Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached)

 
Der in der angehängten Datei gezeigte Expert Advisor wurde von mir auf der Grundlage von Victoria geschrieben.
Ich hatte es rund um die Uhr für eine vierzehntägige auf NZDUSD 4H, anfängliche Kontogröße 2000,00 hängen. Dieses Instrument wurde wegen der geringen Marge gewählt.
Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 40 Dollar pro Tag.
Es funktioniert sehr gut in der Wohnung.
Die Möglichkeit, mit majic mit einem anderen Expert Advisor zu interagieren, ist im Expert Advisor implementiert.
Es wäre gut, die Unterstützung durch einen anderen Experten zu organisieren, falls der erste Experte in einen längeren leichten Zugtrend gerät.... - kann mir jemand eine Idee geben?
Dieser Expert Advisor verwendet Codes von bekannten Programmierern in diesem Forum - die Links zu ihnen wurden gespeichert.

Trotz der vorherrschenden negativen Haltung gegenüber Martingale, für arme Händler mit einer Einzahlung von mindestens $ 400-500, kann dieses Programm ABSOLUT risikofrei bringen $ 10 pro Tag, vorausgesetzt:
DC bietet die anfängliche Menge von 0,01 der Standard-100 000, Schritt ändern 0,01 viel, Hebelwirkung 100.

Und mit 10 Dollar pro Tag kann man sich mit einem Kaffee und einem Brötchen versorgen und relativ beruhigt weiterarbeiten.

Gleichzeitig füge ich eine modifizierte Version des Programms (Ihs.mq4) bei. Es wird Warnungen bei der Zusammenstellung geben - beachten Sie diese nicht.

Ich betone - absolut kein Risiko!

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Dateien:
fs.mq4  24 kb
ish_1.mq4  34 kb
 
Sart:
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich denke, eine Beschreibung der Strategie in allgemeiner Form könnte nicht schaden. In der Zwischenzeit setze ich auf eine Demo.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:
Sart:
Kann mir jemand eine Idee geben?

Ich denke, eine Beschreibung der Strategie in allgemeiner Form könnte nicht schaden. In der Zwischenzeit sollten Sie auf die Demo setzen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Sehen Sie sich den Bericht an....

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Schauen Sie sich den Bericht an.

Ich bekomme den Bericht nicht rein. Vielleicht können Sie helfen....

Es wird jetzt funktionieren....


Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Dateien:
 

Heute ist ein "verrückter Tag" auf dem Devisenmarkt, und ich habe viele Antworten auf meine Fragen über die Strategie während der europäischen Sitzung erhalten, indem ich Ihren EA auf die Demo gesetzt habe, zusätzlich zu dem von Ihnen empfohlenen Noveylander und anderen Währungen, bei denen ich dachte, dass dieser EA positiv funktionieren sollte.

Aber trotzdem möchte ich etwas über die Strategie im Allgemeinen hören, vor allem interessieren mich taktische Momente, z.B. was passiert, wenn sich das Signal ändert.

Tenkansen   =iIchimoku(Symbol(),TimeFrame,9,26,52,MODE_TENKANSEN,0);
   Kijunsen    =iIchimoku(Symbol(),TimeFrame,9,26,52,MODE_KIJUNSEN, 0);
   if (Tenkansen > Kijunsen) TradeDirection = +1; else TradeDirection = -1;

Außerdem funktionierte der Expert Advisor trotz der ordentlichen Volatilität der Yen-abhängigen Crosses wie ein Uhrwerk, zumindest von dem, was ich gesehen und verstanden habe. Ich persönlich habe das "Marting" aus einem "anderen Blickwinkel" gesehen, dafür bin ich Ihnen dankbar. Und ich kann sagen, dass Ihr Expert Advisor in guten Händen eine Menge guter Momente bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:

Heute ist ein "verrückter Tag" auf dem Forex und ich habe viele Antworten auf meine Fragen über die Strategie während der europäischen Sitzung erhalten, indem ich Ihren EA auf die Demo gesetzt habe, zusätzlich zu dem von Ihnen empfohlenen Noveylander und anderen Währungen, bei denen ich dachte, dass dieser EA positiv funktionieren sollte.

Aber trotzdem möchte ich etwas über die Strategie im Allgemeinen hören, vor allem interessieren mich taktische Momente, z.B. was passiert, wenn sich das Signal ändert.

Tenkansen   =iIchimoku(Symbol(),TimeFrame,9,26,52,MODE_TENKANSEN,0);
   Kijunsen    =iIchimoku(Symbol(),TimeFrame,9,26,52,MODE_KIJUNSEN, 0);
   if (Tenkansen > Kijunsen) TradeDirection = +1; else TradeDirection = -1;

Außerdem funktionierte der Expert Advisor trotz der ordentlichen Volatilität der Yen-abhängigen Crosses wie ein Uhrwerk, zumindest von dem, was ich gesehen und verstanden habe. Ich persönlich habe das "Marting" aus einem "anderen Blickwinkel" gesehen, dafür bin ich Ihnen dankbar. Und ich kann sagen, dass Ihr Expert Advisor in guten Händen eine Menge guter Momente bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Das ist der Punkt - wenn sich das Signal ändert, wird der Expert Advisor dummerweise eine helle Linie bis zum Ende des offenen Handelszyklus zeichnen. Martingale wird in dem Sinne erleichtert, dass wir aufgrund der ständigen Änderung von Aufträgen nur brauchen, dass der Preis um mindestens ein Niveau auf unsere Seite zurückkehrt, um den Break-even zu erreichen - dann werden alle offenen Aufträge bei TakeProfit ausgelöst. Einer dieser Aufträge (der zuletzt eröffnete) wird gewinnbringend sein und die Verluste aller anderen Aufträge, die mit Verlusten geschlossen wurden, ausgleichen (oder sogar gewinnbringend sein, abhängig von den Parametereinstellungen). Andererseits ist es nicht sehr schwierig, den Trendwechsel nachzuvollziehen, aber was sollten wir tun - vielleicht sollten wir den Kursanstieg stoppen und wie bisher schließen und einen neuen Handelszyklus in eine andere Richtung starten? Aber dann gibt es Verluste bei einem unvollendeten Martingal, und das Martingal selbst ist sehr gefährlich. Ich hatte Pläne zu organisieren parallele Arbeit auf dem gleichen Konto und das gleiche Diagramm des EA mit einer anderen magischen Zahl, aber die ersten Tests waren sehr ungünstig......

Ich würde gerne etwas Originelles von jemandem hören

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart:
Ich würde gerne etwas Originelles von jemandem hören

Dafür sind all Ihre taktischen "Spielereien" da, um die allgemeine Absicht zu verstehen. Aber niemand will in den Code eines anderen hineinschauen, es sei denn, er hat ein Interesse an "Margusha".

Nachdem ich mich mit Ihrem Expert Advisor vertraut gemacht habe, hat mich das Thema wieder gepackt, also werde ich es angehen. Ich werde mit einigen taktischen Fragen beginnen, und wenn ich darauf eine Antwort von Ihnen bekomme, wird das den Einstieg in das Thema nur beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:
Sart:
Ich würde gerne etwas Originelles von jemandem hören

Dafür sind all Ihre taktischen "Spielereien" da, um die allgemeine Absicht zu verstehen. Aber niemand will in den Code eines anderen hineinschauen, es sei denn, er hat ein Interesse an "Margusha".

Nachdem ich mich mit Ihrem Expert Advisor vertraut gemacht habe, hat mich das Thema wieder gepackt, also werde ich es angehen. Ich werde mit einigen taktischen Fragen beginnen, und wenn ich darauf eine Antwort von Ihnen bekomme, wird das den Einstieg in das Thema nur beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Schauen Sie sich den Bericht noch einmal an, es ist wirklich ein "Go" - an drei von 1.000 Tagen waren es 1.800...

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart:
Schauen Sie sich den Bericht noch einmal an, es ging wirklich "in die Vollen" - in drei Tagen von 1000 waren es 1800...

Ja, für drei Tage sicherlich nicht schlecht. Mein erster Tag des Kennenlernens verlief heute auch gut. Aber, wie Sie verstehen, ist es viel wichtiger, den Betrieb zu verstehen, wenn der "Chip nicht gehen", und für diese muss ich mit diesem EA auf mehrere Währungen, einschließlich der visuellen arbeiten. Was meine Fragen, wenn Sie mir erlauben, werde ich sie fragen, wie ich mit dem System vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Sart:
Das ist der Punkt - wenn sich das Signal ändert, wird der Expert Advisor dummerweise eine helle Linie bis zum Ende des offenen Handelszyklus zeichnen. Martingale wird in dem Sinne erleichtert, dass aufgrund der ständigen Änderung von Aufträgen der Kurs nur um mindestens ein Niveau auf unsere Seite zurückkehren muss, um den Break-Even zu erreichen - dann werden alle offenen Aufträge bei TakeProfit ausgelöst. Einer dieser Aufträge (der zuletzt eröffnete) wird gewinnbringend sein und die Verluste aller anderen Aufträge, die mit Verlusten geschlossen wurden, ausgleichen (oder sogar gewinnbringend sein, abhängig von den Parametereinstellungen).

Fragen:

1) Ist die Anzahl der Stufen das Ergebnis Ihrer Optimierung für diese Währung (wir sprechen von Noveylander)?

2) Ist der numerische Wert der Stufen auch ein Ergebnis der Optimierung?

Was die ersten Gedanken angeht, die mir gekommen sind, so äußere ich mich rein intuitiv und ohne praktische Bestätigung. Haben Sie versucht, die Anzahl der Stufen zu begrenzen, sagen wir 4 (die erste - mit 0,1 Lot, die zweite - 0,2, die dritte - 0,4 und die vierte - 0,8) und im Verhältnis zur Lotgröße zu verteilen. Wir sollten uns auf den Eröffnungskurs der ersten Marktorder und den Kurs beschränken, bei dem sich eine der beiden am weitesten vom Eröffnungskurs entfernten Linien des Indikators (der Tenkan oder der Qun) befindet. So sollten alle geplanten Niveaus zwischen dem Eröffnungskurs der ersten Marktorder und dem Kurs mit einer der beiden am weitesten entfernten Linien des Indikators liegen. Es ist jedoch wichtig, den Abstand zwischen diesen Preisen zu berücksichtigen und die Platzierung der Stufen im Bereich von 2 bis 4 von dieser Größe zu planen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Sart:
Der in der angehängten Datei gezeigte Expert Advisor wurde von mir auf der Grundlage von Victoria geschrieben.
Ich hatte es rund um die Uhr für eine vierzehntägige auf NZDUSD 4H, anfängliche Kontogröße 2000,00 hängen. Dieses Instrument wurde wegen der geringen Marge gewählt.
Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 40 Dollar pro Tag.
Es funktioniert sehr gut in der Wohnung.
Dieser Expert Advisor kann mit einem anderen Expert Advisor, der Magic verwendet, interagieren.
Es wäre gut, die Unterstützung durch einen anderen Experten zu organisieren, falls der erste Experte in einen längeren leichten Zugtrend gerät.... - kann mir jemand eine Idee geben?
Dieser Expert Advisor verwendet Codes von bekannten Programmierern in diesem Forum - die Links zu ihnen wurden gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Bei Bedarf kann ich Ihnen den Quellcode von victoria zusenden.