Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 7

 

sart,

ist Ihr Depot leider dem Untergang geweiht.

 
delyus:

sart,

ist Ihr Depot leider dem Untergang geweiht.

Sie haben zu 100 % Recht - meine Einlage ist dem Untergang geweiht. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir alle Einlagen haben, die dem Untergang geweiht sind. Die Sache ist die, wenn dieser Moment kommt.

In diesem Moment habe ich fünf Ersteinlagen in der Tasche und kann ein neues Spiel beginnen.

und dann ist es Zeit für "h", und zack, ist alles vorbei...

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
okay))
 

Sart писал (а):
Может быть и так. Но вот вчера в 3 ночи я открыл микро-счет на альпари, закинул туда WMZ 200 единиц,
запустил Ich на 20 пар и пошел спать, и сегодня же в 10.00 снял навар 203 единицы WMZ.

Welchen Expert Advisor meinen Sie? Ish1.mq4 befindet sich hier:'Easy Martingale Expert - gibt gute Ergebnisse (Expert Advisor Code beigefügt)' oder Ish.mq4,

befindet sich hier: 'Easy Martingale Expert Advisor - gibt gute Ergebnisse (der Expert Advisor Code ist beigefügt)' (Ich verstehe, dass diese EAs sind die gleichen)

Wie wählen Sie die Experteneinstellungen für verschiedene Währungspaare? Oder verwenden Sie überall die Standardeinstellungen?

(wie für NZDUSD)

 

Ja, es ist dieselbe Kopie.

Was den Abstand zwischen den Levels angeht - ich verwende die Level-Einstellung in meinem Expert Advisor für alle Instrumente.

Wenn Sie diesen Expert Advisor mit echtem Geld einsetzen möchten, ist es besser, zunächst eine Mindestanzahl von Levels festzulegen.
Es gibt einen Mikro-Forex in Alpari, die für diese EA groß ist.
Wenn Sie die folgenden Lots in Ihrem EA einstellen: 0.01 0.01 0.03 0. 06 0. 12 0.24 0.48 0.96 1. 92 ,
Es kann problemlos mit 10 Symbolen auf einem Micro-Alpari-Konto betrieben werden.
Natürlich sollten Sie sich zunächst die Demo ansehen, auch auf einem Mikrokonto.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler im Code gemacht habe? Die Version des Expert Advisors ist rein explorativ.

Ich habe lediglich einige Funktionen so angepasst, dass mindestens zwei magische Zahlen gleichzeitig auf dem Markt verwendet werden.

Das Ziel: Wenn Sie den EA gleichzeitig und nacheinander ausführen, kaufen Sie zuerst Aufträge mit einer magischen Zahl und dann verkaufen Sie Aufträge mit einer anderen magischen Zahl.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Dateien:
fs_buy-sell.mq4  24 kb
 
Vyacheslav:

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler im Code gemacht habe? Die Version des Expert Advisors ist rein explorativ.

Ich habe lediglich einige Funktionen so angepasst, dass mindestens zwei magische Zahlen gleichzeitig auf dem Markt verwendet werden.

Das Ziel: Wenn Sie den EA gleichzeitig und nacheinander ausführen, kaufen Sie zuerst Aufträge mit einer magischen Zahl und dann verkaufen Sie Aufträge mit einer anderen magischen Zahl.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Nehmen Sie den ursprünglichen EA-Code.
Eröffnen Sie zwei identische Charts für dasselbe Konto.
Hängen Sie den EA an einen Chart mit den folgenden Parametern an
MagicnumberOwn = 9999
MagicnumberAlien = 8888
Hängen Sie einen weiteren EA mit den folgenden Parametern an das zweite Diagramm an
......................Besitzen =8888
......................Alien=9999

Sie werden in entgegengesetzten Phasen auf demselben Konto arbeiten

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 

Ja, das habe ich, aber ich muss Magier in einem EA haben, um meine weiteren Absichten zu überprüfen. Ich denke, dass der Handel mit 12 Währungen und das gleichzeitige Öffnen von 24 Charts zu Informationsverlusten und einigen Unannehmlichkeiten führt.

In diesem Fall entfällt natürlich die wichtigste Frage der Prüfung und Optimierung.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler im Code gemacht habe? Die Version des Expert Advisors ist rein explorativ.

Ich habe lediglich einige Funktionen so angepasst, dass mindestens zwei magische Zahlen gleichzeitig auf dem Markt verwendet werden.

Das Ziel: Wenn Sie den EA gleichzeitig und nacheinander ausführen, kaufen Sie zuerst Aufträge mit einer magischen Zahl und dann verkaufen Sie Aufträge mit einer anderen magischen Zahl.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.


Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Code reanimieren kann? Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu finden?

Oder kann dieser Code vielleicht nicht mit zwei magischen Zahlen funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Dateien:
 
iNatlami:
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den Quellcode für den Victoria schicken.

Wenn Sie es an wito_hoh@mail.ru schicken können.