Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 2

 
Sart:
Andererseits ist es nicht schwer, die Trendwende nachzuvollziehen, aber was soll ich tun? Das Martingal stoppen, so wie es ist, schließen und einen neuen Handelszyklus in einer anderen Richtung beginnen, aber in diesem Fall können die Verluste auf dem nicht beendeten Martingal auftreten, und das Martingal selbst ist sehr gefährlich. Ich hatte den Plan, parallel mit demselben Konto und demselben EA-Chart mit einer anderen magischen Zahl zu arbeiten, aber die ersten Tests erwiesen sich als sehr ungünstig......

Ja, ich verstehe Ihren Standpunkt, auch ich bin in erster Linie verwirrt über die Sache mit dem "Off-Track". Es ist schwer, Ihnen da zu widersprechen. Was Vorschläge betrifft, so bin ich noch nicht so weit, sie zu machen. Ich brauche Zeit, um das System visuell zu inspizieren, es zu testen und alle Parameter zu optimieren. Deshalb ist Überstürzung hier nicht die beste Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
iNatlami:

Bei Bedarf kann ich Ihnen den Quellcode für victoria zusenden.

Ehrlich gesagt würde ich lieber mit der Beschreibung der Strategie vertraut sein, und wenn "mona", einen Link angeben.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 

Guten Tag!

Ich habe vielleicht ein paar verrückte Ideen! Aber auch wahnhafte Ideen führen manchmal zu guten Ergebnissen.

In diesem Forum schlug Leonid533 in dem Artikel "Ungewöhnliche Taktiken" einen ungewöhnlichen Ansatz zur Verringerung von Risiken unter ungünstigen Bedingungen vor. Kann das helfen?

Herzliche Grüße!

 
Vyacheslav:
Sart:
Das ist der Punkt - wenn sich das Signal ändert, wird der Expert Advisor dummerweise eine helle Linie bis zum Ende des offenen Handelszyklus zeichnen. Martingale wird in dem Sinne erleichtert, dass wir aufgrund der ständigen Änderung von Aufträgen nur brauchen, dass der Preis um mindestens ein Niveau auf unsere Seite zurückkehrt, um den Break-even zu erreichen - dann werden alle offenen Aufträge bei TakeProfit ausgelöst. Einer dieser Aufträge (der zuletzt eröffnete) wird gewinnbringend sein und die Verluste aller anderen Aufträge, die mit Verlusten geschlossen wurden, ausgleichen (oder sogar gewinnbringend sein, abhängig von den Parametereinstellungen).

Fragen:

1) Ist die Anzahl der Stufen das Ergebnis Ihrer Optimierung für diese Währung (wir sprechen von Noveylander)?

2) Ist der numerische Wert der Stufen auch ein Ergebnis der Optimierung?

Was die ersten Gedanken angeht, die mir gekommen sind, so äußere ich mich rein intuitiv und ohne praktische Bestätigung. Haben Sie versucht, die Anzahl der Stufen zu begrenzen, sagen wir 4 (die erste - mit 0,1 Lot, die zweite - 0,2, die dritte - 0,4 und die vierte - 0,8) und im Verhältnis zur Lotgröße zu verteilen. Wir sollten uns auf den Eröffnungskurs der ersten Marktorder und den Kurs beschränken, bei dem sich eine der beiden am weitesten vom Eröffnungskurs entfernten Linien des Indikators (der Tenkan oder der Qun) befindet. So sollten alle geplanten Niveaus zwischen dem Eröffnungskurs der ersten Marktorder und dem Kurs mit einer der beiden am weitesten entfernten Linien des Indikators liegen. Es ist jedoch wichtig, den Abstand zwischen diesen Preisen zu berücksichtigen und die Platzierung der Stufen im Bereich von 2 bis 4 von dieser Größe zu planen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Verstehen Sie, das ist mein allererster eXpert. Ich testete Victorias eXpert und ich mochte die Martingal-Handelszyklus-Einträge dort nicht - alle soliden Zeitrahmen-Indikatoren ab 4H schreien verkaufen, verkaufen, und Victoria beginnt den Kaufzyklus. Selbst ein einfacher Einstieg am Ishimoku führt zu besseren Ergebnissen. Der Sinn des Spiels ist einfach - wir sollten solche Volumina und Abstände zwischen den Niveaus wählen, dass ein Pullback auf einem Niveau mehr Gewinn als Gesamtverluste auf allen anderen Aufträgen bringen würde. Um sicherzustellen, dass alle Orders in diesem Rebound-Level ausgelöst werden, sollten wir den Take Profit aller Levels um den Wert des offenen Preises dieses Rebound-Levels ändern (es ist das vorletzte offene Level) und das Rebound-Level zum Breakeven nehmen. Die Änderung wird durchgeführt, wenn der nächste Limitauftrag ausgelöst wird. Das ist alles. Ich habe mir all diese Figuren gerade zum ersten Mal von Victoria ausgeliehen. Ich habe nichts optimiert.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
iNatlami:
Sart:
Der in der beigefügten Datei vorgestellte Experte wurde von mir auf der Grundlage von Victoria geschrieben.
Ich hatte es rund um die Uhr für eine vierzehntägige auf NZDUSD 4H, anfängliche Kontogröße 2000,00 hängen. Dieses Instrument wurde wegen der geringen Marge gewählt.
Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 40 Dollar pro Tag.
Es funktioniert sehr gut in der Wohnung.
Dieser Expert Advisor kann mit einem anderen Expert Advisor, der Magic verwendet, interagieren.
Es wäre gut, die Unterstützung durch einen anderen Experten zu organisieren, falls der erste Experte in einen längeren leichten Zugtrend gerät.... - kann mir jemand eine Idee geben?
Dieser Expert Advisor verwendet Codes von bekannten Programmierern in diesem Forum - die Links zu ihnen wurden gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den Quellcode von victoria schicken.
Und was werde ich dort Neues sehen? Wie Reshetov sagte: "Es ist sonnenklar". Und die Jungs sind natürlich frech. Sie verkaufen es nicht einfach, sondern vermieten es für ein Jahr,
und dann muss man wieder bezahlen. Es ist unklar, wozu? Ohne eine Versicherung gegen den Eintritt in einen lang anhaltenden irreversiblen Trend würde ein normaler Mensch nicht mit diesem Programm arbeiten.
Mit diesem Expert Advisor habe ich zum ersten Mal praktische Erfahrungen gemacht, und er funktioniert besser als die anderen. Mit ihrem professionellen Niveau (oder ihrer Einstellung zu Kunden - sie werden betrügen...) ist also alles klar ....

Und das Thema habe ich in der Hoffnung begonnen, dass jemand seine Erfahrungen mit der Interaktion zwischen EAs in Bezug auf den gegenseitigen Schutz teilen würde ...
 
Sart:
Der Sinn des Spiels ist ganz einfach - wir sollten solche Volumina und Abstände zwischen den Levels wählen, dass ein Pullback auf einem Level mehr Gewinn bringt als die Gesamtverluste aller anderen Orders. Um sicherzustellen, dass alle Orders auf diesem Niveau ausgelöst werden, ändern wir den Take Profit aller Niveaus um den Wert des offenen Preises dieses Niveaus (es ist das vorletzte offene Niveau) und klassifizieren das Niveau in Breakeven um. Die Änderung wird ausgeführt, wenn die nächste Limit-Order ausgelöst wird. Das ist alles.


Das ist es, was ich hören wollte. Ich danke Ihnen. Was die letzten 24 Stunden meiner Bekanntschaft mit Ihrem System betrifft, kann ich sagen, dass ich nach dem Studium und der Analyse des Codes erraten habe, welche Währung für dieses System benötigt wird, und vielleicht habe ich eine Bestätigung bekommen. Natürlich ist es zu früh, um mit Sicherheit zu sagen, weil es lächerlich ist in einem Tag Handel, aber es gibt so etwas wie Intuition und einige Erfahrung. Achten Sie also auf die vom Yen abhängigen Crosse. Ich denke, das Wichtigste für mich ist, den Betrieb des Systems im visuellen Modus zu studieren, wenn sich das Signal ändert. Übrigens, zu meiner Frage nach einem Sicherheitskissen. Sie haben die zweite magische Zahl bereits in Ihrem Code festgelegt, warum verwenden Sie sie nicht gleich nach dem Grundsatz ein Signal == eine magische Zahl. Das heißt, für ein Signal +1 verwenden Sie eine magische Zahl und für ein Signal -1 verwenden Sie die zweite, dann im Falle eines Signals in das System wird gleichzeitig zwei magische Zahlen mit ihren Ebenen. Nachteil vielleicht ein und sehr wichtig, müssen Sie die entsprechenden Depot, obwohl Sie versuchen können, vor allem, wenn Sie die Anzahl der Ebenen zu 3-4 für jeden Magier zu begrenzen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 

Meine größte Sorge ist unter anderem, ob DC uns erlauben wird, mit diesem System zu handeln.

Eine solche Fülle an ausstehenden Aufträgen, insbesondere an solchen, die nicht funktionieren, ist ein erheblicher Nachteil. Ich werde diese Frage sicherlich nächste Woche auf meinem realen Konto mit der obligatorischen visuellen Inspektion des EA überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:

Meine größte Sorge ist unter anderem, ob DC uns erlauben wird, mit diesem System zu handeln.

Eine solche Fülle an ausstehenden Aufträgen, insbesondere an solchen, die nicht funktionieren, ist ein erheblicher Nachteil. Ich werde diese Frage sicherlich nächste Woche auf meinem realen Konto mit der obligatorischen visuellen Inspektion des EA überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Trotz meiner mangelnden Erfahrung bin ich mir zu 100 % sicher, dass es keine Probleme mit AC geben wird. Das Programm arbeitet sehr feinfühlig mit dem Handelsserver zusammen - für einen Tick gibt es nur eine Anfrage an den Handelsserver (wenn diese Anfrage notwendig ist), alle anderen notwendigen Arbeiten werden auf den nächsten Tick verschoben. Was die noch nicht erledigten Aufträge betrifft, so gibt es nur zwei davon. Soweit ich weiß, erfolgt das Setzen/Löschen von schwebenden Aufträgen automatisch auf dem Handelsserver, ohne dass ein Makler beteiligt ist.

Allerdings muss ich sagen, dass das Programm in Bezug auf Softwarefehler absolut grob ist, und in einer solchen ideologischen Form, wie sie es ist, sogar bösartig. Da die Frage der Sicherheit im Falle von Trends mit geringer Rendite nicht gelöst ist , würde ich dieses Programm nicht auf ein echtes Konto setzen. Aber da meine Bewertung
als Neuling immer noch bei Null liegt, hat keiner der alten Garde Interesse an meinem offenen Thema gezeigt....

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart:
Ohne die Frage der Absicherung im Falle eines Trends mit niedrigen Renditen gelöst zu haben, würde ich dieses Programm nicht auf das reale Konto setzen.


Für mich ist das Wichtigste, dass der Mechanismus des Platzierens, Löschens und Änderns selbst einwandfrei funktioniert. Und was den Einstieg betrifft, so werde ich natürlich die richtige Zeit, den richtigen Ort und die richtige Währung wählen, um auf real und nur unter meiner visuellen Kontrolle zu laufen. Das ist alles! Was das Sicherheitsnetz betrifft, so muss die Antwort in den Reserven des Systems selbst gesucht werden. Und diese Reserve kann durchaus das sein, was ich oben in einigen Beiträgen gesagt habe, auch ohne die Anzahl der Stufen zu reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Guten Tag.
Ich habe nur sehr wenig Erfahrung, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass es mit DC keine Probleme geben wird. Das Programm arbeitet sehr feinfühlig mit dem Handelsserver zusammen - für einen Tick gibt es nur eine Anfrage an den Handelsserver (wenn diese Anfrage notwendig ist), alle anderen notwendigen Arbeiten werden auf den nächsten Tick verschoben. Von den noch nicht erledigten Aufträgen gibt es nur zwei. Soweit ich weiß, erfolgt das Setzen/Löschen von schwebenden Aufträgen automatisch auf dem Handelsserver, ohne Beteiligung des Brokers.

Die Sache ist die, dass einige Maklerunternehmen Beschränkungen in Bezug auf die Handelsbedingungen nur für die Anzahl der Aufträge pro Tag haben (Maklerunternehmen nicht wie "Grader").
Dieser Punkt kann durch die Einführung "virtueller Aufträge" umgangen werden, aber auch bei diesem Ansatz gibt es Probleme. Die Abhängigkeit von der Qualität der Kommunikation und von dem Makler, der diese Aufträge zum Zeitpunkt des Wechsels vom virtuellen zum realen Zustand des Auftrags ausführt, nimmt stark zu.

.
Tatsächlich habe ich den Thread in der Hoffnung eröffnet, dass mir jemand einen Tipp geben würde... Aber da meine Bewertung
als Neuling immer noch null ist, hat niemand von der alten Garde Interesse an dem Thema gezeigt, das ich eröffnet....

Das Problem liegt nicht in der Bewertung, sondern in der Tatsache, dass wir des Martingals ein wenig überdrüssig sind. Es gibt viele Variationen, aber die Essenz ist letztlich dieselbe. Ich habe nie einen mehr oder weniger praktischen Ausweg aus der Situation einer Reihe von Aufträgen mit einem negativen Saldo vorgeschlagen...
Dennoch finde ich das Thema interessant, da die Anwendung dieser Technik in einem komplexeren System sehr verlockend aussieht.
+ Möglichkeit, weiter zu gehen und den Portfoliohandel zu versuchen, um die Risiken zu verringern.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.