Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars? - Seite 4

 
Jemelja, was sind Ihre Kriterien für einen Ausstieg aus dem Geschäft?
 
SergMich писал (а) >>
Jemelja, was sind Ihre Ausstiegskriterien?

Der Expert Advisor schließt alle Trades, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, der standardmäßig 50 Pips beträgt. Wenn Sie die Situation beobachten, können Sie auf 200 Pips warten. Manchmal werden Geschäfte für 5-10 Tage eingefroren und unter Berücksichtigung von Swaps mit Null oder sogar mit Minus abgeschlossen. All dies wurde gehandelt, um die Durchführbarkeit der Idee zu prüfen, das Terminal wurde in Abständen von mehreren Tagen oder 20 Minuten pro Tag oder eine Woche lang ohne jegliche Aufsicht betrieben, ohne Pause. Der Expert Advisor hatte auch Überraschungen - er hat addiert und gemittelt und teilweise nach seiner eigenen Logik geschlossen:) Es gab 3 Mal am Tag alle Trades wurden von der Summe +50 geschlossen und auf der nächsten Bar wurden sie in die gleiche Richtung eröffnet.

Ich möchte meine Erfahrungen mit anderen Händlern teilen, die an dieser Strategie interessiert sind und davon profitieren können.

 
Ich verstehe, danke. Wir arbeiten auch jetzt daran, wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten möchten.
 
Jemelja писал (а) >>

Aber es gibt Zweifel am Erfolg in der Realität. Zitat aus der Kundenvereinbarung eines bestimmten Maklerunternehmens :

Handelsstrategien
3.1.8. Die Gesellschaft erlaubt dem Kunden nicht, Arbitrage-Strategien für den Handel an verwandten
Märkten (z.B. Devisentermingeschäfte und Kassawährungen) zu verwenden. Wenn der Kunde Arbitrage auf
explizit oder implizit nutzt, hat die Gesellschaft das Recht, die Geschäfte des Kunden zu stornieren, wobei sie die Gründe für die
Stornierung der Arbitrage-Geschäfte angeben muss.

>> oder was?

Verpiss dich aus dem DC, das ist es. Sie sind einfach hässlich. Die Sache mit der "impliziten Arbitrage" ist besonders toll. Sollte jemals jemand versehentlich Geld mit diesem Maklerunternehmen verdienen, werden sie sagen, dass es sich um Arbitrage handelt, und alle gewinnbringenden Geschäfte stornieren. Sie werden die Verlierer behalten.

Arbitrage ist das Nonplusultra auf den Finanzmärkten. Ich spreche natürlich nicht von der stupiden Vergewaltigung des USDJPY-EURUSD-EURJPY-Trios, sondern von fortgeschritteneren Varianten.

 

Es gibt nicht nur Leben, sondern auch Swimmingpools, Strände, Palmen, Mädchen und Jachten.

=)

 

Nach einer flüchtigen Prüfung der Statistiken (mehr war nicht nötig, denn es ist offensichtlich, dass...) gibt es Grund zur Annahme,

dass die Strategien von DrawDown und Emelian letztendlich das Depot verlieren werden!!! Auf jeden Fall, wie Crazy_Fox:)

Wenn sie es nicht schon getan haben :)

Kurze positive Statistiken können kein Beweis für die Stabilität solcher EAs sein.

Meiner Meinung nach ist jedoch nicht alles hoffnungslos.

Wie geht es diesen Herren Genossen eigentlich?

Ist das Thema noch aktuell?

 

Ich habe eine Frage direkt an Sergey Kovalev. Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich Teile aus dem Beitrag herausnehme, aber ich bin einfach neugierig auf Ihre Meinung zu diesem Thema.

Пипсовочная система не даёт заработков. Только иллюзии

Haben Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt? Konflikte mit dem Makler?

Der Makler wird Filter einrichten.

Hier, wenn möglich, im Detail.

Deaktivierung von Expert Advisors

Ich bin der Meinung, dass jeder Makler, der etwas auf sich hält, dies nicht ohne Grund tun kann (wenn es nicht in der Kundenvereinbarung steht).

Ich habe immer betont, dass die Pips-Technologie nutzlos ist, weil sie von Natur aus fehlerhaft ist.


Ist es wirklich so schlimm? Die Sache ist die, dass ich mir keine Illusionen über die Pips-Technologie mache, ich möchte sie einfach selbst verstehen. Herzliche Grüße. Ilja.

 
sayfuji писал(а) >>

Ich habe eine Frage direkt an Sergey Kovalev. Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich Teile aus dem Beitrag herausnehme, aber ich bin einfach neugierig auf Ihre Meinung zu diesem Thema.

Haben Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt? Hatten Sie Konflikte mit Ihrem Makler?

Hier, wenn möglich, im Detail.

Ich denke, jeder Makler, der etwas auf sich hält, kann dies nicht ohne Grund tun (es sei denn, es ist ausdrücklich in der Kundenvereinbarung erwähnt).


Ist es wirklich so schlimm? Ich mache mir keine Illusionen über das Pip-Switching, ich möchte es nur für mich selbst verstehen. Mit freundlichen Grüßen. Ilja.

Nur so zum Spaß möchte ich antworten :))

Die große Mehrheit der Pips-Strategien hat meiner Meinung nach 2 Nachteile:

1 - in der Regel dem Gesetz der großen Zahlen folgen, d. h. viele kleine Pluspunkte werden früher oder später durch einige große Minuspunkte zunichte gemacht, auch wenn letztere bei den Tests nicht vorkamen usw.

2 - wenn ein kluger Pipser das Problem der großen Zahlen gelöst hat (ich habe 2 davon), d.h. wirklich verdienen kann, benötigt er Gewächshausbedingungen - schnelle Orderausführung ohne Wiederholung auf qualitativ ungebrochenen Kursen, was auf dem realen Markt kaum machbar ist. In unseren Küchen ist es ein Spiel gegen den Broker, der sich natürlich wehrt, die Handelsbedingungen ändert, auf manuelle Quotierung umschaltet, die Auftragsausführung verlangsamt, sich weigert, Aufträge ohne Slippage in seinem Sinne auszuführen, was zum Rückzug des Pipers führt.

In der GUS habe ich einen Broker für etwa 5k gekniffen, und jetzt respektiere ich ihn für seine Subtilität, seinen Bezug zum Markt und die Bezahlung der Pips, die immer weniger geworden ist :)))) Ein Pfeifer ist also nur ein kleiner Teil des Geschäfts.

___________________________

Und nun zum eigentlichen Thema.

Besteht weiterhin Interesse an Arbitrage?

 
Ich finde es amüsant, sich einen Makler vorzustellen, für den 5K eine beeindruckende Summe ist. Wenn 5k eine andere Sache wäre.
 
sayfuji писал(а) >>
Ich finde es amüsant, sich den Makler vorzustellen, für den 5.000 Euro ein beeindruckender Betrag sind. Wenn es sich um 5K handeln würde, wäre das eine andere Sache.

Sind 10 Dollar für Sie eine Menge Geld? Nein? Dann werfen Sie es weg.

Viele "Broker" lassen kein 1k aus den Händen, sie werden sich selbst umbringen, wenn der geringste Verdacht auf einen Pips-Spieler besteht.

Wenn sie es tun, werden sie sich sehr bemühen, es nicht wieder zu tun.

Wenn sie das tun, werden sie sich sehr bemühen, es nicht zu wiederholen. Mit diesem Pipswitch war meine Lippe mehr als 5k :))

Ich habe es auf Demo-Konto mit 100 $ in der Nacht Sonne-Sonne mit brutalen Reinvestition,

und in der Nacht von PT-SB, 5 Tage später, lag das Konto bei über 49K.

Das Zitieren der Maschine auf der Demo und in der Realität war üblich, die Realität begann ähnlich :))

Die Idee ist NICHT ZU VERKAUFEN :))