Frage zum Berater für mehrere Währungen - Seite 14

 
leonid553:
Ist das zweite Paar im Fenster MARKTBERICHT vorhanden?

Ja, beide Diagramme hängen. Wenn Sie es an das zweite Paar anschließen, nimmt es das erste Paar nicht auf.

Aber iOpen liest die Anführungszeichen.

 
Ich weiß es nicht. Geben Sie mir ein Stück Code, in dem Sie MarketInfo für beide Zeichen festlegen und verwenden. Sie müssen also nicht umsonst raten.
 
leonid553:
Dann weiß ich es nicht. Geben Sie mir ein Stück Code, wo Sie MarketInfo des zweiten Zeichens setzen und einschalten.
Es ist oben. Ganz am Anfang des Abschnitts Start. Sofort gibt es einen Ausdruck
 

Versuchen Sie, es in einen Kommentar zu schreiben:

Comment("евро-bid = ", MarketInfo("EURUSD", MODE_BID), "\n",
        "евро-ask = ", MarketInfo("EURUSD", MODE_ASK), "\n",
        "фунт-bid = ", MarketInfo("GBPUSD", MODE_BID), "\n",
        "фунт-ask = ", MarketInfo("GBPUSD", MODE_ASK), "\n");  
Fügen Sie dieses Stück in die START-Funktion ein und beobachten Sie auf dem Chart in der oberen linken Ecke - werden die Kurse angezeigt, wenn der EA startet und läuft?
 
leonid553:

Versuchen Sie, es in einen Kommentar zu schreiben:

Fügen Sie dieses Stück in die START-Funktion ein und beobachten Sie auf dem Chart in der oberen linken Ecke - werden die Kurse angezeigt, wenn der EA startet und funktioniert?

Ich habe es mit dem Tester gemacht (???). Könnte dies der Fall sein?
 

Ja, natürlich!

Der MT4-Tester funktioniert nicht korrekt mit dem MarketInfo-Aufruf - Sie sollten also nur online prüfen. Und der Handel mit mehreren Währungen wird vom mt4-Tester nicht unterstützt.

 
leonid553:

Versuchen Sie, es in einen Kommentar zu schreiben:

Fügen Sie dieses Stück in die START-Funktion ein und beobachten Sie auf dem Chart in der oberen linken Ecke - werden die Kurse angezeigt, wenn der EA startet und funktioniert?

In der Tat, im Testgerät. Wenn es an die Karte angehängt wird, ist es in Ordnung, aber im Testgerät wird das zweite Symbol nicht erkannt.
 
leonid553:

Ja, natürlich!

Der MT4-Tester arbeitet nicht korrekt mit einem MarketInfo-Aufruf - Sie sollten also nur online prüfen. Und der Handel mit mehreren Währungen wird vom MT4-Tester nicht unterstützt.

Ich habe diesen Thread gelesen. Es schien, als wäre alles möglich, aber es stellte sich heraus, dass das nicht der Fall ist. Ich muss nachdenken. Oder gibt es Lösungen mit einem Prüfgerät?
 
Sie können zu mt5 wechseln - dort ist das Testen mit mehreren Währungen möglich. Und in mt4 können Sie eine "synchrone virtuelle Nachahmung" des zweiten Symbols Geschäfte in den Tester zu arbeiten, aber das ist sehr umständlich und unwahrscheinlich, dass für Sie zu arbeiten...
 
leonid553:
Sie können zu mt5 wechseln - dort ist das Testen mit mehreren Währungen möglich. Und in mt4 können Sie eine "synchrone virtuelle Nachahmung" des zweiten Symbols Geschäfte in den Tester zu arbeiten, aber das ist sehr umständlich und unwahrscheinlich, dass für Sie zu arbeiten...
Ich danke Ihnen.