Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars? - Seite 2

 
SK. писал (а):

Ein Pipsqueak-System wirft keine Gewinne ab. Nur Illusionen.


Vielleicht hängt es davon ab, was als Verdienst und was als Illusion angesehen wird? Obwohl, wenn im wirklichen Leben diese Illusionen werden mindestens zwei oder drei Mal weniger als auf der Demo, ich bin bereit, zurück zu zahlen von der Arbeit und leben nur auf diese Illusionen :)
 
Crazy_Fox:
Vielleicht hängt es davon ab, was als Einkommen und was als Illusion angesehen wird? Obwohl, wenn diese Illusionen auf die reale wird mindestens zwei oder drei Mal weniger als auf der Demo - ich bin bereit, von der Arbeit zu bezahlen und leben nur auf diese Illusionen :)
Das ist möglich. Aber nicht für lange Zeit. Genau so lange, wie die Geduld (oder die Dummheit) der Makler ausreichen wird.
 
Wenn es sich um einen gewöhnlichen Kern handelt, stimme ich zu 100 % zu. Aber diese Mehrfachwährung, plus die Ziele können Nicht-Pips sein, und außerdem verbietet niemand, Positionen so lange zu halten, wie Sie wollen - der Effekt ist derselbe, plus Swaps... Ich denke, kein Makler wird die Korrelation annullieren. ....
 

an SK:

Übrigens, zum Cross: Ich habe Trades auf EURUSD/GBPUSD ausgewählt, Ziele sind überall 10p, Trades mit Gewinnen GEGEN das Cross sind rot markiert:

in der Tabelle: ERÖFFNUNGSZEIT, GEBOT EURGBP BEI ERÖFFNUNG, SCHLUSSZEIT, GEBOT EURGBP BEI SCHLUSS.

EURUSD - VERKAUFEN; GBPUSD - KAUFEN
19.09.2007 6:30 0,6945 19.09.2007 6:33 0,6946
19.09.2007 7:35 0,6936 19.09.2007 7:45 0,6938
19.09.2007 8:22 0,6935 24.09.2007 8:21 0,6954
26.09.2007 13:53 0,7004 26.09.2007 14:50 0,6998
26.09.2007 16:48 0,7006 27.09.2007 8:16 0,7003
27.09.2007 10:19 0,6992 27.09.2007 12:49 0,699
27.09.2007 13:21 0,6990 27.09.2007 19:44 0,6983
27.09.2007 19:58 0,6983 28.09.2007 12:09 0,6984
28.09.2007 12:09 0,6984 28.09.2007 14:02 0,6977
28.09.2007 15:53 0,6975 28.09.2007 17:28 0,6975
28.09.2007 17:29 0,6977 28.09.2007 19:22 0,6976
28.09.2007 20:36 0,6975 28.09.2007 22:00 0,6969
28.09.2007 22:02 0,6968 01.10.2007 8:22 0,6963

 
Crazy_Fox:
Wenn es sich um einen gewöhnlichen Winzling handelt, stimme ich zu 100 % zu. Aber dies ist ein Multi-Währungs-EA, plus die Ziele können Nicht-Pips sein, außerdem verbietet niemand das Halten von Positionen so lange wie Sie wollen - der Effekt ist der gleiche, plus Swaps... Ich denke, kein Makler wird die Korrelation annullieren. ....


Wenn gewöhnlich... wenn außergewöhnlich...

Wenn man die Beziehung zwischen Makler und Händler mit akribischer Gründlichkeit behandelt, erhält man in etwa Folgendes. Die tatsächliche Kapazität des Maklers ist begrenzt. Der Makler kann keine kleinen Beträge auf dem realen Markt platzieren (so sind die Interbankenbedingungen, es werden keine Beträge von 100 kts gehandelt), deshalb findet der Kleinhandel zwischen dem Makler und dem Händler statt, d.h. die Quelle des Gewinns liegt in der Tasche des Maklers. Der Makler ist auch nicht immer in der Lage, den Preis zu erfüllen, da es sich um einen einmaligen Preis handelt (er wurde gerade erst an den Händler weitergegeben, und der Makler ist bereits gegangen und hat nicht mehr denselben Preis, aber der Händler schickt den Auftrag - und was soll der Makler tun?

Der Makler ist eigennützig, der Händler ist ebenfalls eigennützig. Die Frage ist nur, wer wen betrügen wird. Wenn der Broker aufmerksam und intelligent ist, wird er in der Lage sein, seine Verluste in echter Pips-Technologie zu erkennen und gegenzusteuern (sei es Monowährung, Multiwährung oder Super-Duper-Perverted-Quadro-Währungs-Technologie). Der Broker wird Filter einsetzen, Berater deaktivieren, den Händler auf einen separaten Dienst setzen, den Mindestabstand und die Breite des Einfrierens erhöhen - er wird dagegen ankämpfen. Solange der Händler über genügend Kraft und Wissen verfügt, wird er auch kämpfen und die Dinge zum Besseren wenden. Diese Konfrontation wird von der Marktbasis der Beziehung diktiert.

Die vorgelegten Zahlen ändern nichts an dieser Argumentation. Sie zeigen nur einen Bruchteil der Einnahmen durch die Technologie eines gewissen Grades von Perversion.
Ich betone immer wieder die Sinnlosigkeit der Pips-Technologie, d.h. ihre inhärente Schwäche. Man kann damit kein Geld verdienen. Nun, man kann es nicht.

Damit kann man nur seine Selbstherrlichkeit anheizen, und genau das tun viele. Man kann in Foren herumkriechen, die Backen aufblasen, Neulingen den Pip-Code schwarz auf weiß zeigen, Berichte veröffentlichen und schließlich mit verdrehten Augen aufrichtig an die strahlende Pip-Zukunft glauben. All dies ist jedoch Vogel-Strauß-Politik. Der Strauß steckt den Kopf in den Sand, wenn große Gefahr droht, aber er vergisst irgendwie, dass sein Hintern noch an der Oberfläche ist.

=====

Ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt. Betrachten Sie es einfach von außen, dann wird vieles klar.
Das Beharren auf der Idee der Kerne ist nur ein unbewusster Versuch, Ihr Ego zu amüsieren.

 
Guten Tag. Ich interessiere mich für dieses Thema (aus irgendeinem Grund erst jetzt).
Ich kann nicht alles so schnell verstehen. Ich würde gerne wissen, ob die hier besprochene Methodik im Prinzip dem ähnelt, was hier in dem Artikel über die Erstellung eines Hedging Expert Advisors beschrieben wird, oder ist es nur eine entfernte Imitation?
Ich habe den Eindruck, dass die Methoden sehr ähnlich sind. Bitte erläutern Sie, ob Sie sie vergleichen können.
Mit freundlichen Grüßen, Pyh.
 
SK. писал (а):

Ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt. Betrachten Sie es einfach von außen, dann wird vieles klar.
Das Beharren auf der Idee der Kerne ist nur ein unbewusster Versuch, Ihr Ego zu amüsieren.




Ich will nicht beleidigend werden, aber wenn alles nach Ihrem Szenario abliefe, gäbe es per Definition keine verdienenden Händler. Außerdem kann jedes System abgedeckt werden - sowohl Pips als auch jedes andere... Außerdem zwinge ich niemanden, dieses System zu benutzen, und wenn ich mein Depot auf dem Mikro-Real verliere, verletzt das nur mein Selbstwertgefühl ein wenig...
 
Pyh:
Guten Tag. Ich interessiere mich für dieses Thema (aus irgendeinem Grund erst jetzt).

Ich kann das alles nicht so schnell fassen. Hier ist
Ich würde gerne wissen, ob die hier erörterte Methodik ähnlich ist in
mit dem, was hier in dem Artikel über die Erstellung einer Absicherung beschrieben wird
oder ist es nur eine grobe Nachahmung?

Mein Eindruck ist, dass die Methoden sehr ähnlich sind. Wer sie vergleichen kann, möge dies bitte erläutern.


Mit freundlichen Grüßen, Pyh.



Dieses System ähnelt dem bereits erwähnten insofern, als dass beide in zwei Paaren entgegengesetzte Positionen eröffnen. Das DrawDown-System verwendet nicht CC selbst, sondern dessen Delta, Positionen werden mit demselben Lot eröffnet... Ich empfehle Ihnen, das Thema des Autors von DrawDown's Idee zu lesen, er hat dort alles mehr oder weniger detailliert erklärt, wenn Sie Fragen haben, fühlen Sie sich frei...
 
<br / translate="no">

Positionen werden mit demselben Los eröffnet... mit Sicherheit. Vier Monate unregelmäßiger Handel nach dem Prinzip der Mehrwährungsarbitrage. Anfängliche Einzahlung etwa 380 $ nach Margin Call auf eine andere Strategie:) Ich habe Positionen sowohl manuell als auch per Expert Advisor eröffnet und geschlossen. Meinst du, ich sollte es wirklich versuchen?

Dateien:
arbitr.rar  14 kb
 
SK. писал (а) >>


Ob gewöhnlich, ob außergewöhnlich...

Wenn man die Beziehung zwischen Makler und Händler mit akribischer Gründlichkeit behandelt, erhält man in etwa Folgendes. Die tatsächliche Kapazität des Maklers ist begrenzt. Der Makler kann keine kleinen Beträge auf dem realen Markt platzieren (so sind die Interbankenbedingungen, es werden keine Beträge von 100 kts gehandelt), deshalb findet der Kleinhandel zwischen dem Makler und dem Händler statt, d.h. die Quelle des Gewinns liegt in der Tasche des Maklers. Der Makler ist auch nicht immer in der Lage, den Preis zu erfüllen, da es sich um einen einmaligen Preis handelt (er wurde gerade erst an den Händler weitergegeben, und der Makler ist bereits weg und hat nicht mehr denselben Preis, aber der Händler schickt den Auftrag - und was soll der Makler tun?

Der Broker ist eigennützig, der Händler ist ebenfalls eigennützig. Die Frage ist nur, wer wen betrügen wird. Wenn der Broker aufmerksam und intelligent ist, wird er in der Lage sein, seine Verluste in echter Pips-Technologie zu erkennen und gegenzusteuern (sei es Monowährung, Multiwährung oder Super-Duper-Perverted-Quadro-Währungs-Technologie). Der Broker wird Filter einsetzen, Berater deaktivieren, den Händler auf einen separaten Dienst setzen, den Mindestabstand und die Breite des Einfrierens erhöhen - er wird dagegen ankämpfen. Solange der Händler über genügend Kraft und Wissen verfügt, wird er auch kämpfen und die Dinge zum Besseren wenden. Diese Konfrontation wird von der Marktbasis der Beziehung diktiert.

Die Zahlen ändern nichts an dieser Diskussion. Sie zeigen nur einen Bruchteil des Verdienstes durch die Technologie eines gewissen Grades an Perversion.
Ich betone immer wieder die Sinnlosigkeit der Pips-Technologie, d.h. ihre inhärente Schwäche. Man kann damit kein Geld verdienen. Nun, man kann es nicht.

Damit kann man nur seine Selbstherrlichkeit anheizen, und genau das tun viele. Man kann in Foren herumkriechen, die Backen aufblasen, Neulingen den Pip-Code schwarz auf weiß zeigen, Berichte veröffentlichen und schließlich mit verdrehten Augen aufrichtig an die strahlende Pip-Zukunft glauben. All dies ist jedoch Vogel-Strauß-Politik. Der Strauß steckt den Kopf in den Sand, wenn große Gefahr droht, aber er vergisst irgendwie, dass sein Hintern noch an der Oberfläche ist.

=====

Ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt. Betrachten Sie es einfach von außen, dann wird vieles klar.
Das Beharren auf der Idee mit den Kernen ist nur ein unbewusster Versuch, Ihr Ego zu amüsieren.

Nichts in unserer Welt ist dauerhaft und stabil, das ist eine Tatsache. Jede Strategie, die einmal erfunden wurde, wird früher oder später scheitern, da sich der Markt ständig verändert. Langfristige Strategien können auch scheitern, aber ihre Lebensdauer ist länger als die der Scalping-Strategien, so dass Scalping-Strategien schneller scheitern, sie sind empfindlicher auf Marktveränderungen, vor allem auf die Aktionen von DC gegen einen Kunden (wenn überhaupt), aber zur gleichen Zeit gibt es einen großen Vorteil der Scalping-Strategien, Zeit benötigt, um es zu entwickeln, ist es viel weniger als für langfristige Strategien. Der gleiche Vorteil ist die Schnelligkeit des Gewinns. Und jeder wählt die Kriterien für erfolgreiche Strategien.