Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars?

 

Eine Fortsetzung von DrawDowns "Komplexe Schlichtung". "Komplexe Arbitrage". Leider will DrawDown nicht mehr über dieses Thema diskutieren, obwohl es mir scheint, dass es nach Modifizierung seiner Taktik möglich ist, mit Brot und Butter zu verdienen, und wenn man mehrere Paare gleichzeitig handelt - genug für Kaviar... Im Moment bin ich dabei, meinen Expert Advisor, der dieses System verwendet, in einen mehr oder weniger akzeptablen Zustand zu bringen... Ich werde die Statistiken hier veröffentlichen, Demo MetaQuotes Konto: Login: 515575; Passwort: hiu2gpp. Ich handle unregelmäßig, daher kann es sein, dass ich Pips zu lange halte.

Was kleine Verbesserungen anbelangt - im DrawDown-Thema wurde vorgeschlagen, Pivots an Crossover von gehandelten Währungen anzuhängen und in Trendrichtung des Crossovers zu öffnen. Ich habe noch nicht entschieden, ob es sich lohnt, also handle ich ohne Änderungen.

Das ist alles für jetzt, ich werde den EA später posten...

 
Deshalb will er auch nicht darüber reden, weil er gerade eine Glückssträhne hat.
Aber er hatte schon genug gesagt, so dass die Hörenden es hören konnten.
Nur zu, viel Glück!
 
Es ist also eine Woche vergangen. In dieser Zeit habe ich 590,75 vDp eingenommen und einen Drawdown von 3298,65 erlitten, wovon der größte Teil auf NZDUSD/AUDUSD (~2500) entfiel. Ich habe versucht, in Richtung des Cross-Trends zu handeln, aber seltsamerweise hat das nur den Drawdown erhöht, so dass die Wahl der Handelsrichtung nur auf positive Swaps zurückzuführen ist...
 
Dies ist der beste Weg, diese Paare zu tauschen - schließlich hat niemand Carrie abgesagt!
Hauptproblem: Gewinnfaktor: 1,17
 
meta-trader2007 писал (а):
Dies ist der beste Weg, diese Paare zu tauschen - schließlich hat niemand Carrie abgesagt!
Hauptproblem: Gewinnfaktor: 1,17

Dies ist in seiner reinen Form, und hier wird es als zusätzliches Einkommen verwendet...
 

Durch den plötzlichen Verlust meines Windows habe ich das Passwort für mein Demokonto unwiderruflich verloren. Jetzt habe ich neue, eine auf MetaQuotes-Demo (login:518301, pass: mof8vmx, realtime state), eine andere auf LiteForex-Demo (login: 1000200381, pass: fm7wjde, realtime state). Nach zwei Monaten des Testens wird entschieden - entweder wird eine weitere "Senkblei" zu meiner Sammlung hinzugefügt oder ich werde eine echte eröffnen.

------------

Was die Crosses der gehandelten Währungen betrifft, so zeigt die Praxis, dass unabhängig von der Richtung der Crosses IMMER Gewinne erzielt werden...

 
Crazy_Fox:
Während dieser Zeit habe ich 590,75 virtuelle Präsidenten eingesackt und hatte einen Drawdown von 3298,65, wovon der größte Teil in NZDUSD/AUDUSD (~2500) ging.
Sind Sie nicht der Meinung, dass derartige Rückschläge den tatsächlichen Nutzen dieser Strategie zunichte machen?
 
Crazy_Fox:

Die Praxis hat gezeigt, dass bei gehandelten Währungen unabhängig von der Richtung des Crosses IMMER Gewinne erzielt werden.

Das ist, gelinde gesagt, ein wenig anmaßend.
 
Figar0:
Crazy_Fox:
Während dieser Zeit wurden 590,75 virtuelle Präsidenten eingesackt, ein Drawdown von 3298,65 wurde überschritten, wobei der Großteil davon aus NZDUSD/AUDUSD (~2500) stammte.
Sind Sie nicht der Meinung, dass derartige Rückschläge den tatsächlichen Nutzen dieser Strategie zunichte machen?

Nein, denn diese Absenkung war "künstlich" und diente dazu, das System gegen Verbindungsabbrüche und andere Störungen zu testen. Außerdem ist NZDUSD/AUDUSD ein ziemlich "zwielichtiges" Paar und solche Drawdowns sind nicht ungewöhnlich, ebenso wie Gewinne...
 
SK. писал (а):
Crazy_Fox:

Die Praxis hat gezeigt, dass bei gehandelten Währungen unabhängig von der Richtung des Crosses IMMER Gewinne erzielt werden.

Das ist, gelinde gesagt, ein wenig anmaßend.

Wenn es kein Geheimnis ist, warum? Das System ist im Grunde eine Pips-basierte ein, und es gibt immer +/- 10-15 Pips Bewegungen ...
 

Ein Pipsqueak-System wirft keine Gewinne ab. Nur Illusionen.