Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 9

 
timbo:

5. Seite 7, nirgends ist das genauer. Die Bank hat einen Preis genannt - alle Radiosender haben den entsprechenden Preis angekreuzt.
Hier, alle Ihre Beiträge auf Seite 7 dieses Forumsthreads:

timbo 13.09.2007 10:08
sergeev schrieb (a):

Ich habe schon das Gefühl, dass so viele Menschen, so viele Meinungen!


Verdammt, ich habe die Frage aufgeworfen, obwohl ich Angst vor einem solchen Durcheinander hatte. Gibt es kein einfaches und verständliches Schema der Arbeit?

Wir müssen dringend einen Alphabetisierungskurs für Programmierer einrichten. Sonst schreiben sie, alle schreiben, ich verstehe nicht, was sie meinen ...

Nehmen Sie ein Lehrbuch über Finanzmärkte, dort steht alles drin - die Rolle der Märkte, der Banken, der Spekulanten. Wer macht was und wie, und wofür bekommen sie Geld.

timbo 17.09.2007 12:23
gravity001 schrieb (a):
Ich habe Ihnen also gesagt, was ich denke und welche Phänomene ich selbst beobachtet habe!

Jede Kritik ist willkommen!!!!


Ich weine nur vor Hilflosigkeit... Menschen mit höherer Bildung, aber wie Kinder, erzählen sich gegenseitig Märchen. Es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste, nichts, worüber man nachdenken müsste...
Niemand hat etwas zu verbergen. All diese Geheimnisse von Palischenel sind in Lehrbüchern nachzulesen.
Das Diagramm der Kauf-/Verkaufsaufträge ist keine Offenbarung, sondern ein integraler Bestandteil jedes normalen Aktienhandels/CFD-Terminals.
Und die Tatsache, dass der aktuelle Preis der Preis des zuletzt getätigten Handels ist (unabhängig von Volumen und Zeitpunkt), ist jedem bekannt, der jemals aus dem Küchenhandel herausgetreten ist.
Wo ist hier die Antwort auf die Frage? Oder habe ich etwas übersehen?

Ich habe Ihre Antwort auf Seite 6 gefunden (meine ist Seite 6)

timbo 13.09.2007 03:28
Ja, meine Herren, wie kompliziert alles ist...

Devisen existieren für echte Export-/Importunternehmen. Jemanden wie BHP als "armen Kunden, der keine Wahl hat" zu bezeichnen, ist amüsant... Auch die Geschichte mit dem veralteten Geld, das zu einem überhöhten Preis verkauft wird, ist nur ein "Schrecken unserer Stadt" und hat nichts mit Devisen zu tun.

Jeder Kauf-/Verkaufsauftrag wird von einem Makler/einer Bank aus seinen/ihren eigenen Reserven ausgeführt, und dann/zur gleichen Zeit wird er/sie jemanden finden, der/die eine umgekehrte Transaktion durchführen möchte. Das Risiko der Bank, dass der Preis wegbricht, d.h. dass es keine willigen Verkäufer/Käufer zum richtigen Preis gibt, wird durch den Spread abgedeckt. Da der Markt sehr liquide ist, ist das Risiko minimal und damit auch der Spread. Mit der Nachricht steigt das Risiko, dass die Bank nicht in der Lage sein wird, ein umgekehrtes Geschäft zu decken, so dass die Bank den Spread ausweitet.

Wenn jemand einen Kaufantrag stellt, prüft die Bank, ob sie genug von der jeweiligen Währung kaufen kann und zu welchem Preis. Wenn die Nachfrage groß ist, dann ist es offensichtlich, dass die Bank alles kaufen muss, was auf dem Markt zum aktuellen Preis verfügbar ist, und dann auch zu einem Preis, der 1-2-3 Punkte höher liegt. Natürlich wird er höher sein als der aktuelle Preis auf dem Markt, und alle Terminals der Makler, die Informationen von dieser Bank erhalten, und alle, die diesen Maklern unterstellt sind, werden den Preisanstieg anzeigen.

Die Bedeutung der Spekulanten auf dem Devisenmarkt ist groß, reicht aber aufgrund der Größe des Marktes noch nicht aus, um die Kurse zu glätten. Nur die Zentralbanken der führenden Länder sind in der Lage, den Markt zu beeinflussen. Die Diskussion über den Einfluss von "Küchen"-Händlern auf den Markt ist lächerlich...

Ist es das, was Sie meinen?
 
timbo писал (а):
...
Darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass Sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen... Müde...


Ich bin auch müde. Aber jetzt geht es mir besser. Ja, vielleicht nicht das Wesentliche (für Sie), aber für mich ist es einfacher zu verstehen. Was glauben Sie, warum Sergejew (der das Thema gestartet hat) nach einem Zahlenbeispiel gefragt hat?
Wenn Sie einen klaren Algorithmus beschreiben würden, bräuchten Sie keine Abstraktionen, aber jeder versteht diese Abstraktionen anders (oder bin ich der Einzige?).
Außerdem appellieren Sie an die falsche Sache! Sie haben noch nichts über den Algorithmus gesagt!
 
Aha, ja, Seite 6, habe ich übersehen... Was ist also kein "Preisgeburts"-Algorithmus? Übrigens sind diese Banken wie Finger an einer Hand, der Einfachheit halber können wir eine betrachten.
 
timbo:
Aha, ja, Seite 6, ich habe sie übersehen... Ist das nicht ein "Preisgeburts"-Algorithmus? Übrigens sind diese Banken wie Finger an einer Hand, der Einfachheit halber können wir eine betrachten.
Also gut, lassen Sie diese Frage für mich erst einmal offen! Wenn ich einen klaren Algorithmus finde, werde ich ihn Ihnen mitteilen, aber ich habe den Eindruck, dass nur wenige Sterbliche ihn kennen((((
 
gravity001:
timbo schrieb (a):
...
Darum geht es nicht. Und der Punkt ist, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. ... Müde. ...


Ich bin auch müde. Aber jetzt geht es mir besser. Ja, vielleicht ist das (für Sie) nicht der Punkt, um den es mir geht, aber es ist für mich leichter zu verstehen. Was glauben Sie, warum Sergejew (der das Thema begonnen hat) nach einem Zahlenbeispiel gefragt hat?
Wenn Sie einen klaren Algorithmus beschreiben würden, bräuchten Sie keine Abstraktionen, aber jeder versteht diese Abstraktionen anders (oder bin ich der Einzige?).
Außerdem appellieren Sie an die falsche Sache! Sie haben noch nichts über den Algorithmus gesagt!


Ja, sie haben es bereits mehr als einmal in diesem Thread gesagt.

Die Notierungen im Infra-System ergeben sich aus den getätigten Abschlüssen und den Preisänderungen aufgrund unterschiedlicher Mengen von Gegenaufträgen.

 

Dies kann für jeden von Interesse sein, obwohl es auf Englisch ist, aber direkt aus dem MM dieses Teils der Welt, mit Erklärungen, mit Geschichte, mit Tabellen, mit Beispielen, usw. 130 Seiten zu "Devisen- und Geldmarktgeschäften".

 
nickbilak:


ja, das wurde in diesem Thread schon mehr als einmal gesagt


die Notierungen im Informationssystem weichen von den ausgeführten Geschäften ab, und der Preis ändert sich aufgrund unterschiedlicher Mengen von Gegenaufträgen

In diesem Thread wurde schon viel gesagt, und nicht nur in diesem Thread. Und viele Meinungen widersprechen sich!
Denn in den meisten Beiträgen wird die eigene Meinung oder die Meinung anderer geäußert, ohne dass die Gedanken in irgendeiner Weise begründet werden.
Es ist wie bei der Wahl einer Religion: Alle Religionen bieten an, an sie zu glauben, aber sie sind alle widersprüchlich zu sich selbst und deshalb versucht niemand, sie logisch zu erklären!
Auch Sie bieten an, Ihnen zu glauben, aber begründen Ihre Meinung in keiner Weise?

Außerdem sagt jeder, dass er einige "verblüffende" (teilweise, unvollständige) Informationen hat. Stellen Sie sich vor, Sie würden ein Kauderwelsch erhalten, wenn Sie alle Beiträge nehmen und darauf ein FOREX-System aufbauen würden.
Meinen Sie nicht auch?

Wenn Sie also von "Geburt" oder "Bewegung" oder "Transport" eines Preises oder FOREX sprechen, drücken Sie Ihre Gedanken bitte in einem vollständigen System aus und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Gedanken begründen oder die Worte "ICH DENKE so, oder DAS IST MEIN DENKEN" schreiben. Dann wird es keinen Brei geben!

Und dann wird man Ihnen glauben und Sie können sich leichter entscheiden, wem Sie glauben wollen - ein Gewinn für alle, meinen Sie nicht auch?
 

Es geht nicht um Meinungen, sondern um Wissen. Es ist nicht meine Meinung und auch nicht die vonTimbo und vielen anderen. Wir haben einfach die relevanten Informationen gelesen und sie hier für diejenigen, die danach gefragt haben, veröffentlicht.

Warum überrascht es Sie, dass Sie unter allem, was hier steht, falsche oder widersprüchliche Informationen finden? Das war schon immer so und wird auch immer so sein, wenn es um Diskussionen in den Foren geht. Einige Autoren sind einfach der Illusion erlegen, dass ihr Wissen wahr ist.

Wenn Sie an der Wahrhaftigkeit der Worte einer Person zweifeln, gibt es andere Informationsquellen, Bücher usw., lesen Sie diese und vergleichen Sie sie.

 
Ich behaupte nicht, dass Sie glauben, was ich gesagt habe, es ist mir persönlich egal. Fakten müssen nicht diskutiert werden. Deshalb habe ich sofort gesagt: Da gibt es nichts zu überlegen. Ich meine, all das sind nicht meine Gedanken, ich denke nicht, ich denke überhaupt nicht darüber nach, ich weiß es einfach. Und das komplette fertige System steht in den Lehrbüchern - machen Sie sich die Mühe, es zu lesen.
 
nickbilak:

Es geht nicht um Meinungen, sondern um Wissen. Es ist nicht meine Meinung und auch nicht die vonTimbo und vielen anderen. Wir haben einfach die relevanten Informationen gelesen und sie hier für diejenigen, die danach gefragt haben, veröffentlicht.


Warum überrascht es Sie, dass Sie unter allem, was hier steht, falsche oder widersprüchliche Informationen finden? Das war schon immer so und wird auch immer so sein, wenn es um Diskussionen in den Foren geht. Einige Autoren sind einfach der Illusion erlegen, dass ihr Wissen wahr ist.


Wenn Sie den Wahrheitsgehalt einer Aussage anzweifeln, gibt es andere Informationsquellen, Bücher usw. Lesen Sie diese und vergleichen Sie sie.

Auch Bücher habe ich gelesen. Natürlich habe ich sie nicht alle gelesen, aber ich glaube, Sie haben sie auch nicht gelesen. Bücher sind also Bücher, aber auch Bücher sagen nicht die Wahrheit. Ich würde sagen, es ist 50/50.
Jeder liest fast die gleichen Bücher, die im Internet verfügbar sind, und jeder hat eine andere Meinung?

Sie haben mir also nichts Neues erzählt!

... einige Autoren sind einfach verblendet, wenn sie glauben, dass ihr Wissen wahr ist.

Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass Sie auch dieser Schriftsteller sind (Entschuldigung, aber ich bin ehrlich).
Sie glauben, Ihr "Wissen ist wahr"?

Um also herauszufinden, wessen Wissen wahr ist, ICH DENKE, musst du deine Gedanken in einem vollständigen System ausdrücken und sicher sein, dass du deine Gedanken argumentierst oder wenn nötig die Worte schreibst: "ICH DENKE so oder DAS SIND MEINE DINGE", um Brei zu vermeiden!
Das Kriterium für die Wahrhaftigkeit wird die Konsistenz innerhalb des gesamten Systems sein!
Das Ergebnis wird ein konsistentes System sein, das mich und, wie ich glaube, auch viele andere in diesem Forum zufrieden stellen wird!