Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars? - Seite 6

 
ProInvest >> :


Aber es gibt ein paar merkwürdige Effekte, die manchmal auftauchen. Hat jemand versucht, sie zu studieren?


Viele haben es versucht...)

P.s. Auf dem realen Interbankenmarkt wird es niemals einen festen Spread geben! (Zum Beispiel bei meinem Broker ist der Spread auf EUR = 0,00001p bis 0,00032p je nach Markt, normalerweise 0,2-2 Pips, seltener 3,2 Pips).

Und Sie werden sehr selten Arbitrage auf einer echten Interbank machen.

 
Investor >> :

Viele haben es versucht...)

P.s. Auf dem realen Interbankenmarkt wird es niemals einen festen Spread geben! (Zum Beispiel hat mein Broker einen Euro-Spread = 0,00001p bis 0,00032p je nach Markt, normalerweise ein Spread von 0,2-2 Pips, seltener 3,2 Pips).

Und Sie werden sehr selten Arbitrage auf einer echten Interbank machen.

Dabei ist mir klar, dass eine solche Arbitrage auf dem realen Interbankenmarkt nicht möglich wäre.

Diese Situation (Preisspannen, flexible Spannen und sofortiger Ausgleich) entspricht jedoch dem späteren spezifischen Verhalten mehrerer Währungspaare.

Eine entfernte Analogie, wie wenn eine Tür zuschlägt (wir haben keine Zeit, um hindurchzugehen), wissen wir, dass in einer Sekunde das Fenster zuschlagen wird und wir dort sein werden :)))

Wenn sich herausstellt, dass es hier ein Muster gibt, kann es vielleicht auf eine Scalper-Strategie mit Gewinnen in der Größenordnung von 10p angewendet werden, ohne dass Arbitrage-Gruppen von Aufträgen erforderlich sind. Ich werde darüber nachdenken müssen...

_____

In Bezug auf Ihre Antwort würde ich gerne wissen:

Wie schnell und präzise führt Ihr Broker Aufträge aus, obwohl die Spreads variieren?

Gibt es zusätzliche Beschränkungen wie die Häufigkeit der Abschlüsse, die Mindesthaltezeit, die Abhängigkeit der Ausführungsqualität vom Volumen?

Was denkt er, wenn mein MO etwa 7-8 Pips beträgt (Gewinn ist etwa, sagen wir, -20 Pips bis +35 Pips oder -10+15 Pips)?

Wenn es kein Geheimnis ist, über welchen Broker arbeiten Sie und können Sie dort EAs ausführen?

Ich brauche Hilfe bei dieser Art von Informationen über Bourgeois.

Ich habe Schwierigkeiten mit einer Idee! Die Küchen auf dems funktionieren gut, aber auf der echten Interbank bei bourgeois ist es noch nicht klar :))

Wenn Sie etwas wünschen, können Sie an investron(sheepdog)gmail.com antworten.

 
Investor, können Sie mir persönlich über die Interbank schreiben. Wer, wo, zu welchem Zeitpunkt?
 
ProInvest >> :

Ich gehe davon aus, dass eine solche Arbitrage auf dem realen Interbankenmarkt nicht möglich wäre.

Diese Situation (Preisspannen, flexible Spannen und sofortiger Ausgleich) entspricht jedoch dem späteren spezifischen Verhalten mehrerer Währungspaare.

Eine entfernte Analogie wie: Wenn die Tür zuschlägt (keine Zeit zum Überspringen), wissen wir, dass in einer Sekunde das Fenster zuschlägt, und wir sind gleich da :))).

Wenn sich herausstellt, dass es hier ein Muster gibt, kann es vielleicht auf eine Scalper-Strategie mit Gewinnen in der Größenordnung von 10p angewendet werden, ohne dass Arbitrage-Gruppen von Aufträgen erforderlich sind. Ich werde darüber nachdenken müssen...

_____

In Bezug auf Ihre Antwort würde ich gerne wissen:

Wie schnell und präzise führt Ihr Broker Aufträge aus, obwohl die Spreads variieren?

Gibt es zusätzliche Beschränkungen wie Häufigkeit der Abschlüsse, Mindesthaltezeit, Abhängigkeit der Ausführungsqualität vom Volumen?

Was denkt er, wenn mein MO bei 7-8 Pence liegt (der Gewinn beträgt etwa -20 Pence bis +35 Pence, oder -10+15 Pence)?

Wenn es kein Geheimnis ist, über welchen Broker arbeiten Sie und können Sie dort EAs ausführen?

Ich brauche Hilfe bei dieser Art von Informationen über Bourgeois.

Ich habe Schwierigkeiten mit einer Idee! An den Küchen auf dems funktioniert gut, aber auf der realen Interbank auf bürgerlich - es ist noch nicht klar :))

Sie können mir unter investron(sheepdog)gmail.com antworten.

1.d.h. ich schließe in der Regel Geschäfte zum Marktpreis ab, alle Lots werden ohne Requotes zu dem Preis ausgeführt, der zum Zeitpunkt des Eingangs der Anfrage galt.

2.e. Nur gut, dass Sie viele Geschäfte eröffnen.

3. "Bourgeois", das hängt vom Geldbeutel ab.

sayfuji >> :
Investor, können Sie unter vier Augen über die Interbank berichten. Wer, wo, wofür?


Ich bin es nicht gewohnt, über solche Themen per E-Mail zu schreiben.

 
Meiner Meinung nach ist die E-Mail zuverlässig genug. Gibt es Alternativen?
 
sayfuji >> :
Ich denke, E-Mail ist zuverlässig genug. Gibt es Alternativen?

499183064

 
Verwendet jemand Arbitrage-Berater beim Handel?
 
Statistische Schlichtung?
 

Kann mir jemand eine (scheinbar) einfache Frage beantworten?

Es ist bekannt, dass eine Operation an einem beliebigen Paar durch so genannte Synthetics ausgedrückt (geschrieben) werden kann ... d.h. durch Operationen mit anderen Paaren ...

Wie würde also der Kauf von 1 Lot EURUSD aussehen, wenn man (zum Beispiel) EURJPY und USDJPY verwendet?

 
SLAWIK:

Kann mir jemand eine (scheinbar) einfache Frage beantworten?

Es ist bekannt, dass eine Operation an einem beliebigen Paar durch so genannte Synthetics ausgedrückt (geschrieben) werden kann ... d.h. durch Operationen mit anderen Paaren ...

Wie würde also der Kauf von 1 Lot EURUSD aussehen, wenn man (zum Beispiel) EURJPY und USDJPY verwendet?


1 Lot EURJPY kaufen und 1 Lot USDJPY verkaufen (zur Verdeutlichung: EURUSD kaufen bedeutet 1 Lot EUR kaufen und 1 Lot USD verkaufen)