Frage zum Berater für mehrere Währungen - Seite 9

 

Ich danke Ihnen. Ich glaube, ich habe es kapiert! In diesem Fall bin ich sicherlich nicht von irgendwelchen AccountFreeMargin-Einschränkungen bedroht!

Solange ich nicht das ganze Depot verliere. Aber das ist nicht das, was ich vorhatte...

 

Es gibt wieder ein Problem! Ich war gerade dabei, den EA zur Überprüfung zu schicken. Und dann erinnerte ich mich daran, dass die Bibliotheken in den Bibliotheksordner gelegt werden sollten, und ich habe sie in -

#include  <b-Lots.mqh> 
#include  <stdlib.mqh>
#include < a-SimpleTrailing.mqh>

Ich habe die Bibliotheken in den richtigen Ordner gelegt und in den Code geschrieben -

#libraries <a-SimpleTrailing.mqh>
#libraries  <b-Lots.mqh> 
#include  <stdlib.mqh>

Ich habe nach dem Kompilieren meines EA zwei identische Fehler erhalten! -

'' - leeres Token C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\MULTY.mq4 (43, 1)

Ich verstehe gar nichts! Ich habe das Gleiche auf einem anderen MT4-Terminal versucht - das Gleiche! Und ich nahm einen anderen EA und versuchte es auf die gleiche Weise - gleiches Ergebnis...

Es heißt - leer dort.... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte um Rat - wer weiß, was hier das Problem ist...

 

Ich habe auf den Seiten mit den Beispielen gestöbert.

Ich habe einen Entwurf wie diesen gefunden -

#include "libraries\b-Lots.mqh"
Ich habe dasselbe getan. Es scheint zu funktionieren.
 

Guten Tag. Hier liegt ein Missverständnis vor. Mit den Indikatoren ATR und StDeviation !

Bei Standarddollarpaaren reicht der Skalenbereich von 0 bis 60 (ungefähr) - das ist für mich zu klein....

Auf den Kreuzen, - der Bereich für mich, - genug von 0 bis 7000 ! - siehe Tabellen.

Der Expert Advisor arbeitet normalerweise mit Crosses, aber bei gewöhnlichen Währungspaaren kommt es aufgrund der komprimierten Skala sehr oft vor, dass Werte "verschmelzen". Ich kann sie nicht vergleichen.

Was kann man tun?

 

Guten Morgen. Bitte um Rat. Ich verwende einen Indikator in einem Expert Advisor, bei dem das Symbol (Euro oder Pfund oder Franc...) in der iCustom-Funktion eingestellt ist

double Complex_1 =iCustom(NULL,0,"Complex_Common",2,1); //фунт на 1-м баре

In diesem Fall handelt es sich um ein Pfund (die Ziffer "2" ist die zweite vom Ende)

Ich muss den Namen des Symbols in Übereinstimmung mit dem Chart bringen, auf dem der Expert Advisor steht.

D.h., die dem Symbol entsprechende Ziffer wird automatisch in double Complex=iCustom() eingefügt, je nachdem, an welchen Chart der Expert Advisor angehängt ist.

D.h. wir brauchen eine Funktion, die das "Symbol" des aktuellen Diagramms zurückgibt. Ich kann eine solche Funktion nicht finden! Gibt es sie?

Bitte beraten Sie mich.

 
rid писал (а) >>

Guten Morgen. Bitte um Rat. Ich verwende einen Indikator in einem Expert Advisor, bei dem das Symbol (Euro oder Pfund oder Franc ...) in der iCustom-Funktion festgelegt ist

In diesem Fall handelt es sich um ein Pfund (die Ziffer "2" ist die zweite vom Ende)

Ich muss den Namen des Symbols in Übereinstimmung mit dem Chart bringen, auf dem der Expert Advisor steht.

D.h., die dem Symbol entsprechende Ziffer wird automatisch in double Complex=iCustom() eingefügt, je nachdem, an welchen Chart der Expert Advisor angehängt ist.

D.h. wir brauchen eine Funktion, die das "Symbol" des aktuellen Diagramms zurückgibt. Ich kann eine solche Funktion nicht finden! Gibt es sie?

Bitte beraten Sie mich.

Symbol() gibt das Symbol des aktuellen Diagramms zurück.

 

Ja, in der Tat! Ich war heute Morgen langweilig. Das passiert mit allen möglichen...

Vielen Dank, Vinin!

 

Guten Tag. Ein kleines Problem.

Mein Experte arbeitet an der Preiseröffnung.

int start()
  {
  if(Time[0] == prevtime)   return(0);
   prevtime = Time[0];//если появился новый бар , включаемся
//-------------------------------------------------------------------   
  if (UseTrailing) TrailPositions(); //трейлинг стоп
if (NumberOfPositions(NULL,-1,-1)< Orders_) {// если оtкрытых позиций  менее Orders_


//---------проверяем условие на покупку----------------------------
//покупаем
//--------проверяем условие на продажу------------------------------
//продаем ...
}
  return(0);
}// Конец функции INT START()

Irgendetwas mit dem Code-Editor-Fenster funktioniert nicht. Gut.

Ich benötige jedoch gleichzeitig eine Trailing-Stop-Funktion für alle Ticks.

Wie lässt sich dieser Algorithmus umsetzen? D.h. wie und wo die Leitung zu verlegen ist -

if (UseTrailing) TrailPositions(); //трейлинг стоп
 

Ich würde die erste Zeile an den Anfang setzen, bevor ich einen neuen Takt prüfe.

Nur, wenn der Trailing-Balken nicht abgestuft ist, werden Sie den Broker bei jedem Tick mit Änderungen langweilen.

 

Nun, das ist in Ordnung. Ich habe ein Schleppnetz mit einem Pitch =5-10

Ich habe es auf diese Weise versucht. Aber manchmal gibt es eine Störung im Schleppnetz.