Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 26

 
IgorM:

Falsche objektive Aussage, keine Selbsttäuschung, man muss die Dinge beim Namen nennen:

- der Wechselkursstieg (verstehen Sie - Sie mussten SELL auf der linken Seite öffnen )

- der Wechselkursfiel (Quittung - Sie hätten KAUFEN links öffnen sollen)

HH: Auf Tick-Ebene können Sie immer noch eine Entscheidung treffen, in den Markt in der richtigen Richtung einzusteigen, basierend auf der nächsten Geschichte (letzte Ticks), aber der Gewinn wird nur gleich dem Spread oder sogar der Hälfte des Spreads sein.
Ich habe es sofort verstanden. Sie haben geantwortet, bevor ich gelöscht habe....
 
IgorM:

Auf Seite 17 habe ich auch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass die Masse Trends schafft, aber es gibt Trends, wenn auch in der Geschichte

Nun, ich stimme Ihnen zu. Die Menschen, die dieses Geschäft erfunden und organisiert haben, werden den Willen zur Kursbildung niemals den Launen der Masse überlassen.
 
KimIV:
Die Menschen, die dieses Geschäft erfunden und organisiert haben, werden den Willen zur Kursbildung niemals den Launen der Masse überlassen.
Ähem, ähem)))) Wow! Ganz genau!
 

Ich habe diese Zeichnung bereits in dem Thread über (Sie haben die Zeichnung gesehen) gezeigt

Meiner Meinung nach reguliert der Preis weder die Verkäufer noch die Käufer.

Da kein Geld der Welt durch irgendetwas gedeckt ist, ist der Betrag unendlich.

Das System, das Geld druckt, gibt es nicht umsonst her.

Der gestrige Rückgang von Gold und Silber ist ein direktes Beispiel

 
KimIV:
Nun, ich stimme Ihnen zu. Die Menschen, die dieses Geschäft erfunden und organisiert haben, werden den Willen zur Kursbildung niemals den Launen der Masse überlassen.
Ich kann nicht bestätigen, was ich sage, aber die vorübergehenden zyklischen Trends wiederholen sich, und zwar keineswegs nach Gann oder seinem Quadrat (ich glaube nicht an Ganns Theorie oder an das, was darüber geschrieben wird), sondern nach einer Kombination von Primzahlen, auch wenn dies eine Selbsttäuschung sein mag
 

Die Zeit erzeugt Angebot und Nachfrage. Der Preis wird sich in eine schiefe Richtung bewegen. Voller Stopp.

Erinnern Sie sich daran, wie die Versuche berühmter "Trauerhändler", Milliarden in den Markt zu schütten, endeten.

Der Markt hat sie geschluckt und den Preis nur geringfügig verändert.

Ein weiterer Punkt ist, dass Interventionen den Preis gleichzeitig erheblich beeinflussen können. Und selbst diese werden vom Markt sofort wieder aufgekauft.

Einige Leute versuchen, den Preis zu beeinflussen, was manchmal am Verhalten des Preises zu erkennen ist, aber nicht alle Versuche sind erfolgreich.

Ich kenne zwar nicht die genauen Ziele der Angriffe, aber es ist deutlich sichtbar in der Candlestick-Zeichnungen am Ende eines Zeitraums größer als 1 Minute.

Es gibt Fische, aber nicht jeder weiß, wie man sie fängt.

 
ULAD:

Erinnern Sie sich daran, wie die Versuche berühmter "Trauerhändler", Milliarden in den Markt zu schütten, endeten.

Das erinnert mich sofort an Soros :))
 
TheXpert:
Das erinnert mich an Soros :))


Auch Soros hatte viel zu verlieren. Ich sage nur. Nicht alle seine Unternehmungen waren erfolgreich.

Die Hauptsache ist, dass er nicht alles durchsickern ließ :)))

 
KimIV:
Nun, ich stimme Ihnen zu. Die Menschen, die dieses Geschäft erfunden und organisiert haben, werden den Willen zur Kursbildung niemals den Launen der Masse überlassen.

Und das ist die Schlussfolgerung, zu der Sie nach 8 Jahren Erfahrung als Händler gekommen sind? Es ist traurig. Hören Sie, alles ist für uns entschieden, und wo der Preis morgen hingeht, wird heute in den Privatbüros der Auserwählten entschieden. Aber das ist alles Unsinn. Versammeln Sie 100 Leute in einem Raum und verkaufen Sie nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage Walschnurrhaare gegen Pokerchips. Nach einer Weile wird sich das von Ihnen geschaffene System selbst organisieren und zu einem echten Markt mit Höhen und Tiefen, plötzlichen unvorhersehbaren Bewegungen und Flauten werden. Keiner Ihrer Grauen Kardinäle wird sich für Ihren Walfischknochenmarkt interessieren, aber es wird genauso schwierig sein, auf diesem Markt zu gewinnen wie auf jedem anderen Markt.
 
C-4:
Und zu diesem Schluss sind Sie nach acht Jahren als Händler gekommen?

Ja, und mein Modell erklärt mir eine Menge. Zum Beispiel, warum der Preis trotz positiver Fundamentaldaten sinkt. Vor der Veröffentlichung der Nachrichten waren sich die meisten Analysten einig, dass wir, wenn diese und jene Daten veröffentlicht werden, eine Aufwärtsbewegung auf diesen und jenen Wert erwarten sollten. Die Daten sind veröffentlicht, alle kaufen, und der Preis sinkt, weil es für MM profitabel ist, denn er verkauft.

C-4:
hören Sie zu, alles ist für uns entschieden, und wo der Preis morgen hingeht, wird heute in den privaten Büros der Auserwählten entschieden. Aber das ist alles Unsinn.

Das ist vielleicht dumm, aber nicht dümmer, als zu glauben, dass alles dem Zufall überlassen wird. Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo da draußen und ist nicht zu erreichen...

C-4:

Versammeln Sie 100 Leute in einem Raum und beginnen Sie, nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage Walschnurrhaare gegen Pokerchips zu verkaufen. Nach einer Weile wird sich das von Ihnen geschaffene System selbst organisieren und sich in einen echten Markt mit Höhen und Tiefen, plötzlichen unvorhersehbaren Bewegungen und Flauten verwandeln. Keiner Ihrer Grauen Kardinäle wird sich für Ihren Walfischknochenmarkt interessieren, aber es wird genauso schwierig sein, auf diesem Markt zu gewinnen wie auf jedem anderen Markt.

Wenn ich einen solchen Markt organisieren würde, würde ich ihn sicherlich überwachen. Ich würde die Gesamtzahl der Chips und Schnurrhaare kennen. Indem ich die Preise verwalte, Gerüchte und Nachrichten verbreite, sorge ich für einen konstanten Strom von Chips zu mir und das Gewicht von mir, oder umgekehrt, das Gewicht zu mir und die Chips von mir, und ich würde einen konstanten Gewinn erzielen. Und wer auch immer versucht hätte, mit seinen Chips oder Schnurrhaaren zu mir zu kommen, ich hätte ihn geächtet. Sagt Ihnen das denn gar nichts? Geldfälscher untergraben angeblich die Wirtschaft. In Wirklichkeit untergraben sie nicht so sehr die Wirtschaft, sondern wollen nicht mit ihr teilen.