Wünsche für MQL5 - Seite 25

 

OK, die Korey-Option gefällt mir gut, d. h. die Kombination von zwei Funktionen in einer Taste:

1. "Der Chef ist hier."

2. Sofortige Zugangssperre mit Passworteingabe erforderlich.

Aber es wäre bequemer, beide Tasten getrennt zu haben (1 - "einfache Option", 2 - "seriös" und auch mit Ausblendung des Terminals). Und beim Sperren wird das Terminal erst nach Eingabe des Passworts sichtbar. Das scheint mir eine recht logische Sicherheitsmaßnahme zu sein - nicht gegen kul Hacker, sondern nur gegen einheimische Leute, die nicht immer verstehen, was sie tun.

P.S. Übrigens ist das Online-Glücksspiel an der Börse während der Arbeitszeit in einem muslimischen (!!!) Land ein ernstes Problem. Und sie wird von Lehrern gespielt.

 

GUT. Ich danke Ihnen. Ich verstehe den Punkt.

Dieser Vorschlag, alles mit einem Passwort zu versehen, hat mich auf eine andere Idee gebracht: die Software mit einem Passwort zu versehen, das den Zugriff auf die Zusammensetzung der Aufträge im Konto ermöglicht. Das bedeutet, dass wir sie einsehen können, aber die Daten nicht zur Verarbeitung verwenden können. Damit soll verhindert werden, dass die Demoversionen kommerzieller Programme im "Pick-and-Mix"-Stil verwendet werden, d. h. dass die in einem Musterkonto erzielte Auftragsstruktur einfach kopiert wird. Lokal funktioniert das offenbar nicht, das Passwort muss an den Server geschickt werden. Aber es wäre keine Sünde, denn dies sollte nur einmal zu Beginn einer Sitzung auf dem Konto gemacht werden. Und die Software muss das "Häkchen" im Terminal verwalten - um dem Server die Erlaubnis zur Nutzung der eigenen Daten zu erteilen.

Mit solchen Optionen wird MTS-Entwickler Vasya sein System in einer Demo-Version zur Verfügung stellen, da er weiß, dass es nicht von Piraten geklaut werden wird. Und das ist wichtig für Vasya, denn niemand beginnt ein Gespräch ohne eine Demo, und wenn man heute eine Demo mit der Möglichkeit des Datenzugriffs anbietet, wird sie jeder umsonst abreißen... und wenn sie Vasya ansehen, verrenken sie ihre Finger an den Schläfen.

 
Nun, kurz gesagt, eine Klasse Password mit eigenen Feldern und Methoden, von denen einige bereits in der Benutzeroberfläche des Terminals implementiert sein sollten, wird bereits eingetippt.
 

Bei der Erstellung eines Preisdiagramms sollte es möglich sein, Preis- und Zeitskalen, z. B. logarithmische oder formelgesteuerte, zu erstellen. Es sollte möglich sein, dass die Balken in Echtzeit unterschiedliche Längen haben, wenn sie horizontal gleich sind. Es ist auch notwendig, dass die Zeitabstände im Diagramm widergespiegelt werden können. Das bedeutet, dass, wenn die Zitate nicht in der Zeit der Entwicklung des Balkens einträfen, anstelle des Balkens ein leerer Raum wäre, der mit nichts gefüllt wäre.

Dieses Thema wird jetzt im Adverse Tactics Portal entwickelt.

http://protoforma.com/news/?p=177#comments

http://protoforma.com/news/?p=178#comments

 

Was die Tastenkombination betrifft, so habe ich keine andere Option als Mathemat vorgeschlagen, sondern den Bedarf an Tastenkombinationen geklärt.
Um ganz pingelig zu sein, ist es

Die Taste "Chef ist da" blendet den Spaziergang vollständig aus - entfernt/versteckt notwendigerweise die Verknüpfung aus der Taskleiste + usw.

 
nen:

Es sollte auch möglich sein, Zeitlücken im Diagramm anzuzeigen. Das heißt, wenn während der Entwicklung des Balkens keine Angebote eingehen würden, wäre der Balken ein leerer Raum, der mit nichts gefüllt wäre.

Ich stimme zu. Wir brauchen ein Häkchen - um dies oder das zu reflektieren. Dies ist für die direkte visuelle Wahrnehmung und für die Konstruktion von Trendlinien nicht unerheblich.
 

Ich möchte auch das Eröffnen/Schließen/Ändern von Aufträgen... und andere Manipulationen sollten nicht nur in Stunden und Minuten, sondern auch in Sekunden angezeigt werden.

 
Mathematik, Doppelklick auf Ihr Konto -> Passwort löschen -> OK.
Sie können nicht handeln, ohne Ihr Passwort einzugeben (falls es nicht gespeichert wurde).
 
komposter:
Mathematik, Doppelklick auf Ihr Konto -> Passwort löschen -> OK.
Sie können nicht handeln, ohne Ihr Passwort einzugeben (falls es nicht gespeichert wurde).


Angenommen, jemand sitzt 6 Stunden am Stück in einem Handelsraum.
Wie oft steht diese Person von ihrem Stuhl auf und verlässt das Terminal,
wie oft er МТ schließen, herunterladen und erneut aufrufen muss (und er muss).
Es ist mühsam.

Sie könnten auch das Rauchen aufgeben)))

 
komposter:
Mathematik, Doppelklick auf Ihr Konto -> Passwort löschen -> OK.
Sie können nicht handeln, ohne Ihr Passwort einzugeben (falls es noch nicht gespeichert wurde).

Andrei, als vorübergehende Maßnahme, wird reichen. Nicht so raffiniert wie ein Hotkey, aber immerhin eine Lösung. Aber wird der Roboter, der dort steht, auch handeln dürfen? Es geht darum, den Zugang zu den internen Handelsprozessen ohne Passwort zu verhindern, nicht darum, den Handel durch den Roboter selbst zu verbieten.