Frage zum Berater für mehrere Währungen - Seite 8

 

schreiben, meine E-Mail ist in der #Eigenschaftsanzeige

 

wahrscheinlich die letzte Frage vor dem Start!

Alle Beschränkungen sind berücksichtigt worden. Und viele, viele Aufträge, viel Zeit für Tests und so weiter.

Ich habe nur FreeMargin zu berücksichtigen. Ich habe es getan:

 if(AccountFreeMargin()<(500*Lots))
        {
         Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());
         return(0);  
        }

Ich schätzte, dass, wenn meine Einzahlung auf 5000$ fällt, mein Anteil auf etwa 0,5 % fallen wird.

Aber mein Expert Advisor versucht ständig, eine Position zu eröffnen! Aber er versucht es immer wieder! Bis zum Ende der Einzahlung.

Bitte sagen Sie mir, wie ich dieses Ereignis verbieten kann. Was kann ich tun?

p.s. Bitte sagen Sie mir nicht, wie es im ProtoType.mq4 Expert Advisor gemacht wird.

Das habe ich.

 
rid:
 if(AccountFreeMargin()<(500*Lots))
        {
         Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());
         return(0);  
        }

500 sind nicht genug, und in Ihrer Version beschwert sich der Exert bei jedem Tick über den Mangel an Geld im Log. Aber wenn sie nicht ausreichen, wird es für Sie keine Rolle spielen - Sie werden den Handelsserver nur mit unnötigen Anfragen spammen, und das Terminal wird sie nicht an den Server weiterleiten...

 
rid:

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich ein Verbot für den in den Meisterschaftsbedingungen vorgesehenen Fall aussprechen kann. Was soll man hinzufügen?

Welchen Fall meinen Sie genau?
 

Zumindest auf diese Weise:

sobald das Depotguthaben unter 50 % sinkt - damit würde sich der Experte elementar abschalten!

 
if(AccountFreeMargin()<5000)return;
 
rid:

Zumindest auf diese Weise:

sobald das Depotguthaben unter 50% fällt - damit würde der Experte elementar abschalten!

Was ist der Grund?

Die unrentabelste Position wird vom Stop-Out-Broker zwangsweise geschlossen. Oder ist es notwendig, dass der Expert Advisor den Handel beendet? Wer wird dann die Kaution aufbringen oder versuchen, sie aufzubringen?

 

Ja... so einfach ist es nicht.... Am Ende tauchte ein Problem auf, das ich nicht erwartet hatte!

So wie ich es verstehe: Immer wenn eine Position eröffnet wird, sollte der Einzahlungsbetrag von Lots weniger als die Hälfte des aktuellen Guthabens auf dem Konto betragen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Stellen ausgeschrieben werden. In meinem Multicurrency arbeitet man mit bis zu fünf Paaren. Unter ihnen ist das Pfund - das teuerste.

Aber nehmen wir der Einfachheit halber an, dass die Gesamtzahl der Lose (wie in meinem Fall) mit der Höhe der Einlage abnimmt. Nehmen wir an, dass 1 Los im Durchschnitt $ 1500 der Einlage ausgibt.

Wenn die Einlage auf 5000$ fällt, dann habe ich das Recht, drei Positionen mit nicht mehr als 2500$ Einlage zu eröffnen. Mit anderen Worten: Ich kann drei Positionen mit jeweils maximal 0,5 Lots eröffnen.

3*0.5*1500=2250$<2500$

Wenn die Einlage auf 3000 gefallen ist, kann ich nur drei Positionen zu je 0,3 Lots eröffnen, usw.

Ich hoffe, ich habe das Problem jetzt richtig formuliert. Was soll ich also tun?

 

Ich bitte um Verzeihung! Ich ziehe alle Fragen zurück! Es stellt sich heraus, dass mein Expert Advisor genau so funktioniert, wie ich es oben beschrieben habe!

Verwendung der Bibliothek zur Losberechnung.

 
rid:

Ich sehe das so: Immer wenn eine Position eröffnet wird, sollte der Einzahlungsbetrag von Lots weniger als die Hälfte des aktuellen Kontostandes betragen. Unabhängig davon, wie viele Stellen eröffnet werden. In meinem Multicurrency arbeitet man mit bis zu fünf Paaren. Unter ihnen ist das Pfund - das teuerste.

Aber nehmen wir der Einfachheit halber an, dass die Gesamtzahl der Lose (wie in meinem Fall) mit der Höhe der Einlage abnimmt. Nehmen wir an, dass 1 Los im Durchschnitt $ 1500 der Einlage ausgibt.

Wenn die Einlage auf 5000$ fällt, dann habe ich das Recht, drei Positionen mit nicht mehr als 2500$ Einlage zu eröffnen. Mit anderen Worten: Ich kann drei Positionen mit jeweils maximal 0,5 Lots eröffnen.

3*0.5*1500=2250$<2500$

Wenn die Einlage auf 3000 gefallen ist, kann ich nur drei Positionen zu je 0,3 Lots eröffnen, usw.

Ich hoffe, ich habe das Problem jetzt richtig formuliert. Was soll ich also tun?

Nicht ganz richtig: Es gibt keine solche (hervorgehobene) Grenze. Eine solche Sperrung erfolgt, wenn der Einzahlungsbetrag mehr als das Doppelte des Kontoguthabens beträgt. D.h. wenn Ihr Guthaben auf 5K gefallen ist und es keine offenen Positionen gibt, können Sie 10,0 Lots eröffnen, wenn Ihr Guthaben = 3K ist, können Sie mit 6 Lots (insgesamt) eröffnen. Und das alles bei einer Hebelwirkung von 100:1 (wie im Wettbewerb). Korrigieren Sie Ihre Berechnungen.