Valmars - Seite 3

 
oder es kann alles eingestellt werden, leider kann ich es nicht herausfinden, es gibt zu viele obskure Parameter. aber trotzdem danke))
 

Valmars,

Es gibt da einige merkwürdige Dinge, nachlaufende Messwerte bringen mich zum Break-even, aber das Ergebnis ist negativ und anders!

Kurs 1,3878, s/l 1,3878, Gewinn -30

Kurs 1,3857, s/l 1,3857, Gewinn -90

Kurs 1,3830, s/l 1,3830, Gewinn -60

Preis 1,3753, s/l 1,3753, Gewinn -111

Wie ist das möglich? Ist es ein Fehler im EA?

 
Ich habe es verstanden! wenn der Auftrag auslöst, zieht er den Stop-Loss, der unverändert sein sollte, auf 3 Pips vom Preis! als Ergebnis, es löst ständig! und es sollte Trailing normal sein, wie in tcm, denken Sie daran, wenn entweder Trailing Stop oder Stop-Loss auslöst, nicht nach oben ziehen den Stop-Loss. Der Kurs sollte sich in einem in der Trailing-Order festgelegten Abstand vom Einstiegspunkt entfernen und erst dann den Stop-Loss nachziehen, und hier wird, sobald die Order ausgelöst wird, der Stop-Loss sofort auf 3 Pips vom Kurs gezogen, wenn das nötig wäre, würde ich den Stop-Loss selbst auf 3 Pips setzen!
 
delyus:
Die Parameter sind dann Lots, Take Profit, Stop Loss, Trailing Stop und sonst nichts.

Lots, Take Profit und Stop Loss sind vorhanden, der Trailing-Stop wird schrittweise eingesetzt, er erlaubt eine flexiblere Verschiebung des Trailing-Stops: MinProfit in Punkten - bei dem der Trailing-Stop zu arbeiten beginnt,

TrailingStop - wo der Stop in Punkten vom aktuellen Preis verschoben wird, TrailingStep - der Schritt, um den der Stop verschoben wird. Wenn MinProfit = TrailingStop und TrailingStep = 1 ist, funktioniert es wie gewohnt.

Wenn Modus = 0, dann ist das Lot konstant und gleich dem angegebenen Parameter Lots, wenn 1, dann wird das Money Management angewendet, basierend auf Cash, dem erlaubten Risikoniveau und dem Prozentsatz der freien Marge. Setzen Sie ihn auf 0.

Der Body-Parameter in Pips musste eingegeben werden, um zu vermeiden, dass die Eröffnung auf Kerzen mit gleichem oder nahem Open und Close (Doji und ähnliche) erfolgt. Wird auf 0 gesetzt und funktioniert bei allen.

Liegt der berechnete Eröffnungswert unter dem zulässigen Wert (der Platzierungspreis ist zu nahe), wird der Platzierungswert auf den zulässigen Mindestabstand verschoben (so war es zumindest gedacht).

Was das Entfernen von nicht funktionierenden Pending Orders angeht, so habe ich verstanden, dass diese vor dem Setzen neuer Orders entfernt werden müssen, während die funktionierende Order erst geschlossen wird, wenn ein Stop-Loss oder Take-Profit ausgelöst wird.

 
Und eine andere Sache, in einer grünen Kerze, zum Beispiel, der Punkt eines scharfen gerichteten Wachstum von der Masse Auslösung von Stop-Orders ist sein hoch, das heißt, mindestens 3 Pips kann nur logisch geschnitten werden, aber hier setzt er nicht auf dem hohen, aber in der Nähe des Körpers, und für die Menschen ist es nicht ein bedeutender Ort und der Preis, auch wenn es geht, wo es sollte, aber vor, dass es zurück geht, klopfen unsere Haltestelle. Gleichzeitig sollte eine Verkaufsposition bei der Eröffnung einer grünen Kerze sein, weil die Leute sehen, dass die rote Kerze die grüne überlagert und es keine Chance für Wachstum gibt und sie schließen erfolglose Positionen en masse, und hier platziert er am Tief, so dass es keinen Raum für Gewinn gibt
 
delyus:
Ich habe es verstanden! wenn der Auftrag auslöst, zieht er den Stop-Loss, der unverändert sein sollte, auf 3 Pips vom Preis! als Ergebnis, es löst ständig aus! und es sollte Trailing normal, wie in tcm, erinnern, wenn entweder ein Trailing-Stop oder ein Stop-Loss auslöst, nicht ziehen den Stop-Loss. Aber hier, wenn die Order ausgelöst wird, wird Stop-Loss auf 3 Pips vom Preis gezogen - wenn es so sein müsste, würde ich Stop-Loss auf 3 Pips setzen!
Sie können ihn durch einen regulären Trailing-Stop ersetzen.
 
delyus:
Und eine andere Sache, in einer grünen Kerze, zum Beispiel, der Punkt eines scharfen gerichteten Wachstum von der Masse Auslösung von Stop-Orders ist sein hoch, das heißt, mindestens 3 Pips kann nur logisch geschnitten werden, aber hier stellt er nicht auf dem hohen, aber in der Nähe des Körpers, und für die Menschen ist es nicht ein bedeutender Ort und der Preis, auch wenn es geht, wo es sollte, aber vor, dass es zurück geht, klopfen unsere Haltestelle. Gleichzeitig sollte eine Verkaufsposition bei der Eröffnung einer grünen Kerze sein, weil die Leute sehen, dass die rote Kerze die grüne Kerze überlappt und es keine Chance für Wachstum gibt und sie schließen erfolglose Positionen in der Masse, und hier platziert er auf niedrig und hat daher keinen Raum für Gewinn
Nun, es scheint, dass ich die Eröffnungslevel falsch verstanden habe, ich werde sie jetzt korrigieren.
Hier habe ich die Bedingungen geändert, sehen Sie, es sollte so sein, wie Sie es geplant haben.
Dateien:
 
(alles ist wirklich super! Jetzt muss man nur noch bis zum Gehtnichtmehr testen und die Idee verfeinern!))
 
Ich bewundere Ihr Niveau! Ich wünschte, es gäbe einen Gewinn
 
delyus:
Ich bewundere Ihr Niveau! Ich wünschte, ich hätte einen Gewinn.


3 Pips auf einer Tageskerze zu fangen ist ein Hohn. Vor allem, weil der Tageswechsel in der Zeit zwischen den Sitzungen stattfindet, Amerika schon gearbeitet hat und Asien noch nicht wach ist, ist es sehr ruhig.