Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 3

 
iNatlami:
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den Quellcode für den Victoria schicken.


Wenn es einen Quellcode gibt, können Sie ihn mir zusenden: grebenev@ab.ru

Ich habe einige Ideen, wie man es verbessern könnte, aber ich möchte es nicht selbst von Grund auf neu schreiben. Wenn ich erfolgreich bin, verspreche ich, dass ich sie mit Ihnen teilen werde.

 

Sie können auch über Hedge-Paare mit einem Korrelationskoeffizienten von -1 nachdenken usw...

Und was die schwebenden Aufträge betrifft, so reicht es meines Erachtens aus, den nächstgelegenen Auftrag zu platzieren und im Falle der Auslösung eines weiteren Auftrags zumindest die "Spannung" für den Makler zu mindern.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:

Sie können auch über Hedge-Paare mit einem Korrelationskoeffizienten von -1 nachdenken und so weiter...

Und was die schwebenden Aufträge betrifft, so reicht es meines Erachtens aus, den nächstgelegenen Auftrag zu platzieren und im Falle der Auslösung eines weiteren Auftrags zumindest die "Spannung" für den Makler zu mindern.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Der zweite schwebende Auftrag ist für den Fall vorgesehen, dass für längere Zeit keine Verbindung besteht. Nachdem die Verbindung wiederhergestellt ist, wird der normale Betrieb des Programms ohne Verluste fortgesetzt, auch wenn der Preis bis zum Niveau der zweiten auslösenden Pending Order und noch etwas weiter gestiegen ist (nicht über das Niveau der nächsten Order in der Sequenz) . Wenn der Preis die Obergrenze eines Bits überschritten hat , kann das Programm nicht mehr in den normalen Betriebsmodus wechseln. Dementsprechend verringert sich die zulässige Zeit für den Verlust des Anschlusses (natürlich in Abhängigkeit von der Preisbewegungsrate) aufgrund einer ausstehenden Order.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart:
Der zweite anhängige Auftrag ist für eine relativ lange Zeit der Abwesenheit des Anschlusses ausgelegt. Nachdem die Verbindung wiederhergestellt ist, wird der normale Betrieb des Programms ohne Verluste fortgesetzt, auch wenn der Preis bis zum Niveau der zweiten auslösenden Pending Order und noch etwas weiter gestiegen ist (nicht über das Niveau der nächsten Order in der Sequenz) . Wenn der Kurs die Grenze eines Bits überschritten hat , kann das Programm nicht mehr in den normalen Betriebsmodus übergehen. Dementsprechend verringert sich die zulässige Zeit des Kommunikationsausfalls (natürlich abhängig von der Geschwindigkeit der Kursbewegung) mit einem einzigen anhängigen Auftrag.

Ich verstehe, danke.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Alex-Bugalter писал (а):
Guten Tag.
Trotz meiner geringen Erfahrung kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es keine Probleme mit dem DC geben wird. Das Programm arbeitet sehr feinfühlig mit dem Handelsserver zusammen - für einen Tick gibt es nur eine Anfrage an den Handelsserver (wenn diese Anfrage notwendig ist), alle anderen notwendigen Arbeiten werden auf den nächsten Tick verschoben. Von den noch nicht erledigten Aufträgen gibt es nur zwei. So wie ich das sehe, werden schwebende Aufträge automatisch auf einem Handelsserver platziert und gelöscht, ohne dass ein Makler daran beteiligt ist.

Die Sache ist die, dass einige Maklerfirmen Beschränkungen für die Anzahl der Aufträge pro Tag haben (Maklerfirmen mögen keine "Grader").
Dies kann durch die Einführung von "virtuellen Aufträgen" vermieden werden, aber auch bei diesem Ansatz werden wir Probleme haben. Die Abhängigkeit von der Qualität der Kommunikation und von der Art und Weise, wie der Makler diese Aufträge ausführt, nimmt zum Zeitpunkt des Übergangs vom virtuellen zum realen Zustand des Auftrags stark zu.

Ich habe diesen Thread eigentlich in der Hoffnung eröffnet, dass mir jemand einen Tipp geben würde. Aber da meine Bewertung
Aber da meine Bewertung als Neuling immer noch bei Null liegt, hat keiner der alten Garde Interesse an meinem Thema gezeigt....

Das Problem liegt nicht in der Bewertung, sondern in der Tatsache, dass wir das Martingal ein wenig leid sind. Es gibt keinen mehr oder weniger praktischen Ausweg aus einer Situation mit einer Reihe von Aufträgen mit negativem Saldo...
Dennoch finde ich das Thema interessant, denn die Anwendung dieser Technik in einem komplexeren System sieht sehr verlockend aus.
+ Möglichkeit, weiter zu gehen und Portfolio Trading zu versuchen, um Risiken zu reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Wenn Sie es wissen, könnten Sie mir bitte sagen, was die Bedingungen für die "Anzahl der Aufträge pro Tag" in Alpari sind? Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich habe keine gute Online-Verbindung zu ihnen.


Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Vyacheslav:
Sart:
Der zweite anhängige Auftrag ist auf eine relativ lange Zeit des Kommunikationsausfalls ausgelegt. Nachdem die Verbindung wiederhergestellt ist, wird der normale Betrieb des Programms ohne Verluste fortgesetzt, auch wenn der Preis bis zum Niveau der zweiten auslösenden Pending Order und ein wenig darüber hinaus gestiegen ist (nicht über das Niveau der nächsten Order hinaus) . Wenn der Kurs die Grenze eines Bits überschritten hat , kann das Programm nicht mehr in den normalen Betriebsmodus übergehen. Dementsprechend verringert sich die zulässige Zeit der Kommunikationsabwesenheit (natürlich in Abhängigkeit von der Kursbewegungsrate) mit einer einzigen ausstehenden Order.

Ich verstehe, danke.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Sehen Sie sich den leicht geänderten EA an - er eröffnet jetzt keinen Handelszyklus, wenn Tencansan == Kijansan ist. Die Erfüllung dieser Bedingung wird von Ishimoku als eine gute Gleichgewichtsbedingung angesehen. Wohin sich der Preis weiter bewegen wird, ist schwer zu sagen, daher ist es besser zu warten, bis das Gleichgewicht nicht durchbrochen wird. Ich bereite mich darauf vor, in den Handelszyklus einzusteigen, wobei ich die Erfüllung aller Bedingungen des Ishimoku berücksichtige.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Dateien:
ish.mq4  34 kb
 

OK, ich werde diese Variante am Montag auch auf die Demo setzen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

P.S. Schon getan, zu viel Versuchung, es in der Arbeit auf dem Signalwechsel zu sehen, auf den Yen-abhängigen Kreuzen.

 
Sart 17.08.2007 15:14<br/ translate="no"> Wenn Sie es wissen, könnten Sie mir bitte sagen, was die Bedingungen für die "Anzahl der Aufträge pro Tag" bei Alpari sind?
Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Nicht jeder hier handelt auf Alpari.

Wjatscheslaw 17.08.2007 14:46
Man könnte auch über Hedge-Paare mit Korrelationskoeffizient -1 und so weiter nachdenken...


Ich denke, es ist besser, Paare zu nehmen, die ein größeres Eigenleben haben und deren Korrelationskoeffizient nahe bei 0 liegt. Auf diese Weise ist besser gewährleistet, dass der EA bei mehreren Paaren nicht gleichzeitig in eine negative Gleichgewichtsphase gerät, was das negative Momentum abschwächt und den Drawdown verringert.
 
Alex-Bugalter писал (а):

Ich denke, es ist besser, Paare zu nehmen, die ihr "Leben" mit einem Korrelationskoeffizienten nahe bei 0 leben. Dies ist zuverlässiger, da der Expert Advisor bei mehreren Paaren nicht gleichzeitig in die Phase der negativen Bilanz eintritt, was das negative Momentum abschwächt und den Drawdown verringert.

Ja, ich stimme Ihnen zu, aber ich war einfach zu faul, das zu ändern.

Ich habe 24 Stunden lang gearbeitet und die Yen-Crosses haben gute Ergebnisse gezeigt, mal sehen, wie es weitergeht, wenn sich das Signal ändert.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 

Eine Sache wollte ich noch sagen. Wenn der Broker uns nicht erlaubt, mit diesem EA auf dem realen Konto ruhig zu arbeiten, denke ich, können wir die Option der Eröffnung von Marktaufträgen in Abhängigkeit von der virtuellen Ebene, auf der sich der aktuelle Preis befindet, in Betracht ziehen. Wie auch immer, das "Zentrum der Anziehungskraft" für eine Gruppe von Aufträgen liegt im Eröffnungskurs des ersten Börsenauftrags und von diesem aus würden wir bereits die Bedingungen für die Eröffnung aller anderen festlegen - für die erste Ebene wird es bereits der Eröffnungskurs des ersten Börsenauftrags +40 Pips oder - 40 Pips sein, je nach Signal, dann für die zweite Ebene wird es bereits +80 Pips sein und so weiter ... Das ist der Fall, wenn "ich es nicht kann, aber ich möchte es wirklich tun".

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.