Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 9

 

Ich lade den Quellcode hoch.

 
iNatlami:

Ich lade den Quellcode hoch.

Der Kerl schreibt sehr hart.

Wenn möglich, fragen Sie ihn, ob er Ideen hat, wie man mit wenig lukrativen Trends umgehen kann.

Ich habe eine kleine Idee - ich lege eine Attrappe mit einer Demonstration bei. Wenn es entwickelt werden könnte... Lassen Sie ihn einen Blick darauf werfen, vielleicht kann er etwas in dieser Richtung vorschlagen...

Hinweis - der Dummy ist so eingestellt, dass er mit 0,01 Lot arbeitet, mit einem Minimum von 0,1 Lot, auch mit einer Begrenzung von 1,0 Kontrakten auf offene Positionen.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Dateien:
ish_03_2.mq4  60 kb
 
Sart:
iNatlami:

Ich lade den Quellcode hoch.

Der Kerl schreibt sehr hart.

Wenn möglich, fragen Sie ihn, ob er Ideen hat, wie man mit wenig lukrativen Trends umgehen kann.

Ich habe eine kleine Idee - ich füge eine kleine Demonstration bei. Wenn es entwickelt werden könnte... Lassen Sie ihn einen Blick darauf werfen, vielleicht kann er etwas in dieser Richtung vorschlagen...

Hinweis - der Dummy ist so eingestellt, dass er mit 0,01 Lot arbeitet, mit einem Minimum von 0,1 Lot, auch mit einer Begrenzung von 1,0 Kontrakt auf offene Positionen.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Ich arbeite schon seit langem mit Ihnen zusammen und habe bereits meinen Bestand verloren.
Sie sollten mir eine Nachricht auf ICQ 168211979 schicken.
 
Sart:
Der in der angehängten Datei gezeigte Expert Advisor wurde von mir auf der Grundlage von Victoria geschrieben.
Ich hatte es rund um die Uhr für eine vierzehntägige auf NZDUSD 4H, anfängliche Kontogröße 2000,00 hängen. Dieses Instrument wurde wegen der geringen Marge gewählt.
Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 40 Dollar pro Tag.
Es funktioniert sehr gut in der Wohnung.
Die Möglichkeit, mit majic mit einem anderen Expert Advisor zu interagieren, ist im Expert Advisor implementiert.
Es wäre gut, die Unterstützung durch einen anderen Experten zu organisieren, falls der erste Experte in einen längeren leichten Zugtrend gerät.... - kann mir jemand eine Idee geben?
Dieser Expert Advisor verwendet Codes von bekannten Programmierern in diesem Forum - die Links zu ihnen wurden gespeichert.

Trotz der vorherrschenden negativen Haltung gegenüber Martingale, für arme Händler mit einer Einzahlung von mindestens $ 400-500, kann dieses Programm ABSOLUT risikofrei bringen $ 10 pro Tag, vorausgesetzt:
DC bietet die anfängliche Menge von 0,01 der Standard-100 000, Schritt ändern 0,01 viel, Hebelwirkung 100.

Und mit 10 Dollar pro Tag kann man sich mit einem Kaffee und einem Brötchen versorgen und relativ beruhigt weiterarbeiten.

Gleichzeitig füge ich eine modifizierte Version des Programms (Ihs.mq4) bei. Es wird Warnungen bei der Zusammenstellung geben - beachten Sie diese nicht.

Ich betone - absolut kein Risiko!

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
S.D.: Ich wollte unbedingt mit Ihnen über Ihre Erfahrungen mit der
E-Mail an mich im Posteingang 168211979
 
iNatlami:

Ich lade den Quellcode hoch.

Alexander, ich wollte die Quelle sehen, aber der Link funktioniert nicht. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie ihn an folgende E-Mail-Adresse senden könnten: valerakit45@mail.
 
Offenbar ist das Thema ausgestorben. Ich habe den auf der ersten Seite geposteten Fs.mq4 Expert Advisor ausprobiert. Ich habe es mit EURJPY ausprobiert. Der Zeitraum vom 01/01/2006-heute. Ich werde versuchen, die Einstellungen anzuhängen
 
Es ist nicht klar, wie man die Einstellungen einfügt. Ich habe die Datei archiviert, aber es hat nicht funktioniert. Ich schicke sie Ihnen zu, wenn Sie sie brauchen.
 
fedor:
Es ist nicht klar, wie man die Einstellungen einfügt. Ich habe die Datei archiviert, aber es hat nicht funktioniert. Ich schicke es Ihnen zu.

Sie müssen es im RAR-Format archiviert haben. Ich brauche es als RAR-Datei.
 
fedor:
Es ist nicht klar, wie man die Einstellungen einfügt. Ich habe die Datei archiviert, aber es hat nicht funktioniert. Ich schicke sie an jeden, der sie braucht.

mailen Sie mir die Einstellungen zu bieten [@] hot.ee
 
fedor:
Es ist nicht klar, wie man die Einstellungen einfügt. Ich habe die Datei archiviert, aber es hat nicht funktioniert. Ich schicke sie an jeden, der sie braucht.

mich auch, bitte, an tradicia@inbox.ru.