Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 11

 
FOXXXi >> :

Ich habe nicht die Absicht, diese "andere Sache" noch einmal durchzugehen.

Ich auch, vor allem, weil die NYSE-Sitzung in fünf Minuten schließt, es ist Zeit für eine Pause.

>> Viel Glück auf den Märkten für Sie!

 
goldtrader >> :

Ich auch, zumal die NYSE-Sitzung in 5 Minuten schließt, Zeit für eine Pause.

Ich wünsche Ihnen viel Glück auf den Märkten!

Garantiert viel Glück auch für Sie!

 
FOXXXi >> :


Wenn Sie den Nobelpreis widerlegen wollen, sollten Sie das tun, anstatt das System zu erpressen.

Warum sollte man etwas erneut widerlegen, wenn die Krise von 2007 diesen ganzen ökonometrischen Unsinn bereits widerlegt hat, der sich bei Out-of-Sample-Analysen als unbrauchbar erwiesen hat?


Bereits 1996 wurde in den Basler Vereinbarungen von den Banken die Verwendung des ökonometrischen (G)ARCH-Modells verlangt, was tatsächlich zur Krise geführt hat - zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, als sich das amerikanische pseudowissenschaftliche Geschwätz, für das die Nobelpreise verliehen wurden, als unhaltbar erwies.

 
Reshetov >> :

Warum sollte man sich die Mühe machen, etwas noch einmal zu widerlegen, wenn die Krise von 2007 bereits all diesen ökonometrischen Unsinn widerlegt hat, der sich bei Out-of-Sample-Analysen als unbrauchbar erwiesen hat.


Bereits 1996 verpflichteten die Basler Vereinbarungen die Banken zur Anwendung des ökonometrischen Modells (G)ARCH, das tatsächlich zur Krise führte - zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwies sich die pseudowissenschaftliche Behauptung der Amerikaner, für die es Nobelpreise gab, als unhaltbar.

Die Krise ist ein schönes Stück für ein solches Modell - die erwarteten Gewinne und die Häufigkeit der Transaktionen pro Zeiteinheit steigen.

Stationärer Prozess: Sie sehen die aktive Phase der Krise.

Ein Beispiel für einen schwach stationären Prozess, aber nur ein Idiot würde nicht auch noch Geld damit verdienen, ist die aktive Phase.

Ein Beispiel für den Beginn des Volatilitätsanstiegs. Oh, wie beängstigend - wir arbeiten nicht mit einer Hebelwirkung von 1:100.


Wenn das eine Pseudo-Purga ist, wie nennen Sie dann das, was Sie tun? Für Sie ist es eine Klinik - Sie haben es sich selbst eingebrockt. Wenn irgendwo etwas schief gelaufen ist, heißt das nicht, dass der ganze Schlamassel nicht funktioniert.Große Investmentgesellschaften haben ein anderes Problem - das Liquiditätsproblem.

 
FOXXXi писал(а) >>

Stationärer Prozess: Sie sehen die aktive Phase der Krise.

Kalman-gefilterte oder ungefilterte gehandelte Reihen?

Ähnliches Bild:

 
goldtrader >> :

Kalman-gefilterte oder ungefilterte gehandelte Reihen?

Ähnliches Bild:

Sie müssen nicht Kalman verwenden, Sie können auch Bollinger verwenden.

Nein, das ist es nicht. Sie haben einen Intraday-Prozess, ich habe die Einreichungen eines ganzen Jahres. Wie hoch ist Ihre Zwei-Sigma-Größe in Pips, ich vermute, dass der Spread das alles auffrisst?

 
FOXXXi >> :

Es muss nicht unbedingt Kalman sein, Sie können auch einen normalen Bollinger verwenden.

Nein, nicht ähnlich. Sie haben Intraday-Prozess, ich habe 1,5-2 Jahre. was ist die Größe der beiden Sigmas in Pips, ich vermute, dass der Spread wird alles essen?

Ich handle sowohl intraday (Scalping) als auch langfristig. Je nach dem und der Größe von zwei Sigmas von 15-20 Cent bis 5-10 Dollar.

Beim Scalping nehmen Spread und Kommission 20-50% weg, aber ein wenig bleibt übrig :)))

 

FOXXXi писал(а) >>


Nur weil irgendwo etwas schief gelaufen ist, heißt das nicht, dass dieser ganze Mist nicht funktioniert.

Natürlich funktioniert das. Wer kann das schon sagen? Nur arbeitet sie mit Verlust.


Nun, das macht alles Sinn. Bildergalerie + ein Haufen pseudowissenschaftlicher Quatsch. Und ohne Investitionspasswörter und Überwachungsmaßnahmen, die dies unterstützen, würden Sie nicht einmal davon träumen.


Nun. Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Sie weiterhin erfolgreich Bilder malen und erfolgreich bei Investmentfonds anrufen, um eben diese Bilder zu verkaufen.


Malewitsch ruht.

 
goldtrader >> :

Ich handle sowohl intraday (Scalping) als auch langfristig. Je nach dem und der Größe von zwei Sigmas von 15-20 Cent bis 5-10 Dollar.

Beim Scalping nehmen Spread und Kommission 20-50% weg, aber ein bisschen bleibt :)))

Nun, man braucht kein Glück, man kann nach Yachten Ausschau halten.

 
FOXXXi >> :

Nun, man braucht kein Glück, man kann sich Jachten anschauen.

Ich brauche kein Glück, ich brauche nicht die Yachten anderer Leute zu sehen usw. Ich brauche ganz sicher nicht das Fell eines nicht erlegten Bären.