Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 2

 
KimIV:

Andrei, warum haben Sie den Preis so stark gesenkt? Sie hätten $4999 sagen sollen :-)

Ich spreche von dem, was ich bereits geschrieben habe (genau, ein EA).
Ich kann nichts über den zu schreibenden EA sagen.
 
chv:

Ist es kompliziert oder profitabel? Das sind unterschiedliche Dinge ;)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und garantiert es auch nicht, so dass die Frage in dieser Formulierung keinen Sinn ergibt.


CHV ist in meinem Fall sowohl profitabel als auch schwierig.

 
Mathemat:
Alex, in ein paar Wochen vor der Meisterschaft wird niemand mehr für dich schreiben :)

Ich schreibe es nicht für die Meisterschaft, ich schreibe es für mich :)
 
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler EA kostenlos ist:)

Die Frage an Leute, die ständig an ihrer MTS verdienen, lesen Sie auf dieser Seite. Vergessen Sie die Risiken nicht...
 
NYROBA:

CHV ist in meinem Fall profitabel und schwierig zugleich.

Nur die Komplexität ist garantiert, aber die Rentabilität...?
 
Integer:
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)


Wenn der Programmierer in einem Büro arbeitet, ist der Lohn stundenweise - ich hoffe, Sie wissen, in welcher Reihenfolge er berechnet wird). Und die Kosten für die Programmierung sind völlig unabhängig von der Kompetenz des Beraters).


Ich interessiere mich für die Reihenfolge der Preise des Endprodukts. Wie hoch war der Preis für Ihren zeitaufwändigsten EA?
 
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie hoch war der Preis für Ihren arbeitsintensivsten EA?
Alex, wie hoch ist der Preis für deinen arbeitsintensivsten EA?
 
Integer:
Mathemat:
Alex, ein paar Wochen vor Ablauf der Frist für die Champs-07 wird niemand mehr für dich schreiben :)


Darauf würde ich gerne wetten)

Eigentlich nicht, ich fahre in den Urlaub.


Viel Vergnügen :)
 
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler EA kostenlos ist:)

Das versteht sich von selbst. :) Aber wie viel wird der Programmierer für seine Arbeit verlangen?

 
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)


Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie an die Sache herangehen sollten. Sie sollten nicht mit einem Expert Advisor beginnen, sondern mit Indikatoren, die die von Ihnen benötigten Situationen erkennen. Dann, auf der Grundlage von Indikatoren, wenn Sie alles über alles wissen - ein Expert Advisor. Dies ist eine lange Arbeit und eine Menge Experimentierfreude. Dabei handelt es sich eher um eine Forschungsarbeit als um das Schreiben eines Expertenberaters.