Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 28

 
NYROBA:

Ich beschloss, informell an dem Wettbewerb teilzunehmen, der am 1. November begann.

Wie alle Teilnehmer der Meisterschaft eröffnete ich an diesem Tag ein Demokonto für 10K.

Логин: 570172 Пароль инвестора: csy6xqd(только просмотр)

Selbst wenn ich keine weiteren Geschäfte eröffne, wird mein Ergebnis wohl einer der drei Preise sein.

Ich werde in ein paar Monaten sehen, ob die Kaution überlebt :)))

Auch dieses Mal warnt es nach der Anzeige eines schönen Statements sofort, dass es sich nicht wieder öffnen lässt, sondern das Bild speichert, d.h. es wird keine Online-Überwachung mehr geben.
 
timbo:
Wie viele Konten er gleichzeitig eröffnete und wie viele davon er in den Dreck warf, um dieses Schmuckstück zu zeigen, weiß niemand. Vielleicht nicht einmal eine.

Hier ist einer von ihnen ...

NYROBA schrieb (a):

Ein gutes Beispiel ist das Demokonto, das ich vor 12 Tagen eröffnet habe, Login: 556039 und Passwort: f4qflus. (Demo Alpari)


 
timbo:
Die größte "Unrichtigkeit" des Vergleichs besteht darin, dass wir in der Meisterschaft sehen, wie EAs von Anfang an handeln, während Niroba die Aussagen rückwirkend zeigt. Niemand weiß, wie viele Konten er gleichzeitig eröffnet hat und wie viele davon er in den Dreck gezogen hat, um dieses Schmuckstück zu zeigen. Vielleicht nicht einmal eine einzige. Aber das wiederholte Angebot einer Online-Überwachung lehnt er aus irgendeinem Grund immer ab. Es ist jedem selbst überlassen, seine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.


Das Konto wurde fast seit seiner Eröffnung eingefroren, ich erinnere mich nicht mehr genau an einen der parallelen Threads,

Ich glaube, es gab eine Diskussion über die Strategie von German WinWin. Fragen Sie Mathematician, ich glaube, er hat den Handel beobachtet.

von Anfang an, vielleicht auch nicht, aber er muss es bestätigen. :)))

Wenn ich Ihnen nicht persönlich den Benutzernamen und das Passwort für das Postfach geschickt habe, bedeutet das nicht, dass

dass das Konto noch nicht gesperrt wurde. :)))

 
timbo:
NYROBA:

Ich beschloss, informell an dem Wettbewerb teilzunehmen, der am 1. November begann.

Wie alle Teilnehmer der Meisterschaft eröffnete ich an diesem Tag ein Demokonto für 10K.

Логин: 570172 Пароль инвестора: csy6xqd(только просмотр)

Selbst wenn ich keine weiteren Geschäfte eröffne, wird mein Ergebnis wohl einer der drei Preise sein.

Ich werde in ein paar Monaten sehen, ob die Kaution überlebt, natürlich :)))

Auch dieses Mal warnt es nach der Anzeige eines schönen Statements sofort, dass es sich nicht wieder öffnen lässt, sondern das Bild speichert, d.h. es wird keine Online-Überwachung mehr geben.


Keine Sorge, der Handel auf dem Konto läuft weiter.

Und was hindert Sie daran, 100 Mistkonten zu eröffnen und, wie Sie es ausdrücken, eine Perle zu machen?

 
Ja... es ist lebendig. Viele der Experten im Wettbewerb hätten sich eine solche Leistung nicht einmal träumen lassen. Da können Sie sicher nicht mithalten.
 
goldtrader:
timbo:
Niemand weiß, wie viele Konten er gleichzeitig eröffnet hat und wie viele davon er in den Dreck gezogen hat, um dieses Schmuckstück zu zeigen. Vielleicht nicht einmal eine.

Hier ist einer von ihnen ...

NYROBA schrieb (a):

Ein gutes Beispiel ist das Demokonto, das ich vor 12 Tagen eröffnet habe, Login: 556039 und Passwort: f4qflus. (Demo Alpari)



Dieses Konto wurde in einem Streit mit qee eröffnet, der eine Wette abschloss, dass ich nicht in der Lage sein würde, meine Einlage auf dem eingefrorenen Konto um 230 % zu erhöhen.

In 2 Wochen auf dem eingefrorenen Konto habe ich meine Einlage um 800 % erhöht.

Und dann hat die Gier ihr Werk getan - ich habe die Positionen überladen und dieses Depot verloren.

 
NYROBA:

Und was hindert Sie daran, 100 Mistkonten zu eröffnen und, wie Sie es ausdrücken, eine Perle zu machen?

Warum sollte ich eine virtuelle Perle wollen?
Übrigens, als du den Kompostierer ausgetrickst hast und er dir eine Wette angeboten hat, dass er dein Ergebnis auf dieselbe Art und Weise wiederholen würde, bist du irgendwie sauer geworden, hast einen Rückzieher gemacht und die Wette wiedergekäut. Was soll die ganze Aufregung jetzt?
 
timbo:
Es ist, äh... es ist lebendig. Viele der Juroren beim Wettbewerb konnten von dieser Art von Leistung nicht einmal träumen. Da kann ich nicht mithalten.


Ich dachte, Composter drohte mit einer Erhöhung um 2000 % in einem Monat und bot sogar eine Geldwette an. :)))

Komposter, wie geht's?

 
NYROBA:

Dieses Konto wurde im Rahmen einer Wette mit qee eröffnet, er hat gewettet, dass ich meine Einzahlung auf dem eingefrorenen Konto nicht um 230% erhöhen kann.

Innerhalb von 2 Wochen habe ich meine Einlage auf dem eingefrorenen Konto um 800 % erhöht.

Und dann hat die Gier ihr Werk getan - ich habe meine Positionen überladen und das Depot verloren.

Wo hat sich die Einlage erhöht? Drei Penny-Trades sind im Plus, der Rest ist durchweg im Minus.
 
NYROBA:
Timbo:
Ja... Es ist lebendig. Viele der Experten im Wettbewerb konnten von einer solchen Leistung nicht einmal träumen. Da kann ich nicht mithalten.


Ich dachte, Composter drohte mit einer Erhöhung um 2000 % in einem Monat und bot sogar eine Geldwette an. :)))

Kompostierer, wie geht es Ihnen dort?

Sie selbst haben sich geweigert, die Wette anzunehmen, nicht wahr? Sie begannen zu schummeln und änderten die Bedingungen nach und nach. Es gab viele Zeugen, also drehen Sie die Sache jetzt nicht um.