Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 30

 
NYROBA:
Yurixx:
NYROBA:


Das Konto wurde fast seit der Eröffnung eingefroren, ich erinnere mich nicht mehr genau an einen der parallelen Threads,

Ich glaube, es gab eine Diskussion über die Strategie von German WinWin. Fragen Sie Mathematician, ich glaube, er hat den Handel beobachtet.

von Anfang an, vielleicht auch nicht, aber die Tatsache, dass das Konto gesperrt ist, sollte dies bestätigen. :)))


Die ersten beiden Tage vom 13-14.09.2007 war mein Konto definitiv nicht gesperrt. Während dieser Zeit erhöhte Alex (nach dem Kontoverlauf zu urteilen) die Einlage um etwa 300 %. Danach gab er das Passwort für das Konto bekannt.

Ich habe dieses Konto seit dem 17.09.2007 überwacht. In dieser Zeit hat Alex 118 gewinnbringende Trades gemacht und keinen einzigen Verlust. 8 Mal ist er unter Aufsicht mit Gewinn in den Markt eingestiegen, und danach hatte er einige negative Trades. Und dann hatte er nur noch Verlustgeschäfte. Daraus ergibt sich das Ergebnis.

Meine Aussage, dass Alex auch in der Demo keine guten Ergebnisse erzielen kann, wenn das Konto gesperrt ist, hat sich also fast als richtig erwiesen. Aber er hat es geschafft, mich zu beeindrucken. Nämlich die Geschwindigkeit, mit der er 800 000 einlöste. Ich glaube, er hat nur zwei Tage gebraucht.

Yurix, wie immer hörst du die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist! :)))

Wir sprechen über das aktuelle Demokonto mit einem Gewinn von 1500% in 3 Wochen.

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр)


Alex, wie immer verdrehst du die Dinge, und jetzt auch noch vor einem staunenden Publikum. Ich weiß sehr wohl, von welchem Konto wir sprechen, und glauben Sie mir, es ist keineswegs eine weitere Ihrer "Errungenschaften". Wenn Sie das noch nicht begriffen haben, sind Sie in Schwierigkeiten. Und wenn Sie all diesen Unsinn schreiben, um Ihnen wieder einmal Ihre Kontodaten ins Auge zu stechen (vielleicht wird Sie ein anderer Trottel bewundern), dann danken Sie mir - ich habe diese Daten nicht aus dem Zitat gelöscht.

Beachten Sie, Alex, dass Sie in diesem Forum bereits eine Rolle gespielt haben: mit Ihren "Errungenschaften" zu prahlen. Früher haben Sie alle mit Ihren Kontoauszügen überschüttet, und jetzt prahlen Sie mit Ihren Konten. Aber es ist immer noch dasselbe: Sie können nichts nachweisen, außer dem, was Sie im Geheimen getan haben. Und Ihr Hauptproblem ist nicht einmal das. Machen Sie weiter mit Ihrer Strategie und lassen Sie diesen Kindergartenkram sein. Ich verstehe, dass eine Strategie schwierig ist und dass Sie sich jetzt durchsetzen wollen. Diese Art der Selbstbehauptung wird jedoch genau das Gegenteil bewirken. Bald werden sogar die Neulinge in diesem Forum über Sie lachen. Glauben Sie, dass es Ihnen selbst gefallen wird?

 
NYROBA:

Ich habe Ihre Wette angenommen.

Ich habe vorgeschlagen, dass wir beide ein einziges Konto eröffnen, nicht 100 Mistkonten, wie Timbo es ausdrückte, und zwar in einem abgeschlossenen Depot.

für, sagen wir, einen Monat zu handeln. Derjenige mit der höheren Einzahlung gewinnt die Wette.

Igitt, das nennt man verlieren. Die Bedingungen der ursprünglichen Wette wurden vollständig geändert. Sie haben den Kompostierer bestochen, damit er keinen Prozentsatz auf die Dungtechnologie gibt. Und Composter hat Ihnen eine Wette angeboten, dass er das tut, weil es eine Frage der Technik ist. Und jetzt reden Sie über etwas ganz anderes. Wer sind Sie danach?
 
Yurixx:
Alex, du verdrehst wie immer die Tatsachen, und jetzt auch noch vor einem staunenden Publikum. Ich weiß sehr wohl, von welchem Konto wir sprechen, und glauben Sie mir, es geht keineswegs um eine weitere Ihrer "Errungenschaften". Wenn Sie das noch nicht verstanden haben, dann ist Ihr Geschäft überhaupt nicht gut. Und wenn Sie all diesen Unsinn schreiben, um Ihnen wieder einmal Ihre Kontodaten ins Auge zu stechen (vielleicht wird Sie ein anderer Trottel bewundern), dann danken Sie mir - ich habe diese Daten nicht aus dem Zitat gelöscht.

Alex, du hast dir in diesem Forum bereits den Ruf erworben, mit deinen "Erfolgen" zu prahlen. Früher haben Sie alle mit Ihren Erklärungen überschüttet, jetzt überschütten Sie alle mit Rechnungen. Aber es ist immer noch dasselbe: Sie können nichts nachweisen, außer dem, was Sie im Geheimen getan haben. Und Ihr Hauptproblem ist nicht einmal das. Machen Sie weiter mit Ihrer Strategie und lassen Sie diesen Kindergartenkram sein. Ich verstehe, dass eine Strategie schwierig ist und dass Sie sich jetzt durchsetzen wollen. Diese Art der Selbstbehauptung wird jedoch genau das Gegenteil bewirken. Bald werden sogar die Neulinge in diesem Forum über Sie lachen. Glauben Sie, dass es Ihnen selbst gefallen wird?


Mein lieber Freund Jurix, Sie verheimlichen uns hartnäckig Ihre Ergebnisse und warum haben Sie nie Ihre Statistiken oder Ihre Rechnung veröffentlicht? Und warum? :)))

"Wenn Sie nicht wissen, worum es auf dem Devisenmarkt geht, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie der Markt funktioniert und was Sie nicht wissen,

Ich meine, worauf man sich ungefähr verlassen kann und in welche Richtung es gehen soll. :)))

 
NYROBA:

Yurix, wie immer hörst du die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist! :)))

Wir sprechen über ein aktuelles Demokonto mit einem Gewinn von 1500% in 3 Wochen.

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр) 
Äh, nein... Es handelt sich um das Konto 556039, das obige Passwort, das in erstaunlicher Geschwindigkeit geleakt wurde.

Und dieses neue Konto wurde noch nie überwacht und scheint mit einer so dicken Schmutzschicht bedeckt zu sein, dass man sie nicht abwaschen kann.
 
timbo:
NYROBA:

Ich habe Ihre Wette angenommen.

Ich habe vorgeschlagen, dass wir beide ein einziges Konto eröffnen, nicht 100 Dungkonten, wie Timbo es formuliert hat, und zwar in einem abgeschlossenen Depot.

für, sagen wir, einen Monat zu handeln. Wer die höhere Einlage hat, gewinnt die Wette.

Igitt! Das nennt man einen Flush. Die Bedingungen der ursprünglichen Wette wurden vollständig geändert. Sie haben den Kompostierer bestochen, damit er keinen Prozentsatz für die Dungtechnologie ausgibt. Und Composter hat Ihnen eine Wette angeboten, dass er das tun würde, denn es ist eine Frage der Technik. Und jetzt reden Sie über etwas anderes. Wer sind Sie danach?


Wenn Composter immer noch keine 2000% im Monat mit der Misttechnologie machen kann, dann ist es wahrscheinlich nicht so einfach.

 
timbo:
NYROBA:

Yurix, wie immer hörst du die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist! :)))

Wir sprechen über das aktuelle Demokonto mit einem Gewinn von 1500% in 3 Wochen.

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр) 
Äh, nein... Es handelt sich um das Konto 556039, das obige Passwort, das in erstaunlicher Geschwindigkeit geleakt wurde.

Und dieses neue Konto wurde noch nie überwacht und scheint mit einer so dicken Schmutzschicht bedeckt zu sein, dass man sie nicht abwaschen kann.

Speziell gefunden, dieses Konto wurde in diesem 'Ideen Marktplatz' Thread am 10.10.07 um 14:19 Uhr eingefroren
 
NYROBA:
Es ist ein Konto, das fast seit seiner Eröffnung eingefroren ist, fragen Sie Mathematician.
Und Yurixx sagt, dass sie fast von Anfang an eingefroren war. Aber vor diesem "fast Anfang", sagt er, war schon viel da, und nach dem "Anfang" gab es einen steilen Abfall, den wir alle sehen.
 
timbo:
NYROBA:
Dieses Konto wurde fast seit seiner Eröffnung eingefroren, fragen Sie den Mathematiker.
So sagt Yurixx, dass es fast von Anfang an gesperrt war. Aber vor diesem "Beinahe-Anfang", so sagt er, war schon viel da, und nach dem "Anfang" gab es einen steilen Abfall, den wir alle miterleben.


Wenn es so einfach ist, warum veröffentlichen Sie dann nicht Ihr fantastisches Schmuckstück?

Oder verbergen Sie Ihre Superstrategie vor Ihren Feinden? Oder ist das eine andere Frage, zu der ich auch nicht gekommen bin :)))

 
NYROBA:

Wenn der Composter noch immer nicht in der Lage ist, mit der Misttechnologie 2000% pro Monat zu verdienen, dann ist es wohl nicht so einfach.

Timbo, wie kommst du darauf, dass ich meinen Staat mit Dungtechnologie gebaut habe?

Ich meine, du hast die Wette aufgegeben und er braucht die virtuellen Perlen wahrscheinlich nicht.

Das habe ich nicht behauptet. Bestimmte Umstände legen jedoch die Möglichkeit nahe, dass er dies tut. Und alle Ihre Handlungen bestätigen diesen Verdacht nur.
Wenn es nicht wahr wäre, würden Sie es leicht widerlegen. Ein Konto, einen Monat lang den Handel überwachen, und das war's! Und die Hunderte von Beiträgen, die Sie hier schreiben, und die Dutzende von Statistiken, die Sie hier spammen, sind überflüssig.
 
timbo:

Das habe ich nicht gesagt. Aber bestimmte Umstände legen die Möglichkeit nahe, dass es wahr ist. Und alle Ihre Handlungen bestätigen diesen Verdacht nur. Wenn es nicht wahr wäre, würden Sie es leicht widerlegen. Ein Konto, einen Monat lang den Handel überwachen, und das war's! Und die Hunderte von Beiträgen, die Sie hier schreiben, und die Dutzende von Statistiken, die Sie hier spammen, sind überflüssig.

Man kann es sowieso nicht allen recht machen, das werde ich im Prinzip auch nicht tun :)))

Timbo, es ist viel einfacher: Eröffnen Sie 100 Konten und steigern Sie mindestens eines davon in einem Monat um 2000 %.

Und ich würde gerne Ihre Ergebnisse sehen. :)))