiß, dass ich in einem rauen Ton spreche, ohne dass Sie mich ständig daran erinnern. Der Grund dafür ist, dass mich inkompetente Leute, die versuchen zu argumentieren, irritieren. Das ist wohl meine Schwäche. :))
 
Ich glaube nicht, dass er sich verkaufen wird. Er will einfach keinen Handel eröffnen. Wir werden sehen. ...
 
Renat:

Ich schlage vor, dass Sie es nicht dabei belassen, sondern mir etwas anderes vorwerfen.
Ja, komm schon!
Hätte die Verwendung dieser (neuen) Filterwerte die Kurse, an denen die EAs vor der Meisterschaft getestet wurden, verändert, wenn diese Filterwerte vor der Meisterschaft angewendet worden wären?
 
Aleksey24:

Aber was wirklich interessant ist, ist dies!


Was sind diese Filter?


Was filtern sie?


:)



In allgemeiner Form verringern sie die Volatilität. Das heißt, wenn das Paar mit einer Amplitude von 3 Pips schwankt und Sie 1 Pip Gewinn mitnehmen können, dann wird die Amplitude mit dem Filter zu 1-2 Pips und erlaubt Ihnen nicht, Gewinn mitzunehmen.
 
Bauleken:

Ich habe etwas zu beanstanden, aber dazu muss ich Ihnen etwas beibringen. Einspruch ist eine Belehrung des Gegners. Ich habe nicht die Absicht, Sie zu belehren, daher lehne ich nicht in vollem Umfang ab, sondern nur in ausreichendem Umfang (ich habe den Unterschied in Anführungszeichen dargestellt - das reicht aus). Wenn nicht für Sie - dann ist das nicht mein Problem).


Dann habe ich noch eine letzte Standardfrage an Sie: "Warum nehmen Sie nicht an den Meisterschaften teil?
 
Gorillych:
Renat:

Ich schlage vor, dass Sie es nicht dabei belassen, sondern mir etwas anderes vorwerfen.
Ja, komm schon!
Hätte die Verwendung dieser (neuen) Filterwerte die Kurse, an denen die EAs vor der Meisterschaft getestet wurden, verändert, wenn diese Filterwerte vor der Meisterschaft angewendet worden wären?
Ja, das würde es. Sie betrifft nur die Pip-Händler.
 
Renat:

Ja, das würde es. Sie betrifft ausschließlich Dudelsackspieler.

Nun gut. Auch das ist Erfahrung. So funktioniert es in der Realität!
Ich danke Ihnen!
 
Topor:
Mathemat:

Auf dem Profil von winwin2007 gibt es eine hitzige Diskussion zu diesem Thema. In anständigen DCs ist das kaum möglich, aber das ist die Meisterschaft. Letztes Jahr sagten die Organisatoren, dass die Bedingungen so nah wie möglich an den realen Bedingungen liegen würden (z.B. Requotes, Slippage), aber hier scheint es anders zu sein.

Ich hoffe, dass sich die Sponsoren der Meisterschaft dazu äußern werden.

Wenn man nicht mit T/P 1 Pips auf Real arbeiten kann, dann macht die Teilnahme dieses Experten an der Meisterschaft keinen Sinn.


Meine Herren, ich bin vollkommen solidarisch mit Ihnen! Wenn der EA leben darf, dann verstehe ich den Sinn dieser Meisterschaft nicht... Schließlich wird die profitabelste MTS ermittelt... Ich glaube nicht einmal, dass ein solcher EA ein Geschäft im realen Handel eröffnen wird, mit den heutigen Filtern... Ich wünsche allen viel Erfolg!