Valmars - Seite 7

 
Alles ist in Ordnung, aber alles verliert auf "alle Ticks" von NS, unsere EAs verlieren auf Kursen von NS, auf Kursen von Alpari und anderen Brokern bringen Gewinn. NS-Kurse sind 90% Modellierung, von Brokern 40-60%. das heißt, auf genaueren und realitätsnahen Kursen stellt sich heraus, dass sie verlieren
 
delyus:
Es ist eine gute Idee, einen kostenlosen Forex-Broker zu haben, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Präferenzen mit einigen Brokern und deren Kursen zu vergleichen, um sie mit den echten Brokern zu vergleichen.

Die Zitate von Alpari sollten mit denen von NS übereinstimmen, da Meta Quotes Demo deren Zitate verwendet, oder ihnen sehr nahe kommen. Natürlich müssen Sie prüfen, wo es eine winzige Vorgeschichte gibt. Dieses blöde neue Design auf Alpari, bis man es herunterlädt, weiß man nicht, mit welcher Zeit es anfängt. Es scheint, dass sie von Mitte 2004 sind. Das sind die, die zu überprüfen sind.

Natürlich kann ein solch dummer Expert Advisor keine hohen Ergebnisse über einen langen Zeitraum vorweisen, die Eingaben sind im Wesentlichen zufällig, er kann nur durch die Nutzung von Mustern von Währungsschwankungen einen Gewinn erzielen. Deshalb ist der große Drawdown für den realen Handel inakzeptabel. Was die Auswahl von Stop-Profits betrifft, so kann sie nützliche Informationen liefern.

 

Valmars,

Jetzt muss ich über eine EA zumindest auf der täglichen von mittel- bis langfristig zu denken. außer, dass ich schon müde zu denken und immer entmutigt, frustriert.

 
delyus:

Valmars,

Jetzt muss ich über eine EA zumindest auf der täglichen von mittel- bis langfristig zu denken. außer, dass ich schon müde zu denken und immer entmutigt, frustriert.

Hier können Sie lesen, was ein Händler mit großer praktischer Erfahrung geschrieben hat.
Das .doc-Format wird nicht akzeptiert, ebenso wenig das .rar-Format, ich musste es in .txt umformatieren.
 
keine Verbindung
 
Ah, jetzt ist es gut, es war eine Panne.
 

Ich wollte selbst empirisch beweisen, dass Pipsing unmöglich ist. Ihre Berater waren dabei eine große Hilfe, was lohnt es sich, eine Tageskerze wackeln zu sehen, es kann einfach physisch keinen Gewinn geben! hier ist, wie ich den idealen Berater sehe:

1) Er wird auf abgeschlossenen Tagesbalken gehandelt. Es schaltet sich einmal am Tag für einige Minuten ein. Daher das Folgende:

2) es ist grob und unempfindlich gegenüber verschiedenen Brokern

3) bei gleichem Take und Stop beträgt die Erfolgsquote mindestens 70%.

4) Sie zeigt die Gewinne im Zeitraum 2000 bis 2007.

 
delyus:

Ich wollte selbst empirisch beweisen, dass Pipsing unmöglich ist. Ihre Berater waren dabei eine große Hilfe, was lohnt es sich, eine Tageskerze wackeln zu sehen, es kann einfach physisch keinen Gewinn geben! hier ist, wie ich den idealen Berater sehe:

1) Er wird auf abgeschlossenen Tagesbalken gehandelt. Es schaltet sich einmal am Tag für einige Minuten ein. Daher das Folgende:

2) es ist grob und unempfindlich gegenüber verschiedenen Brokern

3) bei gleichem Take und Stop beträgt die Erfolgsquote mindestens 70%.

4) Sie zeigt die Gewinne von 2000 bis 2007.

Natürlich wäre es besser, mit täglichen Charts zu arbeiten, aber woher bekommt man solche Beträge für die Einlage? Schließlich sollte ein solcher EA in der Lage sein, Drawdowns im mehrstelligen Bereich schmerzlos zu überwinden. Sie brauchen ein ganzes Handelssystem mit der Analyse vieler Instrumente für die Aussichten der Eröffnung, Portfolio-Geld-Management, Hedging, und natürlich nicht mit exorbitanten, aber stabilen Gewinn-Parameter. MT4 ist noch nicht geeignet für die Erstellung solcher komplexen Systeme, und die Hauptsache ist, dass Multi-Währungs-Tests ist unmöglich.

Und der Take sollte größer sein als der Stop, und zwar um den Faktor eineinhalb oder zwei, dann ist selbst bei einem Treffer von 50 % ein Gewinn garantiert.

 

Und der Take sollte größer sein als der Stop, und zwar um den Faktor eineinhalb oder zwei, dann ist selbst ein 50%iger Treffer ein Gewinn. //

Bei gleichem Take und Stop, wenn 70%, wenn Sie den Take erhöhen, sinkt das Glück auf 50%, aber der Gewinnfaktor steigt, usw. Wenn von Anfang an 50%, wenn Sie den Take erhöhen, sinkt das Glück auf 30%, und es ist alles nutzlos.

 

Valmars,

Kombinieren wir nun die besten Eigenschaften dieser drei EAs und wir haben quasi Know-how - den besten Preisbewegungsforscher. Es mag sich nicht lohnen, aber Beobachtungen und weitere Untersuchungen können uns eine wirklich gute Vorstellung vermitteln.

Parameter Turbo Searcher, Valmars¨ 2007:

TakeProfit=0.

StopVerlust=0

MinProfit=0 //bei täglichen Daten gibt es einen guten Schritt nach hinten

NachlaufenderStopp=0

NachlaufStep=0

Body=0 //bei 0 werden Aufträge für JEDE Kerze erteilt

Lose=0

Risiko=0 //ohne Moda und prozentfreie Marge ist klar, dass Risiko=0 bedeutet ohne Money Management mit der gleichen Anzahl von Lots, Risiko 70 bedeutet mit einer 30% Einlage

Schlupf=0 //0 bedeutet ohne Requotes und Schlupf

Magic=00000 //wenn sie 0 ist, bedeutet das, dass keine Referenznummer angegeben wird

Period(min)=0 //X kann einen Einfaltspinsel verwirren, was X ist, während es in den Minuten sofort klar ist. Es sollte auf allen Zeitrahmen 1, 5, 15, 30, 60, 240, 1440 funktionieren

Pips=0 //Wenn Pips 0 ist, arbeitet der EA wie ein dakandl_2 - Orders auf die Eröffnung und das Tief oder die Eröffnung und das Hoch der vorherigen Kerze. Bei Pips 1 bis zu einem beliebigen Wert setzt es einen Kauf- und Verkaufsstopp in den angegebenen Pips vom Oupen.

Parameter auerforopen ist nicht erforderlich, weil es für alle Zeitrahmen arbeiten wird, ist es unlogisch, die Arbeit auf dem täglichen, sagen wir, auf die stündliche beobachten.

Warum ist es notwendig, die dyckandle_2-Methode nicht nur auf Tageskerzen zu testen, sondern auch auf 4-Stunden-, Stunden- und ... sogar auf Minuten-Kerzen? Da der Hauptwiderspruch, warum im Prinzip eine logische Idee (Eröffnung in die gleiche Richtung wie die vorherige Kerze und in die entgegengesetzte Richtung bei Überlappung einer Kerze einer Farbe mit einer anderen) keinen Gewinn bringt, scheint es mir, dass die Pipsotechnik und der Tages-Chart unvereinbar sind. Und das liegt auch daran, dass man alles erforschen muss, also alles erforschen.