Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 10

 
autoforex >>

Eine letzte Frage: Für wen wird das System wirklich funktionieren? Ich oder Vasya?

Ich bezweifle sehr, dass Vasya, ein so cooler Mathematiker, in der Lage sein wird, mit seinen Berechnungen das Beste von dem, was Sie getan haben, zu rechtfertigen. Sie werden unterschiedliche Ergebnisse, d.h. unterschiedliche Parameter erhalten. Oder halten auch Sie, wie einige andere, die Statistik für eine Pseudowissenschaft?

2 FOXXXi: Hat schon jemand bewiesen, dass der Markt ein Martingal ist? Das glaube ich nicht. Wenn Sie selbst sagen, dass es immerwährende Systeme gibt, dann sind sie folglich verpflichtet, ihre Nicht-Martingale zu verwenden.

 
LeoV >> :

Mich stört es überhaupt nicht, was Sie sagen. Im Gegenteil, ich bin sogar dafür. Aber können Sie nur etwas Vernünftigeres sagen, als alles zu beschuldigen? )))) Oder wenn Sie das nicht können, können Sie dann wenigstens Ihre Worte mit etwas realem Leben oder Überwachung bestätigen? So kann jeder ein Gefühl dafür bekommen, was Sie sagen. Nicht mit Bildschirmfotos. Ich brauche keine Bildschirmphotos. ))))

Ich verfolge keine PAMMs, aber Sie müssen sich dessen bewusst sein. Ihre Ergebnisse bestätigen die Coolness meiner Worte oder nicht? Ich gehe normalerweise zu einer angemessenen Investmentgesellschaft und dort kann ich beweisen, warum das System in der Zukunft funktionieren wird und bekomme das Geld zum Verwalten.Es sollte nicht nur funktionieren, und ahigeno und arbeiten stetig, müssen Sie in den Zahlen, um die jährliche Rendite in Prozent pro Einheit eines Vermögenswertes zeigen. Es drei Häute nach unten, sie brauchen keine Optimierung und steile "Selbst-Anpassung" neuronale Netze für die zuvor unberechenbar Prozess.

Ich habe ein Experiment gemacht: Ich habe bei Investmentgesellschaften angerufen und gesagt, dass ich ein profitables System habe, das auf TA basiert - einige Gesellschaften haben sofort aufgehört, mit mir zu sprechen, andere hatten genug Geduld, sich meine Überzeugungen anzuhören, und das war's dann.

Sie haben eine seltsame Logik: Wenn ich Ihnen davon erzähle, es beweise, Ihnen Millionen aus meiner Tasche zeige und Sie sagen: "Tut mir leid, es funktioniert nicht, Sie hatten Recht". Wenn ich es nicht tue, dann sollten TA und neuronale Netze trainiert werden.

Und ganz allgemein, über welche Art von Überwachung können wir in meinem Fall sprechen, das ist eine andere Mentalität für mich.

 
Mathemat >> :

2 FOXXXi: Hat schon jemand bewiesen, dass der Markt ein Martingal ist? Ich kann es nicht glauben. Wenn Sie selbst sagen, dass es immerwährende Systeme gibt, dann müssen sie ihre Nicht-Martingale nutzen.

Und was ist ein Martingal? Es ist einfach ein Zufallsprozess mit einem mathematischen Erwartungswert von Null, dessen beste Vorhersage der REALE Zustand ist. Ein Wiener Prozess ist ein Martingal, und ein Wiener Prozess ist ein Modell der Brownschen Bewegung, d.h. der zufälligen Wanderung von Teilchen.Ich habe selbst darüber geschrieben und irgendwo ein Bild mit der Zeitineffizienz realer Reihen mit statistischer Signifikanz gepostet. Aber wenn wir damit arbeiten, werden wir wie Sperrholz über Paris fliegen, weil wir nicht wissen, wann es endet, der Gewinn ist gering, aber die Risiken sind enorm.

Was gibt es zu beweisen. nehmen Sie die gleichen Euro/Dollar. zigzag, nicht die Standard-, sondern die, die der Strahl kann in Pips eingestellt werden, und Sie können es auf Minuten bis zum blauen Mond, optimieren Parameter laufen. wenn Sie den richtigen Parameter zu finden, wird es groß sein, und es bedeutet, dass Sie mehr Daten benötigen.

 
FOXXXi >> :

Nehmen Sie einen Euro/Dollar-Zigzag, nicht den Standard-Zigzag, sondern den, der in Pips eingestellt werden kann, und lassen Sie ihn eine Minute lang laufen, bis er blau anläuft, und optimieren Sie die Parameter.

>> Ach, kommen Sie, ich schaue mir solche schwierigen Indikatoren schon lange nicht mehr an. Ich schaue sie auch nicht an :)

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich folge nicht PAMMs, aber Sie wissen vielleicht darüber. Ihre Ergebnisse bestätigen die Coolness meiner Worte oder nicht? Ich gehe in der Regel zu einer geeigneten Investmentgesellschaft und dort kann ich beweisen, warum das System in der Zukunft funktionieren wird, und bekommen moneyshku im Management.Es sollte nicht nur funktionieren, und ahigenic und stabile Arbeit, müssen Sie in der Lage sein, die Zahlen in der jährlichen prozentualen Rendite pro Einheit eines Vermögenswertes zu zeigen. Es drei Häute nach unten, sie brauchen keine Optimierung und steile "Selbst-Anpassung" der neuronalen Netze in einem zuvor unvorhersehbaren Prozess.

Ich habe ein Experiment gemacht: Ich habe Investmentgesellschaften angerufen und ihnen gesagt, dass ich ein profitables System habe, das auf TA basiert - einige Gesellschaften haben sofort aufgehört, mit mir zu sprechen, andere hatten genug Geduld, sich meine Meinung anzuhören, und das war das Ende.

Sie haben eine seltsame Logik: Wenn ich erkläre, beweise, Millionen aus meiner Tasche zeige, dann sagen Sie: "Tut mir leid, das ganze Zeug funktioniert nicht, Sie hatten Recht". Wenn ich es nicht tue, dann sollten TA und neuronale Netze in der Lage sein, sich vorzubereiten.

Und überhaupt, über welche Art von Überwachung können wir in meinem Fall reden, das ist eine andere Mentalität für mich.

Es gibt keinen Grund, Ihnen nicht zu glauben. Aber es gibt auch keinen Grund, Ihnen zu glauben. Geben Sie also ein Beispiel für etwas Realeres und nicht für einen verbalen Basar zum Thema "Wie verdammt cool ich bin". Worte sind Wind, Luft, sie sind unwirklich. Im Internet ist niemand für sie verantwortlich. Seien Sie also realistischer und Sie werden Anerkennung und Respekt bekommen.....)))))

 
LeoV >> :

Es gibt keinen Grund, Ihnen nicht zu glauben. Aber es gibt auch keinen Grund, Ihnen zu glauben. Geben Sie also ein Beispiel für etwas Realeres, nicht für einen verbalen Basar. Worte sind Wind, Luft, sie sind unwirklich. Im Internet ist niemand für sie verantwortlich. Seien Sie also realistischer und Sie werden Anerkennung und Respekt bekommen.....)))))

Ich wiederhole, ich habe das Grundmaterial dargelegt, das Modell, das den Nobelpreis gewonnen hat. Mit diesem Modell können Sie eine stationäre Reihe erhalten. Sie müssen dieses Modell nehmen, es studieren, wenn Sie es nicht kennen, und es auf den Markt anwenden. Dies ist eine umfangreiche Forschungsanalyse, diese Arbeit. Das Ziel ist, diesen Prozess (diese Prozesse) mit dem vorgestellten Modell zu finden.Sie wollen den Nobelpreis widerlegen, gehen Sie und tun Sie es, erpressen Sie nicht das System. Sie haben nichts, was für TA spricht, dass es funktioniert und kein Argument für die Inoperabilität meines Systems. Ich meine, meine Worte sind nicht Wind oder Luft und sie sind real. Ich verstecke nicht, was die Grundlage für mein System ist. Nur die gefundenen / gehandelten Instrumente sind Verschwörung. Das Maximum, was Sie bekommen, sind Screenshots dieser Prozesse, natürlich ohne die Instrumente selbst, wenn sie benötigt werden, werde ich sie auslegen, ich bin heute freundlich.

 
FOXXXi >> :

>> Ich verstecke nicht, worauf mein System basiert.

Lassen Sie mich raten?

Die einfache Umrechnung wird Kointegration genannt und die TS basiert auf Statarbitrage?

Ich handele selbst damit und habe etwa 200 Instrumente.

 
goldtrader >> :

Lassen Sie mich raten?

Die Umrechnung wird als Kointegration bezeichnet und der TS basiert auf Statarbitrage?

Ich handele selbst damit, und die Instrumente liegen irgendwo unter 200.

Ich sage Ihnen, es gibt solche Leute hier, sie reden manchmal nur Unsinn. Ich schreibe, sie widerlegen kein Wort, ich habe Luft in meinen Worten. Erklären Sie LeoV mehr wirklich, was was ist. Vielleicht sind sie zusammen mit Reshetov und Matemat reden Unsinn, wenn nicht - es ist Kliniken.

 
FOXXXi >> :

Ich sage Ihnen, es gibt solche Leute hier, sie reden manchmal nur Unsinn. Ich schreibe, sie widerlegen kein Wort, ich habe Luft in meinen Worten. Erklären Sie LeoV mehr wirklich, was was ist. Vielleicht sind sie zusammen mit Reshetov und Matemat reden Unsinn, wenn nicht - es ist Kliniken.

Da liegst du falsch, Dad. Nur weil das eine funktioniert, heißt das nicht, dass das andere nicht funktioniert oder nicht funktionieren kann.

Umso mehr ist das Publikum hier spezifisch - für Forex geschärft, ist dieser Ansatz für sie unkonventionell. )))

 
goldtrader >> :

Da liegst du falsch, Dad. Nur weil das eine funktioniert, heißt das nicht, dass das andere nicht funktioniert oder nicht funktionieren kann.

Ich werde dieses "andere" nicht noch einmal aufwärmen.