Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 7

 
Integer:
NYROBA:
Sie haben völlig Recht, was die "Pflege des Gehirns" betrifft - der Staat schenkt diesem Thema sehr wenig Aufmerksamkeit, so dass es für viele Fachleute gelinde gesagt nicht sehr einfach ist!

Ja, es gibt viele Mängel in jedem Staat, aber man möchte, dass die Dinge für einen persönlich echt sind.

Was ist echt?

 
chv:
NYROBA:
Aleksey24:
iNatlami:

Bestätigt sich die Rentabilität des Beraters, wird das für die Arbeit gezahlte Geld zurückerstattet. Erhält einen profitablen EA kostenlos:)

Nun, dann bin ich bereit, mit dem Schreiben zu beginnen.

Ein Vorschuss von $5000.


:)

Glauben Sie, dass das eine Menge Geld ist? Sie werden den Goldregen mit riesigen Gewinnen nach Ihrem Algorithmus erhalten.

Ich würde im Voraus bescheidene 10 % des Gewinns nur des ersten Monats des EA auf Ihre Einzahlung nehmen. Der Rest des Gewinns gehört Ihnen. Wenn Sie also zum Beispiel eine bescheidene Einlage von 3'000 USD haben (bevor Sie anfangen, muss ich Sie nach dem Anlegerpasswort fragen, um den genauen Betrag herauszufinden), dann macht der "goldene Expert Advisor" nach einem Monat 60'000 USD daraus, und etwa 10% des ersten Monats sind 6'000 USD. Dies ist die von mir geforderte Vorauszahlung, eine bestimmte Zahl, denn die Preise für diese Art von Arbeit sind ähnlich. Haben wir eine Abmachung?

Was ist das Problem? Bitte erklären Sie es.

 
SK. писал (а):

Dieses ganze Gespräch erinnerte mich an die Verwirrung, die Anfang der 90er Jahre entstand: die Welle der neu entstehenden Genossenschaften, die Gerüchte über die fabelhaften Gewinne der ersten Makler, die das Flugzeug verkauften, alle Arten von Gaunerei und Betrug, Dummheit und Naivität, Gerissenheit und Opportunismus. Und ein Dach. Damals konnte man ohne Dach nicht auskommen. Eines der Hauptthemen war damals die Frage nach einer Art Fundament, einem Bezugspunkt. Weder die staatlichen Behörden und die Polizisten, noch die Polizei, noch der Polizeischutz konnten ein normales Leben garantieren. Jeder wollte Gewissheit, zumindest ein Monster, einen Zaren oder einen Engel, aber jemanden, zu dem man kommen konnte, um eine Antwort zu erhalten. Für die endgültige Antwort wollte jeder eine Quelle haben, wo die letzte Wahrheit verkündet werden konnte. Und es war allen klar, dass diese Macht die bestimmende und leitende Kraft in unserem Leben sein würde.

Infolge der Entstehung einer neuen Art von Tätigkeit (ich wage es zu sagen), begann sich ein Markt für eine neue Art von Waren und Dienstleistungen - Experten-Indikatoren-MTS und Programmierung - zu entwickeln. Dieser Markt hat seine Käufer und seine Verkäufer. Es fehlt nur eines - es gibt keine Grundlage, keinen Bezugspunkt. Es gibt keinen Zwang, der die Spielregeln klar definiert. Diese Kraft formiert sich noch, aber sie wird bald ihre Position einnehmen.

Genau dann, wenn MQ die endgültige Entscheidung getroffen hat, seinen bestimmenden Platz auf diesem Markt einzunehmen, wird sich der Markt beruhigen. Die Preise werden sich normalisieren, Namen, Insignien, Methoden zur Klassifizierung von Programmen und Dienstleistungen usw. werden sich herausbilden.

Ich denke, wir müssen nicht mehr lange warten:)


Meinen Sie mit Bezugspunkt Fundament das Dach? :) Die 90er Jahre sind vorbei, wir leben im 21. Jahrhundert :)
 
NYROBA:
Ganzzahlig:
NYROBA:
Sie haben völlig Recht, was die "Pflege des Gehirns" betrifft - der Staat schenkt diesem Thema sehr wenig Aufmerksamkeit, so dass es für viele Fachleute gelinde gesagt nicht sehr einfach ist!

Ja, es gibt in jedem Staat eine Menge Fehler, aber man möchte, dass die Dinge für einen persönlich real sind.

Was ist echt?


Fragen Sie das Wörterbuch der russischen Sprache.
 
NYROBA:
Ganzzahlig:

NYROBA:

iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler Expert Advisor kostenlos ist:)



Das versteht sich von selbst. :) Aber wie viel wird der Programmierer für seine Arbeit verlangen?




Zählen Sie selbst, wie viel der Mann braucht, um seine Hose zu pflegen, der Programmierer braucht 3-5 mal mehr, um sein Gehirn zu pflegen. Dies gilt nur für die Wartung.




Können Sie den Erhalt von Hosen in einer bestimmten Figur definieren?



Ich hoffe, dass Dmitriy nicht beleidigt sein wird, wenn ich Ihnen antworte, dass ich den Unterhalt meiner Hose und meines Gehirns pro Monat auf 60.000 Rubel schätze (ich lebe in der Russischen Föderation, daher die Rubel). Von hier aus können Sie bestimmen, wie viel seine Hose normalerweise hält - der erste Programmierer, an den Sie sich wenden. Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich den kompliziertesten Expert Advisor seit 4 oder 4 Wochen schreibe. Während des Schreibens hatten wir natürlich Fragen zur unvollständigen Formalisierung des Problems, und deshalb mussten wir es immer wieder überarbeiten.
 
Alex, Sie würden potenziellen Programmierern immer noch die Statistiken eines Monats zeigen, sagen wir mal. Aber einen ausführlichen, nicht den verkürzten, den Sie in dem Thread über das Geldverdienen mit MTS gezeigt haben. Dies wird ein guter Ausgangspunkt für die Programmierer selbst sein. Keine Sorge, niemand kann Ihre Hauptidee anhand der detaillierten Geschichte der Auftragserteilung/Änderung berechnen. Selbst wenn sie es tun, wird es immer noch einige unberechenbare Details geben, die in jedem ernsthaften System sehr wichtig sind und viel Zeit für die Fehlersuche im System benötigen.

Sie müssen die Erklärung nicht hier vorlegen, sondern können sie auch in einem privaten Briefwechsel vorlegen.
 
NYROBA:
Meinen Sie mit dem Fundament des Bezugspunkts das Dach? :) Die 90er sind vorbei, wir leben im 21. Jahrhundert :)


Nein.

Aus Murphy's Laws(http://optimism.chat.ru/):

Chisholms drittes Gesetz.
Vorschläge, die von anderen anders verstanden werden als von der Person, die sie macht.

Die Folgen.
1. Selbst wenn Ihre Erklärung so klar ist, dass sie jede Fehlinterpretation ausschließt, wird es immer noch jemanden geben, der Sie missverstehen wird.
2. (2) Wenn Sie sicher sind, dass das, was Sie getan haben, allgemein gelobt wird, wird es zwangsläufig jemandem missfallen.

 
NYROBA:
chv:
NYROBA:
Aleksey24:
iNatlami:

Bestätigt sich die Rentabilität des Beraters, wird das für die Arbeit gezahlte Geld zurückerstattet. Erhält einen profitablen EA kostenlos:)

Dann bin ich bereit, mit dem Schreiben zu beginnen.

Vorauszahlung $5000.


:)

Glauben Sie, dass das eine Menge Geld ist? Sie werden Ihnen einen Goldregen mit enormer Rentabilität nach Ihrem Algorithmus bescheren.

Ich würde eine bescheidene 10% des Gewinns des ersten Monats der Arbeit des Expert Advisor auf Ihre Kaution zu nehmen. Der Rest des Gewinns gehört schließlich Ihnen. Wenn Sie also zum Beispiel eine bescheidene Einlage von 3'000 USD haben (bevor Sie anfangen, muss ich Sie nach dem Anlegerpasswort fragen, um den genauen Betrag herauszufinden), dann macht der "goldene Expert Advisor" nach einem Monat 60'000 USD daraus, und etwa 10% des ersten Monats sind 6'000 USD. Das ist mein gewünschter Vorschuss, eine bestimmte Zahl. Für diese Art von Arbeit sind die Preise ähnlich. Haben wir eine Abmachung?

Worum geht es? Bitte erklären Sie es.


Sie wollen ein EA-Entwicklungsprojekt durchführen und dafür einen Geschäftsvorschlag erstellen, oder habe ich diesen Forumsbeitrag falsch verstanden?

 

Der Mann ist ein professioneller Kopfschüttler, da gibt es nichts zu besprechen.

Ich habe diesen Zustand gesehen: lustig.

Wahrscheinlich will er umsonst einen Truthahn schreiben.

 
NYROBA писал (а):

Meinen Sie mit dem Fundament des Bezugspunkts das Dach? :) Die 90er sind vorbei, wir leben im 21. Jahrhundert :)
Mit Grundlagen meine ich:

Infolge der Entstehung einer neuen Art von Tätigkeit (ich wage es zu behaupten) hat sich ein Markt für eine neue Art von Waren und Dienstleistungen - Experten-Indikatoren-MTS und Programmierung - herausgebildet. Dieser Markt hat seine Käufer und seine Verkäufer. Es fehlt nur noch eine Sache. Es gibt keine Grundlage, keinen Bezugspunkt, keinen Urheber. Es gibt keinen Zwang, der die Spielregeln klar definiert. Diese Kraft formiert sich noch, aber sie wird bald ihre Position einnehmen.