Valmars - Seite 5

 

Eindeutig

1) keine funktionierte

am Ende des Tages um 00:00 Uhr löschen

2) 1 hat ausgelöst und bleibt offen

bewegt sich, bis er geschlossen wird (kein anderer Auftrag sollte geschlossen werden, bis der ausgelöste Auftrag geschlossen wird)

3) eine Order wurde ausgelöst und mit Stop Loss oder Take Profit geschlossen

die andere Order wartet auf die Schließung wie in Dakendl2 (übrigens löscht die Artem11-Version die andere, wenn eine Order ausgelöst wird, deshalb ist der Gewinn von 3 Lots in 7 Jahren weniger als 150 000, nicht 254 000).

Wenn eine ausgelöst und der Preis ging in die andere Richtung, und erreichte die zweite wird es auch auslösen, sonst, warum er braucht es überhaupt? und es sollte entfernt werden, wenn die erste ausgelöst.

Die Hauptidee ist, ihn nicht auslösen zu lassen, und er wird nur ausgelöst, wenn der erste den Stop-Loss erreicht, denn es kann sich als optimal erweisen, einen weit entfernten Stop-Loss zu platzieren, während der Auftrag optimal nahe am Preis liegen sollte. Wenn sie beide auslösen, kann alles in einem gemeinsamen Minus enden - einer wird einen weiten Stop-Loss und der andere einen sehr kleinen Trailing-Stop nehmen. Switch 2Order true/false, Sie setzen einen Halt, 2 Aufträge werden ausgelöst, 1 Auftrag wird vereitelt.

 
Es wäre auch schön, wenn es mit jeder Einzahlung funktionieren würde, auch mit 500 Pfund, zum Beispiel funktioniert dakendl2 erst ab 5000
 
Hier ein klares Beispiel: ein Stop-Loss bei Ihrem Einstieg in das Pfund heute! Glauben Sie nicht, dass das Konsortium noch dümmer ist als Sie selbst!
 

noch ein paar Fragen:

Warum wird davon ausgegangen, dass "alle Ticks" im Tester nicht mit der Demo übereinstimmen, während die Demo nicht mit der realen übereinstimmt? weil die mt4-Entwickler garantieren, dass der Tester fehlerfrei ist, während die Broker garantieren, dass die Demo mit der realen übereinstimmt. was bedeutet Slippage=0 (kein Slippage?) und warum wird angenommen, dass in einem EA es hilft, die Brokerage-Tricks zu bekämpfen? Sie sagten, dass die minifX Kurse von einem Roboter gegeben werden, aber in der großen Forex, wer gibt sie, ein menschlicher Betreiber?

 

claud666.

Ich verstehe das mit dem Pfund nicht, bitte präzisieren Sie

 
delyus:

claud666.


Ich verstehe das mit dem Pfund nicht, bitte präzisieren Sie



Schauen Sie sich das Verhalten des Pfunds heute an: ein Stop-Loss hätte funktioniert!!!!
 

claud,

1) auf lange Zeiträume gibt mathematisch Gewinne, nicht einen Tag,

2) Optimiert für Eurobucks und nicht für das Pfund

3) Es funktioniert mit jedem Instrument, einschließlich Aktien, Indizes, etc., aber es ist gepiste und mehr zuckend gibt, müssen Sie Stops, takei, Trailing zu erhöhen.

Es ist kein Gral, es ist ein Expert Advisor))

 
delyus:

claud,


1) auf lange Zeiträume gibt mathematisch Gewinne, nicht einen Tag,


2) Optimiert für Eurobucks und nicht für das Pfund


3) Es funktioniert mit jedem Instrument, einschließlich Aktien, Indizes, etc., aber es ist gepiste und mehr zuckend gibt, müssen Sie Stops, takei, Trailing zu erhöhen.


Es ist kein Gral, es ist ein Expert Advisor))



Probieren Sie es auf einer Demo aus - Sie werden sehen, was ich meine!
 

claud,

Im Moment sieht es so aus: eine Order, die auf dem Hoch platziert wurde, die Trailing-Order hat nicht genug Platz für den Gewinn, sie gibt scharf zurück, löst einen Stop-Loss aus, geht zurück zum Hoch und überwindet es erfolgreich, aber ohne uns und wir fangen einen Verlust ein, obwohl wir Recht hatten. Hätten wir diesen EA wenigstens 2006 gehabt, hätten wir ein Vermögen gemacht, aber bisher beißen wir uns in den Ellbogen, zum Glück nicht der erste))

 
Ich spreche nicht über den Zeitraum von 200 bis 2003, da steigt die Punktzahl wie eine Rakete))