Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 21

 
Lassen Sie den Quatsch. Ich habe die Nase voll von "Sie kontrollieren den Markt", "Nur sie wissen, wohin der Preis gehen wird" und so weiter und so fort. Rechtfertigen Sie Ihre eigene Ohnmacht und Unwissenheit nicht mit einer globalen Verschwörungstheorie.
 
C-4:
Lassen Sie den Quatsch. Ich habe die Nase voll von "Sie kontrollieren den Markt", "Nur sie wissen, wohin der Preis gehen wird" und so weiter und so fort. Rechtfertigen Sie Ihre eigene Ohnmacht und Unwissenheit nicht mit einer globalen Verschwörungstheorie.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich habe es auch satt. Es muss einen realistischeren Ansatz geben)))) ... vielleicht. Wir versuchen, von jemandem Geld zu erpressen. Wer hat das zusätzliche Geld? So viele Menschen wollen es. Gggggg
 
new-rena:
Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich habe es auch satt. Es muss einen realistischeren Ansatz geben)))) ... Ich denke schon. Ich meine, wir versuchen, von jemandem Geld zu erpressen. Wer hat das zusätzliche Geld? So viele Menschen wollen es. Gggggg
Gehen Sie davon aus, dass es nicht die Aufgabe des Marktes ist, absolute Effizienz zu erreichen. Sie muss effizient sein, aber ihre Effizienz ist endlich. Es gibt eine Reihe von Pensionsfonds, Pensionskassen und nicht-professionellen Investoren. Sie können nicht sofort auf Informationen reagieren und sich in die richtige Richtung bewegen, wir schon. Es ist ein guter Zubringer für uns.
 
C-4:
Gehen Sie davon aus, dass es nicht die Aufgabe des Marktes ist, absolute Effizienz zu erreichen. Sie muss effizient sein, aber ihre Effizienz ist endlich. Es gibt viele Pensionsfonds, Piffs, nicht-professionelle Investoren. Sie können nicht sofort auf Informationen reagieren und sich in die richtige Richtung bewegen, wir schon. Das ist ein gutes Futter für uns.
Zur Kenntnis genommen.... Wir haben ein oder zwei Tage zur Verfügung ))))
 
C-4:
Lassen Sie den Quatsch. Ich habe die Nase voll von "Sie kontrollieren den Markt", "Nur sie wissen, wohin der Preis gehen wird" und so weiter und so fort. Rechtfertigen SieIhre eigene Ohnmacht und Unwissenheit nichtmit einer globalen Verschwörungstheorie .
Mit freundlichen Grüßen!!! +100
 
C-4:
Lassen Sie den Quatsch. Ich habe es satt, immer wieder zu hören: "Sie kontrollieren den Markt", "Nur sie wissen, wohin der Preis gehen wird" und so weiter und so fort. Rechtfertigen Sie Ihre eigene Hilflosigkeit und Unwissenheit nicht mit globalen Verschwörungstheorien.

Lass uns dumm spielen, ich kenne alle deine Karten und ziehe die, die ich will, aus dem Stapel, und du weißt gar nichts, und ich bringe dir bei, wie man richtig spielt.

Sagen Sie mir, wie hoch meine Gewinnchancen in diesem Szenario sind?

 
Ich bin gegen die Vorstellung, dass der Market Maker treppenförmig Limits ausgibt und dass er, wenn er z.B. kauft, die Volumina erst zu einem Preis, dann zu einem höheren Preis, dann zu einem noch höheren Preis usw. auswählt. Dadurch wird der Preis in die Höhe getrieben. Meiner Meinung nach ist das völliger Unsinn! Stellen Sie sich eine Frage: Wer oder was kann den Market Maker daran hindern, den Preis zu halten? Kaufen Sie zu diesem Preis? Sie können es zum gleichen Preis wieder verkaufen. Wieder kaufen? Erneut zum gleichen Preis konkurrieren. Wer oder was hindert den Market Maker daran, auf diese Weise zu handeln? Die richtige Antwort lautet: NIEMAND, nur seine persönlichen Verluste. Wenn der Market Maker verkauft hat, wird er früher oder später zurückkaufen müssen. Das liegt in seiner Verantwortung. Und der Market Maker wird versuchen, zu einem günstigeren Preis zurückzukaufen. Wenn sie also bei ihm kaufen, wird er (der Marktmacher) den Preis senken. Wenn also der Preis steigt, kann das nur eines bedeuten: Die meisten großen Marktteilnehmer verkaufen und der Market Maker kauft, um zu einem höheren Preis zu verkaufen.
 

Eine Leiter? Nein...

Schauen Sie sich z. B. den Gold-Futures-Markt auf Forts an, wo es nur selten zu Abschlüssen kommt, der Preis sich aber bewegt, weil Market Maker große Aufträge verschieben.

 
sanyooooook:

Eine Leiter? Nein...

Schauen Sie sich z. B. den Gold-Futures-Markt auf Forts an, wo es nur selten zu Abschlüssen kommt, der Preis sich aber bewegt, weil Market Maker große Aufträge verschieben.

Gibt es konkrete Beispiele in Bildern, bei denen die letzte Preisänderung nicht mit einem neuen Geschäft einhergeht?
 
C-4:
Gibt es konkrete Beispiele in Bildern, bei denen eine letzte Preisänderung nicht mit dem Abschluss eines neuen Geschäfts einhergeht?
Letzter ist der Preis des letzten abgeschlossenen Geschäfts, egal ob Kauf oder Verkauf.