Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 5

 
komposter:
NYROBA:
Ist das Geld schon bereit? :)
Nummer der Brieftasche - im Profil =)


Akzeptieren Sie Bargeld? :)

 
NYROBA:
Ganzzahlig:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie hoch war der Preis für Ihren arbeitsintensivsten EA?

Eine Maßanfertigung wird nicht nach dem Endpreis des Produkts beurteilt, sondern nach dem Arbeitsaufwand, der für seine Herstellung erforderlich ist, multipliziert mit der Qualifikation der Person, die es herstellt.


Ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe noch nie ein EA-Schreiben in Auftrag gegeben, also möchte ich wissen, was das ist. :)

Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand auf diese Weise antworten wird. Schreiben Sie eine Testaufgabe, schicken Sie sie an die Programmierer - und sehen Sie, wie viel sie kosten wird. Aufgaben können auch unterschiedlich sein - oder speziell - "dieser Indikator zeigt so viel, und dies zeigt so viel", oder vielleicht auf eine andere Weise - es gibt ein Symbol auf dem Diagramm und die Inschrift - "Sie müssen hier".
 
NYROBA:

Akzeptieren Sie Bargeld? :)


Nur in Franken;-)
 
Mathemat:
iNatlami:
Ich habe es bereits gelesen, aber es handelt sich nicht um eine Bestätigung der Rentabilität eines EAs, sondern um ein MTS, d.h. nach dem Schreiben eines EAs wird dieser für einen Monat auf eine Demo gestellt und wenn er einen Gewinn zeigt, wird das Geld zurückerstattet.
Glaubst du, dass eine Person, die seit anderthalb Jahren ihren wahnsinnigen Erfolg auf der Demo demonstriert, aber noch nichts Richtiges gemacht hat, in 9 Tagen einen MTS aus seinem TS machen kann? Ich meine absolut klare und eindeutige Algorithmen, die er dem Programmierer vorgibt. ...

In 9 Tagen ist es unwahrscheinlich....... es sei denn, er hat die Aufgabenstellung bereits geschrieben.
 
Integer:
NYROBA:
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler Expert Advisor kostenlos ist:)

Das versteht sich von selbst. :) Aber wie viel wird der Programmierer für seine Arbeit verlangen?


Zählen Sie selbst, wie viel der Mann braucht, um seine Hose zu pflegen, der Programmierer braucht 3-5 mal mehr, um sein Gehirn zu pflegen. Dies gilt nur für die Wartung.


Können Sie den Erhalt von Hosen in einer bestimmten Figur definieren?

 
Vita:
NYROBA:
komposter:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie viel haben Sie für Ihren zeitaufwändigsten EA bezahlt?
Alex, wie hoch ist der Preis für deinen arbeitsintensivsten EA?

Es ist schwer für mich zu beurteilen, ich bin kein Programmierer :)

Sie können sich der Sache auch von einer anderen Seite nähern. Wie viel Zeit haben Sie für die Entwicklung Ihres Systems aufgewendet?

Schwer zu beurteilen, wahrscheinlich etwa 3 Jahre.
 
komposter:
NYROBA:

Was genau nimmt den größten Teil Ihrer Zeit in Anspruch?

Zur Formalisierung der Aufgabe.


Ja, ich stimme zu - das ist wahrscheinlich der schwierigste Teil.

 
Integer:
NYROBA:
Integer:
NYROBA:
Ich bin an der Preisgestaltung des Endprodukts interessiert. Wie hoch war der Preis für Ihren arbeitsintensivsten EA?

Der Preis für eine Sonderanfertigung richtet sich nicht nach dem Endpreis des Produkts, sondern nach dem Arbeitsaufwand, der für seine Herstellung aufgewendet wurde, multipliziert mit der Kompetenz des Fachmanns, der es hergestellt hat.


Ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe noch nie ein EA-Schreiben in Auftrag gegeben, deshalb möchte ich wissen, was es damit auf sich hat. :)

Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand auf diese Art und Weise antworten wird. Schreiben Sie eine Testaufgabe, schicken Sie sie an die Programmierer - und sehen Sie, wie viel sie kosten wird. Aufgaben können auch unterschiedlich sein - oder speziell - "dieser Indikator zeigt so viel, und dies zeigt so viel", oder vielleicht auf eine andere Weise - es gibt ein Symbol auf dem Diagramm und die Inschrift - "Sie müssen hier".

Ich habe bereits mit dem Programmierer über das Schreiben eines EA gesprochen. Er hat mir die Zahl genannt, und ich möchte wissen, ob sie in Ordnung ist oder nicht. Deshalb habe ich gefragt.

 
Integer:
NYROBA:

Akzeptieren Sie Bargeld? :)


Nur in Franken;-)

Warum nicht in JPY? - vielversprechende Währung :)
 
iNatlami:
Mathemat:
iNatlami:
Ich habe es bereits gelesen, aber es handelt sich nicht um eine Bestätigung der Rentabilität eines EAs, sondern um MTS, d.h. nach dem Schreiben eines EAs wird dieser für einen Monat auf eine Demo gestellt und wenn er einen Gewinn zeigt, wird das Geld zurückgegeben.
Glauben Sie, dass ein Mann, der schon seit anderthalb Jahren seine verrückten Erfolge auf der Demo zeigt, aber noch nichts Richtiges gemacht hat, seinen TS in 9 Tagen zu MTS machen kann? Ich meine absolut klare und unmissverständliche Algorithmen, die er dem Programmierer vorgibt.

In 9 Tagen ist es unwahrscheinlich....... es sei denn, er hat die Aufgabenstellung bereits geschrieben.


Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Programm in 9 Tagen brauche. Dieser EA ist nicht für die Meisterschaft gedacht, nur für den persönlichen Gebrauch. :)