Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 5

 
Wird Ihre Hand bei einem Zitat versagen? Die Unholde...
 
Ja, nun... Das ist ein bisschen wie eine Rekursion, nicht wahr? Meine Herren, verschonen Sie wenigstens den Server, wenn Sie schon kein Mitleid mit den Augen der Leser haben.
 
Irtron:
Wird Ihre Hand bei einem Zitat versagen? Die Unholde...
Ja, es ist in der Tat umständlich.
Wenn Sie nichts dagegen haben, weisen Sie darauf hin, dass es "das Zitat streichen" bedeutet? Vielleicht ist sie dann nicht mehr so sperrig?

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart писал (а):

[...] Es wäre dann wahrscheinlich weniger umständlich?

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
"Antworten" -> Unnötiges mit linker Maustaste auswählen -> Rücktaste. Noch besser ist es, diese Manipulationen im Notepad durch Kopieren durchzuführen. Dann wird genau das, was Sie brauchen, nicht verloren gehen.
 
Sart:
Valmars:
Ich bitte um Verzeihung, ich verstehe Sie nicht. Was bedeutet "100 Aufträge begrenzen, und zwar nicht pro Tag, sondern für die gesamte eingestellte Anzahl"? D.h. die Gesamtzahl der Aufträge (offene und schwebende) auf einem Konto darf 100 gleichzeitig nicht überschreiten? Und wenn ich Grenzwerte in Chargen festsetze und diese Chargen dann lösche und wieder öffne, wie sollte ich in diesem Fall vorgehen?

Oder wollen Sie damit sagen, dass es keinen Grund gibt, sich darüber Gedanken zu machen, weil Alpari so viele Aufträge anbietet, dass Sie nicht einmal genug Geld haben, um die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten zu nutzen... Ich meine es ernst - ich habe noch nie über die Möglichkeit nachgedacht, die Anzahl der Aufträge zu begrenzen...

Dennoch wäre es logisch, sich vorzustellen, dass es ein Limit für die Anzahl der Aufträge gibt, die gleichzeitig auf einem Konto liegen - denn der Handelsserver zeichnet alle Aufträge auf, und es gibt immer schlaue Leute, die bereit sind, Aufträge in Millionenhöhe zu generieren...


Mit freundlichen Grüßen - Svetlana D...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir sagen, wo ich mehr über microforex-Parameter erfahren kann: ....

Entschuldigung, ich bin erst heute reingekommen und habe Ihre Frage gesehen. Ab dem 20. August wird Alpari einen Mikro-Forex mit Rubel- oder Dollar-Einzahlung einführen, Hebelwirkung 1:500, Finanzierung nur über Web Money, die maximale Positionsgröße ist 1,0 Lot, so dass es ein Limit von 100 offenen und schwebenden Aufträgen gleichzeitig geben wird. Für weitere Details, besuchen Sie bitte ihr Forum, alle Nuancen der microforex sind dort im Detail diskutiert.
 
alexjou:
Das muss es sein. Aber "copy-paste" - das verstehe ich nicht ....


"Antworten" -> Unnötiges mit der Maus bei gedrückter linker Taste auswählen -> Rücktaste. Noch besser ist es, diese Manipulationen im Notepad vorzunehmen, indem man sie kopiert und einfügt. Dann verpassen Sie nichts, was Sie brauchen.


Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Valmars:
Entschuldigung, ich bin erst heute reingekommen und habe Ihre Frage gesehen. Alpari führt einen Microforex mit Rubel- oder Dollar-Einzahlung ein, 1:500 Leverage, Finanzierung nur über Web Money, maximale Positionsgröße 1,0 Lot, es wird ein Limit von 100 offenen und schwebenden Aufträgen zur gleichen Zeit geben. Für weitere Details, besuchen Sie bitte ihr Forum, alle Nuancen der microforex sind dort im Detail diskutiert.


Ich habe es verstanden, danke.
Mit freundlichen Grüßen S.D.
 
Sart:
Valmars:
Entschuldigung, ich bin erst heute reingekommen und habe Ihre Frage gesehen. Alpari führt einen Microforex mit Rubel- oder Dollar-Einzahlung ein, 1:500 Leverage, Finanzierung nur über Web Money, maximale Positionsgröße 1.0 Lot, es wird ein Limit von 100 offenen und schwebenden Aufträgen zur gleichen Zeit geben. Für weitere Details, besuchen Sie bitte ihr Forum, alle Nuancen der microforex sind dort im Detail diskutiert.


Verstanden, danke.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Ich habe ein Limit von 20 Aufträgen. Jedes Maklerunternehmen hat seine eigenen Grenzen. Sie wird nicht immer beworben.
 
Sart:
Aber "copy-paste" - das verstehe ich nicht ....

Hochachtungsvoll - S.D.

Maus (teilweise) oder Strg-A (vollständig): auswählen -> Strg-C: in die Zwischenablage kopieren -> Strg-V: an der gewünschten Stelle einfügen.
Es ist ein bisschen skizzenhaft... Aber sachlich richtig.
 
Vinin:

Ich habe ein Limit von 20 Aufträgen. Jedes Maklerunternehmen hat seine eigenen Beschränkungen, und selbst ein Maklerunternehmen kann für verschiedene Arten von Konten unterschiedliche Beschränkungen haben. Sie wird nicht immer beworben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob die Anzahl der ausstehenden Aufträge (Summe aus offenen und limitierten Aufträgen) begrenzt ist.

Diese Grenze ist in den Regeln der Maklergesellschaft festgelegt. Das DoC kümmert sich nicht darum, diese Informationen an die Händler weiterzugeben.

Sie können diese Informationen (im Falle eines Rechtsstreits) nicht offiziell von Ihrem Maklerunternehmen bestätigen lassen.
Habe ich das richtig verstanden?


Mit freundlichen Grüßen - SK.