Wünsche für MQL5 - Seite 128

 
Wäre es wirklich so schwer, eine Auto-Swap-Funktion zu schreiben, mit einer Auswahl an vorgeschlagenen Optionen.
Wählen Sie einfach aus dem "Dropdown-Menü" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".
Than OrderCloseTime() ... ...beginnen Sie, sich durch die Funktionen der Aufträge, Positionen und Geschäfte zu wühlen. Mir schwirrt der Kopf...
Ich bin fast ins Schwitzen gekommen, als ich einen trivialen Day() geändert habe.
Selbst wenn der Konverter auf annähernd ähnliche Funktionen umstellt, weil es aufgrund des unterschiedlichen Funktionsprinzips keine identischen gibt,
würde die manuelle Umstellungsarbeit um 95% geringer ausfallen...
Oder Ersetzung bei der Kompilierung durch eine Meldung wie: (!) - Punkt ---> _Punkt
 
Ein einfacher MQL4->MQL5-Konverter kann geschrieben werden. Aber die Entwickler müssen das nicht tun.
Hier ist ein Beispiel für einen der kostenlosen (nicht von API-Entwicklern geschriebenen) Konverter MQL4->JForex (Java API). Wie MQL5, hat es auch asynchrone und Ereignisse (es ist logisch, eine Menge von Architektur-Lösungen wurden von dort übernommen).
 
getch >>:
Простой конвертер MQL4->MQL5 написать можно. Только разработчикам этим заниматься не обязательно.
Вот пример одного из свободных (написан не разработчиками API) конвертеров MQL4->JForex (Java API). Как и MQL5, там тоже асинхронность и события (логично, что многие архитектурные решения взяты оттуда на вооружение).

Im Allgemeinen ja, viele Ähnlichkeiten, aber warum antworten die Entwickler nicht einmal, warten? hoffen? und glauben? oder lohnt es sich nicht mehr? und von einem Konverter kann man nur träumen...

 
getch >>:
(логично, что многие архитектурные решения взяты оттуда на вооружение).

Sie brauchen keine unbegründeten Behauptungen aufzustellen.

Solange es die anderen sind, die unsere Lösungen kopieren, und nicht wir, die die Lösungen der anderen kopieren.

Außerdem sind Ideen ohne Umsetzung wertlos. Wir haben viele Jahre in die Entwicklung des Autohandels investiert, eine Nutzergemeinschaft aufgebaut, Bibliotheken gesammelt und den Autohandel populär gemacht, und das können sich unsere Konkurrenten nicht leisten. Alles, was sie tun müssen, ist, unsere Lösungen in die einzelnen Funktionen zu kopieren.

 
Shurik740 >>:

Вообще да, много сходства, но все же почему разработчики даже не ответят, ждать? надеяться? и верить? или уже не стоит... и о конвертере можно только мечтать...

Leider wird es aufgrund der drastischen Unterschiede im Marktumfeld keinen internen Konverter geben.

Ich empfehle, die Skripte von Grund auf neu zu schreiben, um die Vorteile von MQL5 zu nutzen.

 
Renat >>:

Не нужно делать неподкрепленных заявлений.

Пока это остальные копируют наши решения, а не мы чужие.

Кроме того, идеи ничего не стоят без реализации. Мы много лет инвестируем в развитие автотрейдинга, организовываем сообщество пользователей, собираем библиотеки, популяризируем автотрейдинг, а конкуренты не могут себе этого позволить. Им остается только копировать наши решения вплоть до каждой функции.


Renat, es ist erstaunlich, wie leicht und ungewollt ich es schaffe, Ihnen unter die Haut zu gehen!
Warum machen Sie sich zum Mittelpunkt der Welt?! Wenn jemand vor Ihnen etwas Gutes getan hat, dann ist das nicht schlecht, sondern gut.
Diese API ist nicht das erste Jahr alt, und es gab asynchrone Handelsanfragen, alles basierte auf Ereignissen usw. Das wissen Sie auch ohne mich. Oder werden Sie behaupten, dass sie etwas von Ihnen kopieren? In diesem Fall (wenn Sie nicht gesperrt sind), werde ich die Beschreibung dieser API aus dem öffentlich zugänglichen Online-Archiv holen, die angeblich von dem damals nicht existierenden MQL5 kopiert wurde.

Die Architektur dieser API ist logisch und vernünftig und wird bereits seit Jahren im realen Handel eingesetzt. Und ich sehe, dass die Architektur in MQL5 eine große Überschneidung hat. Und es handelt sich nicht um ein Plagiat, sondern um die Umsetzung vernünftiger Lösungen in ihrem Produkt.
Beantworten Sie (ohne den vorgefassten Wunsch, den Haken zwischen den Zeilen zu sehen) die bereits verlorenen Fragen - denken Sie an den Prüfer.

 
getch >>:

Renat, удивительно, как же легко и не специально мне удается задеть вас за живое!

Sie sind gewarnt worden.
 
Renat >>:
Вам предупреждение.

Es besteht keine Notwendigkeit für Bildung, dafür ist es zu spät. Sofortiges Verbot auf Lebenszeit (da Sie nur persönliche Antipathien, aber keine Argumente haben).

 
getch >>:

И это не плагиат, а реализация разумных решений в своем продукте.
Ich habe kürzlich einen Film über Steve Jobs und Bill Gates gesehen. Sie hatten beide einen Slogan wie diesen: "Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen". Plagiate sind also der Motor des Fortschritts. Es ist nicht die Idee, die zählt, es ist das Marketing. Man muss die Welt also realistisch betrachten. :))
 
Renat >>:

К сожалению, штатного конвертера не будет из-за кардинальных различий в работе с рыночным окружением.
Я рекомендую полностью с нуля переписывать скрипты, чтобы воспользоваться преимуществами MQL5.

Wenn es nur die Schaltfläche "Code für MQL5 vorbereiten" gäbe, die die ganze Routinearbeit der automatischen Ersetzung von geänderten Wörtern wie extern --> input erledigen würde
Die Tabelle im Hilfeabschnitt "MQL4 zu MQL5 Konvertierung" enthält nicht viel, machen Sie wenigstens eine komplette Tabelle dort, anstatt 10-20% der tatsächlichen Änderungen...

Wenn Sie eine echte Geldsammlung für die Konverterproduktion anlegen, kommen mindestens 1000 Dollar zusammen. (natürlich ein Scherz, aber in jedem Scherz steckt ein Witz...)
Man könnte diese https://forum.mql4.com/ru/29933 als Grundlage nehmen, sie ein wenig überarbeiten und als Standard-Button einrichten...